Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    naja, wenn man sich damit brüstet, das man perfektionist ist, dann sollte das eigentlich drin sein... genauso wie !nur! premiummodelle... zumindest hätten sie vielleicht einfach nur bei den ganzen gleichen auf standart-modelle zurückgreifen können, obwohl dass glaube ich bei der gleichheit auch absolut unnütz wäre...
    naja, im großen und ganzen ist es ja ein super spiel... mit potenzial nach "noch superer"!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    ja find ich ja auch.. ich sag nur mit einfach spiegeln is ea nich getan...

  4. #43
    moe_re

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja find ich ja auch.. ich sag nur mit einfach spiegeln is ea nich getan...
    Ich meinte damit auch nicht, dass man das Bild 1:1 spiegelt... mir ist klar, dass die Logos, Schriftzüge etc. dann verkehrt wären. Aber die Texturen sind da, also wäre der Aufwand relativ gering

    Ihr macht's einem aber auch nicht gerade leicht und da es nicht passieren wird, ist es eh müßig, drüber zu diskutieren. Ich habe lediglich einen persönlichen Wunsch geäußert

  5. #44
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Dann hab ich auch mal nen persönlichen Wunsch.
    Mir fehlt noch ein CRG, ein Custom Race Generator, wo man sich alles selber zusammenstellen kann(Auto/Strecke/Runden/Gegner) und daraus wird dann automatisch ein Preisgeld/XP errechnet.
    Als Beispiel, nimmst du ein Auto was um einiges stärker als die Konkurrenz ist, gibts weniger Preisgeld/XP.
    Nimmst du ein Auto was schwächer ist gibts mehr Preisgeld/XP.
    Fährst du nur 2 Runden gibts weniger Preisgeld/XP als wenn du 20 Runden fährst usw..
    Ich mein die vorgefertigten Rennen sind ja ganz nett aber auch nicht grad der heilige Gral, evtl. könnte man seine erstellten Rennen dann online stellen(wie eine selbst erstellte Playlist bei Rock Band 3) UGC FTW!

  6. #45
    moe_re

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dann hab ich auch mal nen persönlichen Wunsch.
    Mir fehlt noch ein CRG, ein Custom Race Generator, wo man sich alles selber zusammenstellen kann(Auto/Strecke/Runden/Gegner) und daraus wird dann automatisch ein Preisgeld/XP errechnet.
    Als Beispiel, nimmst du ein Auto was um einiges stärker als die Konkurrenz ist, gibts weniger Preisgeld/XP.
    Nimmst du ein Auto was schwächer ist gibts mehr Preisgeld/XP.
    Fährst du nur 2 Runden gibts weniger Preisgeld/XP als wenn du 20 Runden fährst usw..
    Ich mein die vorgefertigten Rennen sind ja ganz nett aber auch nicht grad der heilige Gral, evtl. könnte man seine erstellten Rennen dann online stellen(wie eine selbst erstellte Playlist bei Rock Band 3) UGC FTW!
    Die Idee ist gut und könnte noch ausgeführt werden. Man sollte sich die einzelnen Gegnerboliden aussuchen dürfen, um bestimmte Autos gegenüber stellen zu können... so könnte man dann auch richtig interessante Langzeitrennen generieren und wäre nicht auf den vorgegebenen Quatsch angewiesen.

    Ich will verdammt noch mal ein 24h Rennen auf GT3 Niveau, welches auch gewertet wird

  7. #46
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Das wäre allerdings echt mal ne anständige Neuerung
    Bietet irgendein Spiel am Markt eine solche Funktion denn schon ?
    Oder etwas vergleichbares ?

  8. #47
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings echt mal ne anständige Neuerung
    Bietet irgendein Spiel am Markt eine solche Funktion denn schon ?
    Oder etwas vergleichbares ?
    Wo man sich das Starterdfeld selbst zusammensuchen kann? ja, PGR3 + 4 für die Xbox360 zum Beispiel.

  9. #48
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Ok mit Gegner meinte ich zwar mehr Fahrzeuge in der eigenen Leistungsklasse(oder drunter, oder drüber) aber jeden einzeln wäre natürlich auch was.

