Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Find ich lustig wie jemand ! dahinter setzen kann ohne genaue Fakten zu wissen. Guck einfach mal nur auf den Reifenverschleiß online und trainingsmodus, und berichte mir ob du unterschiede siehst. nur dazu das on und off nicht das gleiche ist. Und dann können wir weiter reden :-)

    Ach und hör auf mich zu verarschen von wegen optische Täuschung, bleib Sachlich.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Grolla reg Dich doch nicht so auf ... ich denke nicht das Carrera es böse oder als Verarschung gemeint hat ...

    Ich habe selbst noch gar nicht darauf geachtet ... werde aber mal den Test machen und heute Abend mal 10 Runden auf dem Autumn Ring (online/offline) um die Ecken schießen.

    Das mit dem Reifenverschleiß im Testmodus ist ja aus meiner Sicht sch....egal oder ?
    Da zählt also nur der Verschleiß im Onlinemodus, nur da bekommst Du überhaupt die Wirkung zu spüren oder ?
    Ne halt offline müsste dann ja auch die A-Spec etc. treffen ... hm muss ich auch mal selbst gucken.

  4. #23
    Unregistriert

    Lächeln AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    ich fände es cool wenn man den sprit selber bezahlen müsste und man auch reperaturen bezahlen müsste b.z.w. das diese zeit beanspruchen.

  5. #24
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    das wäre auch ne sehr nette sache... aber dann sollten wie sowieso vorher schon mal die preise erhöhen, die man gewinnen kann!
    und wie im anderen tread schon geschrieben eine vernünftige unterstützung für das g25/27, sowohl als auch die möglichkeit mit zwischengas zu schalten! das nervt bei rennen extrem, wenn man den gang nicht einlegen kann!

  6. #25
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Wieso? fährst du echt mit kupplung??? Wenn ja dann aber respekt. ich habe es einmal probiert, aber beim bremsen in eine kurve war es nie möglich gut oder schnell dadurch zu kommen.

  7. #26
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    ja das kommt drauf an... bei wagen, die im normalen leben auch H-Schaltung haben, nutze ich das schon sehr gerne... bei auto´s ab 7 gängen wird das allerdings sehr schwer...
    ich würde mir im realen auch niemals ein auto mit automatik kaufen, irgendwie würde mir da der spaß am autofahren verloren gehen!
    muss aber sagen, bin gestern die englische lightweight mit dem lotus V8 gefahren und das hat richtig spaß gemacht... und irgendwie fand ich, dass das mit dem schalten besser geklappt hat als früher... weiß aber nicht ob das bloß einbildung war oder nicht... weil dass da ne änderung gemacht wurde, wäre mir neu...

  8. #27
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    also bei mir wirds schwer mit autos über 300kw mit kupplung zu fahren... is ja jetzt aber auch egal, gehört ja nicht zum thema.

    Thema: Ich finde es einfach nur schade dass die entwickler bei granturismo so wichtige sachen weggelassen haben.
    Wenn man mit 300km/h gegen ne wand fähret will ich auch dass das auto so aussieht und nicht nur ein paar kratzer hat...
    2. Ich kann es nicht verstehen wie so ein bug mit der boxengasse passieren kann. Startet man ein rennen im arcade-modus, stellt die runden auf ca.10 ein und nimmt als strecke irgendeine mit wettereffekten, dann fahren die gegner jede runde in die Box... WIESO???
    Es ist schon schlimm genug, dass man die strecken mit wettereffekten an einer hand abzählen kann. Aber wenn diese wettereffekte dann noch nichtmal funktionieren ist das echt arm.
    Im ganzen muss ich leider sagen ist der einziger fortschritt im vergleich zu GT4 bei der Grafik. Im gegenteil, die strecken sind ja sogar noch weniger geworden...
    Und das kann der halbfertige streckeneditor und die ganzen patches mit der rennkleidung und was weiß ich nicht, auch nicht mehr ausbügeln.

    Ich als riesiger Gran Turismo Fan bin leider schwer enttäuscht, und so werde ich in nächster zeit auch wieder mehr Rfactor spielen. Dort hat man das zehnfache an streckenauswahl, und viele Autos. Außerdem ist das komplette spiel realistischer als GT (meine Meinung).

