Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Thema: Remote Rennen

  1. #41
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Also irgendwie ists doch wurscht welchen Platz der Bob macht oder ?
    Bei den Remote Rennen machts aus meiner Sicht eher die Masse als die Klasse ...

  2. Anzeige

    AW: Remote Rennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    klar, aber hey, wo ist denn da der ergeiz und der spass?

  4. #43
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Remote Rennen

    Ich meine schon das es ein Unterschied ist ob erster oder 16ter. Jedenfalls ist die Kohle bei meinen bauchspec fahrern immer verschiedent bei gleichvielen einsätzen

  5. #44
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Remote Rennen

    Schliesse mich gern an.Habe auch damit angefangen mit dem Remote B-Spec

    ID Ramiris

    Werd die anderen aus dem Thread noch in meine FL adden

  6. #45
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    Ich werd morgen auch mal eins starten! Mit allen Fahrern die devinusa hat da er mich immer mitnimmt bekommst morgen was tolles von mir! N' Pott Farbe oder einen Keks oder ein Auto-Tiggööt

  7. #46
    RSKV2010

    AW: Remote Rennen

    Moin Leutz,
    veranstalte wöchentlich ca. 25 Remotes. Im Normalfall mo-fr Vormittags.
    Kann pro Race aber maximal 1 Fahrer berücksichtigen, da ich bereits ca.20 andere habe, die ebenfalls mehrere Fahrer bereitgestellt haben.
    Versprech denjenigen die ein bis zwei meiner Fahrer mitfahren lassen, im Gegenzug deren auch mitzunehmen.
    Dürften dann ca 10 Rennen die Woche teilnehmen.
    Lame Ducks die nicht min. 1 Remote die Woche mit einem meiner B-Speck Fahrer werden wieder aussortiert.
    Wer interessiert ist, meine PSN-ID: RSKV2010

  8. #47
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    also meine fahrer sind ja nicht gerade "überfordert"......

  9. #48
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Remote Rennen

    ich versuche wirklich so viele wie möglich mit zu nehmen aber im moment bin ich so ausgelastet das wenn ich von einem 2 fahrer mitnehme dann brauche ich 4 remote rennen um alle abzudecken die ich mitnehmen soll bitte um verständnis

  10. #49
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    deine sind frad bei mir unterwegs ossi ...
    werd auch noch paar fahren und alle abdecken...
    gemütlich während fußball läuft..

    edit: aber das ganze is oft total verbugt (vom pc aus)
    mein fahrer kriegt seine punkte nich übertragen und viel von euch kann ich oft nichmal auswählen..

  11. #50
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    komisch bei mir steht das die fahrer 0cr eingefahren haben
    nur die ersten zwei die rennen hab ich aber grad selbst gemacht

    gegen eure fahrer haben meine sowieso keine chance
    ich verlier oftmals mit abstand oder werd nur dritter

    ja gut der beste fahrer ist grad auf 24
    aber als erster ins rennen und als letzter durchs ziel dafür braucht aber sehr viel '"talent'"

    macht trotzdem spas zuzuschauen oder nebenbei am PC zocken

  12. #51
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    also mein lvl 33 fahrer is grad von platz sieben immer weiter gefallen bis er 15. war..
    da haben ihn sogar lvl 0 fahrer überholt.
    deinen hab ich vorhin bei dem rennen dabei gehabt..aber wie gesagt is verbugt.. meine haben auch schon öfter nix eingefahren..
    würd dich auch nochma mitnehmen, aber jetzt bist du auch wie 70% der anderen in meiner liste nich mehr anwählbar..
    werds die tage nochma von der playstation selbst probieren..
    dabei hat ich vorher nie probleme wenns übern browser lief

    und eigentlich wollt ich die dinger ja gar nich fahrn, aber ich kann euch ja nich hängen lassen..
    also wie gesagt, wer mich mitnimmt kann sich auch gerne als alternative en auto aussuchen, dann muss ich mich mit den remote bugs nich rumärgern.

    edit: jetzt is der robin hood mit abstand letzter
    hat aber auch en viel schwächeres auto..zu seiner verteidigung

  13. #52
    RSKV2010 RSKV2010 ist offline

    AW: Remote Rennen

    Die remotes über Browser fahren zu lassen ist zur Zeit wegen den Leuten die den *Grinder benutzen kaum zu gebrauchen.
    Über GT5 selbst funktioniert das Ganze hingegen weiterhin tadellos.

