Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Idee GT5 - Wo ist das?

    da der Thread "Strecken raten" geschlossen wurde, hab ich in Absprache mit robbie mal diesen hier erstellt
    ein bisschen Gehirnjogging muß ja schließlich sein, um bei unzähligen Runden Indy fitt zu bleiben




    GT
    5 - Wo ist das?

    das Ratespiel zum GT 5 Photomode


    Regeln:

    • Die Bilder dürfen nur aus dem GT 5 Photomode sein (Photo Travel oder Foto-Modus während dem Replay)
    • Pro Beitrag darf nur ein Ort als Tip abgegeben werden
    • Wenn der Ort länger nicht erraten wird, darf derjenige der das Bild eingestellt hat, Hinweise geben
    • Wer den Ort erraten hat, darf ein neues Bild posten
    • Wenn inerhalb von 24h nach der Auflösung des letzten Bildes kein neues gepostet wird oder man seinen Part freiwillig abgiebt, darf jemand anderes ein neues Bild posten
    • Der Dateiname darf keinerlei Hinweise auf den Ort enthalten (z.B. Suzuka.jpg)
    • Die offiziellen Forenregeln haben natürlich auch hier Gültigkeit



    Zum Einstieg ein relativ einfaches Bild..
    Wo befinden sich diese obskuren Gestalten?
    GT5 - Wo ist das?





  2. Anzeige

    Idee GT5 - Wo ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frapp frapp ist offline

    AW: GT5 - Wo ist das?

    Nordschleife - Abschnitt, Anfahrt Breidschneid

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wo ist das?

    nordschleife reicht vollkommen
    your turn...

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Wo ist das?

    ihr seid ja nicht ganz dicht *nett gemeint*

  6. #5
    frapp frapp ist offline

    AW: GT5 - Wo ist das?

    da ich erst am WE wieder zum GT5 genuss komme, darf hier gerne wer anders ein schönes Ratebild posten =)

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wo ist das?

    dann werd ich nochma..
    GT5 - Wo ist das?

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Wo ist das?

    Das ist in der Niederhutstrasse vor der Gaststätte "Glocke" in Ahrweiler.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Wo ist das?  

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wo ist das?

    nee is en anderes...
    wusst nich dass es das mehrmals gibt... bissl unglücklich


    edit:

    ach komm ich geb den punkt an robbie... is ja schließlich die selbe straße.. da bin ich dann ma nich so kleinlich
    GT5 - Wo ist das?

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Wo ist das?

    ahrweiler stadtmauer

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Wo ist das?

    Das ist aber echt fies, so ein Schild.
    Naja, ich glaub gar nicht dass das dieselbe Strasse ist, sondern eher ein Fehler dass die einfach beides Mal dasselbe Schild verwendet haben.

    Da ich weg muss, geb ich ab und es kann jemand anderes ein Rätsel reinhauen.

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    die schilder sind unterschiedlich...

    is genauso wie in echt... also die selbe straße
    GT5 - Wo ist das? GT5 - Wo ist das?



    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ahrweiler stadtmauer
    das warste en bissl spät... kannst aber trotzdem gerne ein neues posten

    ----------
    06.01.2011

    anscheinend hatte robbie recht und "strecken raten" war wirklich nur zum posts sammeln (wofür auch immer das gut sein soll )
    anders kann ich mir nich erklären warum die ganzen ratewütigen nich einfach hierher umgesiedelt sind...

    naja ich probiers dann nochma..
    GT5 - Wo ist das?

  13. #12
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Wo ist das?

    Special Stage Route 7 im Tunnel??

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wo ist das?

    jupp
    GT5 - Wo ist das?

    du bist...

  15. #14
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Wo ist das?

    dürfte denke ich machbar sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Wo ist das?  

  16. #15
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Wo ist das?

    London - letzte Kurve vor Start und Ziel ...

    P.S. man hätte das Strecken raten auch ins Off Topic, ohne Post-Zähler, verschieben können ...
    Aber nein, hauptsache gleich ganz closen und allen den Spaß verderben. ^^ Problem gelöst.
    Die Bayern haben den Bären ja damals auch einfach abgeschossen, statt ihn einzufangen und umzusiedeln. War auch leichter!
    Tierquälerei! Hoffen wir mal, das es bald den armen Wölfen in Deutschland nicht auch so geht .

    Edit: So also, wo ist dieser schöne Ort?


    Omg ich fang schon wieder an Posts zu sammeln, weil mir das das Wichtigste auf der Welt ist!
    Man hat ja auch sonst keine anderen Sorgen. XDD

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Wo ist das?

    Autodromo in Monza, Curva Parabolica....


    Na dann mal weiter, das dürfte auch nicht so schwer sein.




    Noch ein Tipp, selbe Strecke anderes Foto.
    Damit dürfte es schnell gelöst sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Wo ist das?  

  18. #17
    Unregistriert

    AW: GT5 - Wo ist das?

    Ist es Indy...?

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Wo ist das?

    Japp, das ist richtig.
    Der Vollständigkeit halber noch das Bild, aus dem der Schnipsel stammt.

    Der unregistrierte Herr ist dran, oder der User von dessen PC die Antwort kam.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Wo ist das?  

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wo ist das?

    ich mach dann weiter
    (der unregistrierte war en kumpel an meinem pc)

    GT5 - Wo ist das?

  21. #20
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Wo ist das?

    habe jetzt jeden stadt kurs 2 mal abgefahren aber leider nicht gefunden :O
    kannst auflösen
    EDIT: trotzdem noch ein Versuch: Das große Hotel in London auf der kurzen gerade isses nich oder?

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte