Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Hey!

    Mich interessiert mal (gerade bei den Rennen der Extremserie), welche Autos ihr bei den jeweiligen Rennen benutzt habt und mit welchen ihr problemlos die Konkurrenz abgezogen habt.

    Bei der Expertenserie habe ich z.B. die Empfehlung gelesen, einen Challenger bei der Muscle-Car Meisterschaft zu nehmen. Komplett aufgemotzt erreiche ich da jedoch nicht als erster die Ziellinie.

    Was könnt ihr so empfehlen?

  2. Anzeige

    GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moe_re

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Zitat Marc2006 Beitrag anzeigen
    Bei der Expertenserie habe ich z.B. die Empfehlung gelesen, einen Challenger bei der Muscle-Car Meisterschaft zu nehmen. Komplett aufgemotzt erreiche ich da jedoch nicht als erster die Ziellinie.

    Was könnt ihr so empfehlen?
    Speziell bei diesem Fall kann ich dir empfehlen: Üben. Nichts für ungut, aber es ist doch nicht Sinn und Zweck des Spiels, jedes Rennen mit 3 Runden Vorsprung zu gewinnen. Mir persönlich fehlen sogar die Limitierungen von Autos und Leistung.

    Also... wenn andere das mit dem Challanger schaffen, wirst du es doch auch hinkriegen, oder nicht?

  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Bei der Muscle Car Challenge hab ich eine Corvette ZR1 genommen und für die Classic Muscle Car kannst du den Buick Special 62 nehmen, den man iwo gewinnt.

  5. #4
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Hab ein Problem mit der Japanischen Serie. Und zwar ist es die in der Mitte bei Anfänger. Ich brauche ein Japanisches Auto vor 1969. Nun ich habe bisher nur einen Subaru mit 11 KW.
    Irgendwie finde ich keinen der etwas mehr unter der Haube hat.
    Kann mir wer helfen?

  6. #5
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Nimm den DOME ZERO, den gewinnst du, wenn du den Supercar Notalgie Cup gewonnen hast (Amateur Serie).
    Kannst normalerweise ohne Tuning locker durchfahren.

  7. #6
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    mich nervt es auch ein bisschen, dass man alles nehmen kann, waqs man will. zumindest bei viel zu vielen rennen. z.b. schwarzwaldliga B in der extremserie...normalerweise erwarte ich extreme schwierigkeit. jedoch fehltritt. gegner waren zwar übermortorisiertemittelklassewagen álá C63, rs6,... aber gegen meinen R8 V10 mit knapp 900 ps eher ein bobby car. da vermisse ich die extreme schwierigkeit von GT5p. wenn ich da an die s-klasse denke. die war ja mal sowas von schwer. bis ich da alle trophäen auf gold hatte, hab ich ewig gebraucht ( 2 rennen hatte ich trotzdem nur auf silber, z.b. das mit dem F40 auf daytona street course)

    da war iwie noch die herausforderung da. mittlerweile. auto kaufen, tunen ---> sieg.

    ich vermisse die leistungspunkte aus prologue, und die damit verbundene limitierung in manchen rennen. somit musste man variieren; nehm ich die besten reifen und stell dafür leistung zurück, oder z.b. maximale power, dafür schlechtere reifen auf der hinterachse....

    mittlerweile sind die ganzen rennen einfach viel zu leicht

  8. #7
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Was ich interessant finde, ist, dass man für die Rennen der Deutschen Tourenwagen einen Lexus nehmen kann. Wo bleibt da die Logik?

  9. #8
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    ist vllt nen bug im spiel, weil wie gesagt, logisch isses nicht

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Der IS F Racing concept wurde meines Wissens nach DTM-Vorgaben designt und es wurde bei der Vorstellung 2008 auch gemunkelt dass man in die DTM einsteigt.
    Also ganz abwegig ists nicht, auch wenns komisch anmutet wars sicher so gewollt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?  