    Wer jetzt anderer meinung ist der kann sich gerne dazu äußern

  9. #28
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    joa, ich wär froh wenn ich da mal mein lenkrad am pc zum laufen bringen würde xDD

    ne was mich stört... das es keine Punkt zu Punkt strecken gibt... ich glaub da gabs doch sogar videos von zu sehen...
    keine 900 Grad lenkradanimation...
    Einfach sehr wenig aktuelle Autos... wo z.b ist der neue VW Sciorocco? Den gabs sogar in NFS SHift... und das is ne ganze ecke früher rausgekommen....
    Schadensmodell geht mir mehr oder weniger am ***** vorbei.... jedoch würd ichs mir auch wünschen, das der Motor kaputt geht, bzw. das rauchen anfängt, wenn man die ganze zeit im begrenzer fährt usw usw...Abfliegende Reifen brauch ich glaub ich garnicht weiter erwähnen, sowas wirds eh NIE in GT geben xDD
    Es fehlen SEHR viele berühmte Strecken... kein Spa, kein Brands Hatch, kein Silverstone (da wo die GT Academy ist, lustige Idee PD) kein Hockenheimring ..... das ist doch einfach nur große Scheiße...
    Die Anzahl an Realen Strecken kann man fast an beiden Händen abzählen... und dann gibts jede 5 mal in verschiedenen Versionen... der größte Schwachsinn überhaupt....aber jede Version bekommt ihren eigenen Button im Auswahlmenü... statts das sie jede Strecke einmal auflisten, und dann quasi in den Untermenüs die version der Strecke darstellen.... nein, alles extra, damit keiner Sieht wie wenig man da überhaupt zur verfügung hat....

    Da haben se echt nicht wenig falsch gemacht diesmal -.-

  10. #29
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    ja ich denke auch bei gt5 wäre qualität mehr als quantität gewesen...
    oder zumindest wäre es schön, wenn sie da auch mal bei den patches bisschen nacharbeiten würden... anstatt sowas wie rennanzüge nach über einem halben jahr hinzuzufügen...

  11. #30
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Die Anzahl an Realen Strecken kann man fast an beiden Händen abzählen... und dann gibts jede 5 mal in verschiedenen Versionen... der größte Schwachsinn überhaupt....aber jede Version bekommt ihren eigenen Button im Auswahlmenü... statts das sie jede Strecke einmal auflisten, und dann quasi in den Untermenüs die version der Strecke darstellen.... nein, alles extra, damit keiner Sieht wie wenig man da überhaupt zur verfügung hat....

    Da haben se echt nicht wenig falsch gemacht diesmal -.-
    Jo, aber (und das ist das eigentlich noch schlimmere) haben sie ordentlich selbst an richtigen verschiedenen Versionen gespart.. Ich denke an Suzuka.. -> Da fehlt der WEST Abschnitt, den gibts zB bei FM3 und Shift 2..
    Dann denke ich an den Circuit de la sarthê.. Da hat man nur 2005er und aktuelle Version (+ ohne Schikane) hinzugefügt, aber die kurze Variante der Strecke wurde total vergessen..Wohl weil man da einen neuen Abschnitt neu programmieren müsste.^^
    Gut beim Nürburgring hat man alle erdenklichen Varianten miteinbezogen. Juhu.^^
    Wenn es wenigstens Fuji 80er und Fuji 90er noch gäbe. (klingt zwar doof, aber fand die beiden Versionen interessanter)
    Aber stimmt echt, mir fällt ja jetzt keine original(im Sinne von echten) Strecke mehr ein.^^ Davon gibt es eindeutig zu wenige.
    Aber auch von den original (im Sinne wie es im Spiel gemeint ist.^^) fehlen so viele.^^#Deshalb hoffe ich einfach auf einen Patch mit jeder Menge neuer Strecken.

  12. #31
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    hätte gern paar historische strecken
    und historische varianten von monza mit steilkurve, nordschleife mit steilstrecke
    und natürlich ne strecke um die höchstgeschwindigkeit zu testen..

  13. #32
    moe_re

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Es wär schön, wenn man das Cockpit spiegeln könnte, dass aus 'nem Rechtslenker ein Linkslenker wird. Bei Autos mit H-Schaltung würde das der Atmosphäre beitragen.

    Ausserdem hätte ich gerne, dass man überall die Wetter- und Tageszeiteinstellungen zur Verfügung stehen hat. Wenn ich mal Bock hab, bei Nacht ein Schönwetterrennen zu fahren, brauch ich jede Menge Glück...

    Leider passt sich die KI nicht an das gewählte Auto an... zB. die 24 Stunden Rennen kann man nicht mit den typischen Autos fahren, wie man sie zB dieses Wochenende an der Nürburg sieht.

