Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Der Stealth SLS, Stealth 787b und der XANAVI NISMO GT-R '08 sind meine Favoriten!

  2. Anzeige

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Mir haben es 2 ganz besonders angetan 1. Nissan GT-R '07 und 2. Nissan GT-R V-Spec '09 für mich die Besten Auto's aus GT5

  4. #23
    quattro quattro ist offline
    Avatar von quattro

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Mein Lieblingsauto ist ganz klar der Audi TTS!

    Lieblingsfahrzeug(e) Lieblingsfahrzeug(e) Lieblingsfahrzeug(e)

  5. #24
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    nein GANZ KLAR BESTES AUTO IST DER AUDI R8

    Lieblingsfahrzeug(e)

  6. #25
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    der kriegt egal was ist immer nur 500 cr an schaden seis motor oder karosserie
    habe ich das richtig verstanden das man für einen schaden am auto reperatur bezahlt?
    ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.

  7. #26
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Also ich glaube er meint damit keinen Schaden wie, Karosserieschäden von außen oder mechanische Schäden, sondern die Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeit wiederherstellen!
    Aber Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeit sind ganz normaler Verschleißteile, also ist das dann kein richtiger Schaden.

  8. #27
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    die optischen schäden kommen ab lvl 20 bis hoch zu lvl 40 sihee auch hier : http://www.forumla.de/f-gran-turismo...21#post3734143

  9. #28
    Synthi1981 Synthi1981 ist offline
    Avatar von Synthi1981

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Der Gebrauchtwagenhändler war gnädig. Endlich ist Die FALKEN Skyline in meiner Garage

  10. #29
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Lieblingsfahrzeug(e)

    Ich fahre gern CLK Touring Car und Nissan Xanavi Nismo GT-R '08. Beide leicht zu handeln.
    Generell sind Tourenwagen, sowohl japanische als auch deutsche schön zum Fahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer Lieblingsfahrzeug? (Karts und Bikes): Hey Leute, Wollt mal fragen was eure Lieblingsfahrzeuge sind. Also meine Lieblingsfahrzeuge sind Mach-Bike,Bowser Bike und...