  11. #10
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Hab mir den mal angesehen und der sieht winem DTM Wagen ziemlich ähnlich. Es täte der DTM sicher gut, neue Marken zu finden. Ach ja, Alfa war ja vor Urzeiten auch mal dabei. Unter anderem mit Christian Danner, aber BTT.
    Der Lexus wurde mir für das Event auch vorgeschlagen, hab es aber dann mit dem A4 Tourenwagen gefahren.

  12. #11
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Zitat SkYgoesWeeD Beitrag anzeigen
    Ja da hast du leider Recht, fand das in Prologue auch erheblich besser. Bei vielen Rennen ist es nun einfach zu leicht ^^.
    Ich ,,fahre'' z.B. gerade das 4 Stunden-Ausdauer-Rennen (Nordschleife) und was ist? Keine Beschränkungen, Gegner sind zwar stark getunte Autos,
    aber hab natürlich den Red Bull X1 genommen, weil ich ja faul bin . Was soll ich sagen? Nach 2:20 Stunden hab ich 1 Stunde Vorsprung!
    Nun steh ich, mit angezogener Handbremse, genau eine Stunde sicher am Rand rum und lese gemütlich hier im Forum . Irgendwie öde.
    Brauche dann nur noch die letzten 40 Minuten fertig fahren und selbst dabei kann ich noch nen Kaffee trinken oder was weiß ich.

    Kann beim 24h Rennen dann auch cool werden: 8 Stunden fahren, 8 Stunden schlafen, 8 Stunden fahren und dann gemütlich über die Linie rollen .
    Da braucht man dann keinen B-Spec mehr und nichtmal zwischenspeichern. Man sollte nur gut lüften um die PS3 etwas zu schonen ...

    P.S. trotzdem fährt sich der X1 auf der Nordschleife sehr geil, da kann man nix gegen sagen .
    Döttinger Höhe mit 460 Km/h! Reine Nordschleife in ca. 4:10 Minuten.

  13. #12
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Nimm den DOME ZERO, den gewinnst du, wenn du den Supercar Notalgie Cup gewonnen hast (Amateur Serie).
    Kannst normalerweise ohne Tuning locker durchfahren.
    Danke für den Hinweis, hab jetzt die Anfängerserie durch.

  14. #13
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Like the wind unter 1 Mio Cr. :

    Corvette ZR1 +Rennmod + Tuning

    - Getriebe 410 km/h
    -Aerodynamik maximal (310 km/h in den kurven)
    -ask aus
    -traktionskontrolle aus

  15. #14
    frapp frapp ist offline

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Und wenn man ganz faul ist hier gucken:
    Race Series - What Car To Use - PS3Trophies.org

    da steht für jedes Event das Empfohlende Auto.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Kann mir einer mal ein rat geben...
    Bentley speed 8, Toyotag GT One oder Audi R8 Team Oreca ??

    Welchen nehmen ? Vom Speed her aber auch im Hinblick auf Ausdauerrennen ?
    Ich weiss nicht so ganz richtiges Forum aber vielleicht kann mir einer von euch trotzdem einen kleinen tipp geben
    Besten Dank schon mal....

  17. #16
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Toyota GT-One

  18. #17
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Also erstmal Danke für die Tipps die ich hier bisher ergattern konnte

    Habs jetzt am WE nach dem dritten Anlauf geschafft die Experten-Serie abzuschließen.
    Wie die meißten (die kein passendes Race-Car für 20 Mio. Ihr eigen nennen) hab ich an 2 Rennen geknabbert:

    Oldtimer-Pokal
    GT-Allstars

    Beide lassen sich mit dem passenden Wagen doch schaffen.

    Der Oldtimer Pokal fährt sich mit nem Dodge Challenger R/T "Rennmod" und voller Leistung doch ganz gut (danke für den Tipp ...).
    Mein Tipp, die Rennen so oft neu starten bis nicht ausgerechnet der Chaparall 2D/J in der ersten Startreihe steht, die Kiste ist mir sonst einfach zu schnell weggewesen als das ich sie noch hätte einholen können (hat mir in Monaco 7 Sec. in einer Runde abgenommen ).