    Der Rest wurde ja schon mehrfach genannt... allem voran... ich will die sch...önen Buttons endlich einstellen können

    edit: Der Reifenverschleiss mancher Autos ist teils utopisch... da muss nachgebessert werden

  14. #33
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Es wär schön, wenn man das Cockpit spiegeln könnte, dass aus 'nem Rechtslenker ein Linkslenker wird. Bei Autos mit H-Schaltung würde das der Atmosphäre beitragen.
    das fin ich nich.. wenn ein auto en rechtsslenker is, soll das auch im spiel so sein..
    hab mir sogar schonmal den spass gemacht und hab bei so einem meine schalteinheit mal nach links gebaut..
    war ganz schön komisch, aber mit bissl überung gehts

  15. #34
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    ach, ich komm links sowie rechts gleichgut zurecht
    Aber das bringt alles nichts, denn solang sich das Lenkrad im Spiel nicht auch soweit dreht, wie das Lenkrad des Spielers ist das auf gut Deutsch für die Nüsse

  16. #35
    moe_re

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das fin ich nich.. wenn ein auto en rechtsslenker is, soll das auch im spiel so sein..
    hab mir sogar schonmal den spass gemacht und hab bei so einem meine schalteinheit mal nach links gebaut..
    war ganz schön komisch, aber mit bissl überung gehts
    Die ganzen Rechtslenker werden doch auch für unsere Gefilde gebaut... warum soll ich mir das dann nicht aussuchen können, zumal man wirklich nur das Bild und das Setup spiegeln müsste

    Sogar die Japaner fahren auf dem Ring dieses Jahr mit ihrem Lexus auf der linken Seite

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Aber das bringt alles nichts, denn solang sich das Lenkrad im Spiel nicht auch soweit dreht, wie das Lenkrad des Spielers ist das auf gut Deutsch für die Nüsse
    Och... da störe ich mich inzwischen nicht mehr so sehr dran... schwarze Handschuhe und es fällt teils kaum mehr auf

    Aber auch das hätt ich natürlich gern geändert bekommen....

  17. #36
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    was auch eine einfache möglichkeit wäre... in Dirt1 glaub ich gabs eine Ansicht wo die kamera nur das amaturenbrett zeigte, ohne lenkrad... damit wär ich auch zufrieden

  18. #37
    moe_re

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    was auch eine einfache möglichkeit wäre... in Dirt1 glaub ich gabs eine Ansicht wo die kamera nur das amaturenbrett zeigte, ohne lenkrad... damit wär ich auch zufrieden
    Das wär sogar das absolute Optimum

    Da isses dann wieder schade, dass man auf Konsolen keine Mods erstellen kann. Ich möcht nicht wissen, wie GT5 mit Mods aussehen würde.

  19. #38
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Ein Drag Strip wäre wieder was Feines, am besten gleich mit online-K.O.-Ausscheidung

  20. #39
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das fin ich nich.. wenn ein auto en rechtsslenker is, soll das auch im spiel so sein..
    hab mir sogar schonmal den spass gemacht und hab bei so einem meine schalteinheit mal nach links gebaut..
    war ganz schön komisch, aber mit bissl überung gehts
    Es verlangt ja auch keiner das ein Aston Martin plötzlich zum Linkslenker wird, aber es sollte die Seite gewählt werden die Standard ist in dem Land aus dem das Fahrzeug stammt.
    Bestes Beispiel der neue Fiat 500, Rechtslenker, was soll der Quatsch, Ford Focus ST auch son Blödsinn(wobei der wahrscheinlich in England gebaut wird aber trotzdem).

  21. #40
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    ja ok bei manchen is es schon komisch..
    den fiat werden sie.dann wohl von nem japaner vermesswn haben umd sin nich extra nach europa gefahren..
    das mit dem spiegeln wäre aber gar nich so einfach..
    wenn mans komplett spiegelt, waren ja tacho usw falsch rum.. wenn dann müssten die texturen zerleget werden und neu zusammengepuzzelt werden.... da kann man dann auch gleich ne fertige linkslenkertextur reinpacken..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3 - Wünsche & Verbesserungsvorschläge: Um mal wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums einzuhauchen starte ich mal ein neues Thema. Dieses dreht sich darum was ihr euch für einen...

  2. Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC): Hey, hier könnte ihr (wie der Name schon sagt) eure Wünsche und Hoffnungen für einen Nachfolger (zB. für den Editor, Multiplayer, Sackboy-Kostüme,...

  3. Verbesserungsvorschläge: Postet hier was ihr an der Wii und alles was damit zu tun hat, verbessern wollt :) ich hätte zum beispiel gern ein paar kanäle mehr (kommt ja noch...

  4. E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge: Cih hätte mir gedacht das wir in zusammenarbeit eie mail mit unseren vorschlägen zusammenfassen für ein neues update wie z.B.: funktion das licht...

  5. Verbesserungsvorschläge für die Wii: Hallo! Nach ein paar Tagen 'Wii' sind mir ein paar 'suboptimale' Dinge aufgefallen. Ich hoffe mal Nintendo verbessert da noch was. Hier ein...