Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    Lieblingsfahrzeug(e)

    So, da ich ja so ein bis 2 Favoriten in dem spiel habe, würde mich mal so interessieren, mit welchen auto´s ihr so ganz gerne durch die gegend fahrt...

    Also bei mir sind es der "190E Evo II" und der "320i Touring Car"!
    Sind zwar beide nicht die schnellsten, aber sie liegen absolut geil auf der strasse und es macht riesen spaß mit ihnen durch die grüne hölle zu fahren!
    der !90E Evo II DTM schafft mit mir die grüne hölle in 6.47 min und der BMW liegt da bei 7.07min! aber ich denke bei beiden sind da noch die ein oder andere sek möglich!

  2. Anzeige

    Lieblingsfahrzeug(e)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Der Ferrari 330 P4 ist ein schönes teil
    ansonsten hat mir der Enzo den Kopf verdreht^^

  4. #3
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    bei mir is es ein standard auto: audi r8 lms race car

  5. #4
    Synthi1981 Synthi1981 ist offline
    Avatar von Synthi1981

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Lancia DELTA HF Integrale Evoluzione '91

    Volles Tuning. Reifen Komfort hart. Differentiale bei beschleunigen vorn und hinten gesperrt. Beim bremsen hinten gesperrt und vorne offen. Mitteldifferential 70h 30v.
    Fahren wie auf Glatteis :-)
    MfG
    Christian

  6. #5
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Ganz eindeutig der Nissan GT-R SpecV '09.


  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    is das bild aus gt?

  8. #7
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    kann ich mir nicht vorstellen das, dass so aus GT kommt ... aber wäre ne Idee mal nach zu machen

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    unbearbeitet natürlich nich.. aber das ursprungsbild vlt schon...

  10. #9
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Theoretisch aber ohne Fahrer im Auto glaube ich das nicht.

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    ah.. guter einwand..
    schätz aber ma es is ein rechtslenker.. da is es ziemlich dunkel, könnte also theoretisch doch ein fahrer sein..
    triumph könnt uns ja einfach ma aufklären^^
    aber ich denk du hast recht...


    aso um ma beim thema zu bleiben...
    feier im moment den cerbera speed 12 ziemlich hart..
    das is echt ne kranke kiste... 440 top speed und noch im 4. gang wheelspin
    http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=995

  12. #11
    Sebi_McDoof Sebi_McDoof ist offline
    Avatar von Sebi_McDoof

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Ford GT LM Spec || Test Car =) einfach Super,... xD und diese kurven

  13. #12
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    is das bild aus gt?
    nö, aus dem netz.

  14. #13
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Es war bisher immer immer mein geliebter "Audi R8 5.2TFSI Quattro" ... einfach weil das die erste gescheite Kiste war die ich mir leisten und fertig tunen konnte.
    Zweifarbig "schwarz/grau" mit goldenen Rays Volk - Felgen, Carbonhaube, Aerodynamikpaket und Titantröte.

    Hat sich zwischenzeitluich geändert ...

    Der Nissan GT-R Spec-V ´09 in MATTGRÜN !
    Mit Aerodynamikpaket und Motorhaube in Carbon
    Felgen sind von BBS ...
    Gefällt mir nahezu perfekt !

    Sofort gekauft wurde aber auch der von DennisG40 erwähnte "320i Touring Car", aber da hat mich einfach wieder die PS2-Grafik aus GT3 maßlos enttäuscht ebenso beim BMW M3 GTR Race Car ... wie man ne grafische Umsetzung auf die NextGen-Konsolen so verhunzen kann ist mir ein Rätsel.
    Da macht mir fast das fahren der Kiste keinen Spaß mehr :-(

    P.S.: Gibt ne Anleitung wie man am einfachsten Bilder aus GT5 auf den PC bugsiert ?
    Vielleicht kann mir mal jemand ein kleines Tutorial dazu schicken ;-)

  15. #14
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    du machst ein bild fotoreise, fahren egal.

    du gehst im gt auf den fotoapaarat.

    du gehst aufs bild und importierst es auf deinen xmb von dort auf nen usb stick .... fertig.

  16. #15
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Also mein derzeitiges "Lieblingsfahrzeug" ist dieser SLS AMG, nicht wegen der Optik, eher auf Grund der Fahrwerkstechnik! ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lieblingsfahrzeug(e)  

  17. #16
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    hast du irgendwie die höhe bei dem ding geändert?der liegt ja verdammt flach auf dem asphalt ^^
    schickes teil.

  18. #17
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    hast du irgendwie die höhe bei dem ding geändert?der liegt ja verdammt flach auf dem asphalt ^^
    schickes teil.
    Jepp! Hab das teuerste Fahrwerk drin und weiche Rennreifen drauf samt der netten Felgen
    Der fährt sich fast wie auf Schienen...

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    ja , der sls stealth ist auch der hammer.... der fährt auch wie auf schienen und der sound *sabber*

  20. #19
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ja , der sls stealth ist auch der hammer.... der fährt auch wie auf schienen und der sound *sabber*
    Ähm, wo ist eigentlich (außer Lack/Aufkleber) der Unterschied zwischen "normalem SLS und der Stealth-Version?

  21. #20
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    der kriegt egal was ist immer nur 500 cr an schaden seis motor oder karosserie, dann is der gleich stärker ohne dass er getunt werden muss und er ist selten

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer Lieblingsfahrzeug? (Karts und Bikes): Hey Leute, Wollt mal fragen was eure Lieblingsfahrzeuge sind. Also meine Lieblingsfahrzeuge sind Mach-Bike,Bowser Bike und...