    Die GT-Allstars brauchen auch nen besonderen Karren die Corvette C06 ZR1 "Rennmod" eignet sich geradzu perfekt.
    650 KW Leistung und 1100kg sind gerade noch konkurrenzfähig.
    Damit schafft man es die Profirennwagen ala Pescarolo, Sauber C9 und Co. in Schach zu halten.
    Schlussendlich hats bei mir nur exakt mit 410 Punkten (der Sauber C9 war PUNKTGLEICH) zu 1. Platz in der Meisterschaft gereicht.

    ENDLICH geschafft, nochmal Danke für die Fzg. Tipps

  19. #18
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    GT-Allstars hab ich damals übersprungen, weil ich mit der Corvette absolut nicht hinterher kam. Nach Like the Wind hab ich dann mit dem Minolta (untuned) leicht gewonnen (500Pkt).
    Ist das gleiche, wie im B-Spec. Wenn mein Fahrer da ein Rennen nicht packt, lass ich es aus (ausser Meisterschaft) und versuche es später mit höherem Level, dann klappts meistens (außer Nostalgie Côte d'Azur)

  20. #19
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Also die GT-Allstars fand ich mit der Corvette eigentlich leicht, muss aber gestehen das ich wie oben beschrieben nur seeeehr knapp durchgekommen bin.
    Aber der Karren war durchaus konkurrenzfähig ...

    Stimmt aber die Corvette bei Like the Wind war nahezu unschlagbar:
    Abtrieb auf volle Flügel gestellt ... Getriebe auf 400 km/h ... Fahrwerk schön tief und straff ... Rennen weich und die Rennsemmeln hatten das nachsehen.
    Nur weiß ich jetzt nicht mehr was ich mit dem Minolta Toyota anstellen soll, vielleicht nutzt den ja mein B-Spec irgendwann oder er darf mit mir mal Ausdauer-Rennen fahren ...

  21. #20
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: GT5 - Wo nehmt ihr welches Auto?

    Hallo Leute,

    hab ein Problem ich komme im A-spec Expert bei "Gran Turismo All Stars" nicht klar hab es mit dem Veyron probiert und werde immer in den letzten 2 Runden irgendwie überholt und kome dann an denen nicht mehr ran... dann hab ich mir extra die ZR-1 gekauft mit Renn Kit und voll Tuning komme ich nicht an dem ersten vorbei genau wie mit dem Zonda mit vollen tuning... bin schon echt verzweifelt. Bin leider auch nicht sooooo ein guter Fahrer .

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Wo bekommt man welches Auto?: Hi, ich wollte mal eine Liste über die Autos erstellen, die man gewinnen kann! Ich es hasse wenn ich mir für viel Geld ein Auto kaufe, was es...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Welches Auto soll ich mir kaufen?: Soooo, nun ist es auch an der Zeit das ich 18 Jahre alt werde =) Und deshalb brauch ich natürlich ein Auto aber ich hab absolut keine genauen...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches auto bei welchem rennen bei gt5

gt5 extremserie

gran turismo 5 auto empfehlungen

http:www.forumla.def-gran-turismo-193t-gt5-wo-nehmt-ihr-welches-auto-178471

gt5 expertenserie welches auto

gran turismo 5 oldtimer weltcup

gran turismo 5 welches auto zu welchem rennen

gran turismo 5 classic muscle car hilfe

gran turismo 5 extremserie

aufgemotzte autos

gt5 welche autos bei welchem rennen

gt5 mit welchem auto welches rennen

grand tourismo experten grand tourismo all stars

gran turismo 5 extremserie like the wind welches auto

wie gewinnt man bei gt 5 starke autos

welches Auto brauche ich bei der American Championship in der extremSerie Gran turismo 5

gt by citroen concept 08 gt5

Luke the Wind GT 5 welches auto