  10. #49
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    also ich würde es auch toll finden, wenn man beim umlackieren nicht nur so eine kleine schablone von der farbe sieht, sondern das ganze auto als vorschau hätte... teilweise denkt man sich, die farbe sieht ja toll aus und dann hast das auto umlackiert und die farbe wirkt auf dem auto überhaupt nicht...

  11. #50
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    *bessere Felgen
    *Reifen Eigenschaften verschiedener Marken zum Bleistift Mich... Pire... Bridgst... Goody... in der Sparte Sport und Race, die Komfort Reifen können bleiben sind sowieso eh immer beknackt zu fahren
    *Setups aus dem Setup Menü verschicken zu können
    *die Spoiler in Breite Höhe Tiefe umgestalten zu können
    *eigene Logos importieren zu können im PNG format

    auser das mit dem Setup und den Reifen ist alles andere Schnick Schnack aber wäre schön

  12. #51
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Also die Reifen dermaßen realistisch zu machen würde doch nur mehr vom Fahren abhalten, oder? Es gibt sicher welche, die nur GT spielen und das ständig, aber für alle anderen wäre das glaub ich zu viel des Guten..

    mehr felgen wären auf jeden Fall fein, noch besser wären allerdings mehr Spoiler Erweiterungen und Rennmodifikationen natürlich!

    Dann sollte auch die Spulfunktionen in den Wiederholungen stufenfrei sein.

    Beim Fotomodus wäre es cool, wenn man sich eine Stelle aussuchen kann, wo man steht, die WH laufen lässt und dann mit der Kamera nur mehr auslösen muss (und mitschwenken). Von den Fotos her wäre es wahrscheinlich relativ ähnlich dem jetzigen Modus, das fotografieren an sich würde aber anders sein. Ausserdem sollte die Hintergrundmusik beim Fotomodus weiterlaufen.

    Einstellungen am Auto sollten auch in der Box geändert werden können. Ebenso wäre ein Autowechsel was feines.

  13. #52
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    klar, das wäre alles eine feine sache, aber ich glaub alles wäre ein bisschen viel... denke so ein abgespecktes einstellungsmenu ganz gut... allerdings kannst beim normalen rennen auch keine großartigen veränderungen machen... also vielleicht bisschen spoiler einstellung usw wäre realistisch... aber tieferlegen und z.B. sturz verändern wäre unrealistisch...
    also ich fände neue felgen ganz toll... und dass man auch endlich alle felgen auf allen fahrzeugen wechseln kann und nicht immer nur ne beschränkte auswahl hat... das mit den spoilern wäre auch ne gute idee... manchmal ist das absolut übertrieben, weil der spoiler breiter ist, als das ganze auto... sieht dann immer bisschen beknackt aus... also vielleicht einfach bisschen kleiner oder halt komplett individuell einstellbar... und auch die original felgen sollten lackierbar sein...

  14. #53
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Atom

    11:23 " Well i haven't the balls to stay on it that for long "

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3 - Wünsche & Verbesserungsvorschläge: Um mal wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums einzuhauchen starte ich mal ein neues Thema. Dieses dreht sich darum was ihr euch für einen...

  2. Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC): Hey, hier könnte ihr (wie der Name schon sagt) eure Wünsche und Hoffnungen für einen Nachfolger (zB. für den Editor, Multiplayer, Sackboy-Kostüme,...

  3. Verbesserungsvorschläge: Postet hier was ihr an der Wii und alles was damit zu tun hat, verbessern wollt :) ich hätte zum beispiel gern ein paar kanäle mehr (kommt ja noch...

  4. E-Mail an Nintendo: Wünsche für Update; unsere Verbesserungsvorschläge: Cih hätte mir gedacht das wir in zusammenarbeit eie mail mit unseren vorschlägen zusammenfassen für ein neues update wie z.B.: funktion das licht...

  5. Verbesserungsvorschläge für die Wii: Hallo! Nach ein paar Tagen 'Wii' sind mir ein paar 'suboptimale' Dinge aufgefallen. Ich hoffe mal Nintendo verbessert da noch was. Hier ein...