    *Der Grinder ist ein tool um die remotes über den Browser zu automatisieren. Daher in meinen Augen nicht unbedingt ein Cheat, aber dennoch ein unfaires Werkzeug gegenüber denjenigen die ihre PSN-Account Daten nicht an Dritte herausgeben wollen wozu ich auch nur abraten kann, da das Sicherheitssystem der PS3 ja bekanntlich ausgehebelt ist.

    @A.D.I.O.S: ganz richtig, hängt immer von dem Auto ab das man erwischt. Wer auf La Sarthe den Panoz Esperante GT1 zugelost kriegt, hat auch mit lvl40 schon verloren

    edit: wie gesagt, wer mich addet, dessen Fahrer fahren von mo-fr min. 1 Remote täglich

  14. #53
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    ach stimmt der grinder.. gar nich dran gedacht.. das ist natürlich gut möglich..
    B-Spec Grinder 2.0: Automate Remote Races - GTP Forums

    ps:

  15. #54
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Was heißt das das der Grinder es kaum möglich macht übern Browser Remotes zu starten ?

    Überlastet oder wie ?

  16. #55
    RSKV2010 RSKV2010 ist offline

    AW: Remote Rennen

    Weiterhin möglich ist es schon, nur scheint es durch die vielen Zugriffe Probleme zu geben (Freunde werden nicht angezeigt, Credits werden nicht gutgeschrieben). Auch kommt es zwischendurch zu gewaltigen Verzögerungen, so dass ein Rennen auf meiner PS3 schon längst zu Ende ist während ein Freund meinen bereitgestellten Bob übern Browser minutenlang nicht anwählen kann.

  17. #56
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    @adios
    bei mir steht nicht drinn das du meine fahrer gequält hast
    und cr schon garnicht
    nur das RSKV und devinusa mit meinen nichtskönnern gefahren ist

    achtung OT
    also mitlerweile scheinen die leutz nichtsmehr selber machen zu wollen
    grinder da glitch dort macht ja garkein spaß mehr so zu "spielen"

    ich muss jetzt aber sagen das ich den ss7 glitch mitgemacht habe aber nur auf der normalen strecke
    um zu wissen was der letzte bekommt (fast nichts)
    und einmal ganz alleine aber da gabs auch nichts

  18. #57
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    wie gesagt, ich hab auch schon oft bei meinem eigenen fahrer nix bekommen..
    is wohl einfach pech..
    nehm sie das nächste ma von der ps3 aus mit.. dann sollte das besser klappen..

  19. #58
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Remote Rennen

    hi ho
    hab gestern und heute auch ein paar Remote Rennen gemacht (von der PS3 aus) und von folgenden leuten die fahrer mitgenommen
    Scrazor92, ossi328, forza_austria, kiliang40, unique_ru, a-d-i-o-s, VigoVeljanovic, cArRrErAfReAk96, Grolla91

    Sollte man nur bestimmte Rennen fahren oder bekommt man bei den Rennen immer die gleichen Preisgelder ?

  20. #59
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Remote Rennen

    Zitat Devin Beitrag anzeigen
    hi ho
    hab gestern und heute auch ein paar Remote Rennen gemacht (von der PS3 aus) und von folgenden leuten die fahrer mitgenommen
    Scrazor92, ossi328, forza_austria, kiliang40, unique_ru, a-d-i-o-s, VigoVeljanovic, cArRrErAfReAk96, Grolla91

    Sollte man nur bestimmte Rennen fahren oder bekommt man bei den Rennen immer die gleichen Preisgelder ?
    Thanks, am Samstag mach ich eine Session.
    Werde deine Fahrer auch mitnehmen.

  21. #60
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    @ devin

    deine fahrer sind bei mir schon paar mal dabei gewesen

    was mir aufgefallen ist das die Remote rennen eigentlich nur für freunde gut ist
    denn man hat ja nur einen fahrer dabei (der bei mir immer verliert)
    die anderen kriegen ja die meiste kohle

    das ganze beruht auf gegenseitigkeit weil einem selber bringst ja theoretisch nigs
    außer das die PS3 blockiert ist....

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 24-Stunden-Rennen: Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung...

  2. Rennen gegen mich: Wer hat Lust den 14.1.10 gegen mich ein Rennen zu fahren. Bitte meldet euch falls ihr Zeit habt:yeah: LG Bondfan007

  3. Einstellung ccm in Freundesliste-Rennen: Hallo miteinander! Habe folgendes Problem/Frage: Wenn ich gegen meine Freunde online fahre, dann fahren wir immer in der 100ccm-Klasse. Kann man...

  4. wii macht das rennen: Nun wie hier wohl noch nicht alle wissen glaube ich macht wii das rennen hier mal ein paar verkaufszahlen In der Woche vom 18. bis zum 24....

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...