Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Thema: Remote Rennen

  1. #61
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    @devin,
    Hab dir ein Überaschungsei und ne Postkarte auf der PS3 hinterlassen

  2. Anzeige

    AW: Remote Rennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RSKV2010 RSKV2010 ist offline

    AW: Remote Rennen

    @Ossi: So drastisch würds ich nicht ausdrücken. Deine B-Speckis sind heut schließlich alle zum Zuge gekommen. Wird morgen auch der Fall sein, da ists egal ob einer deiner Fahrer gewinnt, die Masse machts. Und wenn du 1-2mal in der Woche meine Taugenichtse mitnimmst bin ich auch schon zufrieden.

  4. #63
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    Hey RSKV!
    Haste die nicht Lust meine Bobbis mal ne Runde mitzunehmen?
    Nehm' deine dann auch mit oder mach dir tolle Geschenke

  5. #64
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    ja dann erstmal danke an die, die meine jungs mitgenommen haben, bin auch von zeit zu zeit dabei und revangiere mich!
    frag mich auch, warum man nur einen seiner fahrer mitnehmen kann, aber 6 von anderen...
    so nach dem motto: habe viele freunde, dann bekommst auch mehr geld...

  6. #65
    RSKV2010 RSKV2010 ist offline

    AW: Remote Rennen

    @carerafreak: werd dich gleich adden fahr aber erst morgen wieder remotes, kann deine fahrer nur 1-2 täglich (mo-fr) mitnehmen da ich schon sehr viele in der Freundesliste habe

  7. #66
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    Es reicht auch einmal mach mir da keine Gedanke ich verlass mich auf dich ist auch nicht so schlimm wenn der Bob mal ne n Tag Päuschen macht

  8. #67
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Hab dieser Tage auch mal ein paar Remotes gestartet und einige der Jungs und Mädels hier mitgenommen ... momentan heizen Kennys, Dennis und noch ein paar Bobs um die Wette mit meinem "Vogel"

  9. #68
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    ja dann danke ich dir mal!
    muss am we auch mal wieder ein paar rennen fahren, bin letztes we irgendwie nicht wirklich dazu gekommen...

  10. #69
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Ich habe mir überlegt die Jungs jetzt möglichst immer dann heizen zu lassen wenn Abends eh der Fernseher läuft ... einfach in der Werbepause umschalten, Fahrer rekrutieren und Rennen starten.

  11. #70
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    als man das noch zuverlässig übern pc laufen lassen konnte hab ich das auch gemacht..
    aber das ewige umgeschalte nervt..
    werd eure jungs trotzdem die tage mal wieder quälen..

  12. #71
    Kennyiceman Kennyiceman ist offline
    Avatar von Kennyiceman

    AW: Remote Rennen

    @ Hellspawn : Danke

    Ich werde mal sehen das ich morgen mal wieder welche mitnehme

  13. #72
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    @ all ... freu mich drauf von Euch verheizt zu werden ...
    @ Adios ... weshalb funzt das übern PC eigentlich nicht mehr ? Immernoch wegen diesem "Tool" das es da gab ?
    Also ich habe da nur einen Klick auf der Fernbedienung zu machen und den HDMI Eingang umzuschalten und wieder zurück ... die Werbepausen im Fernsehen sind nerviger und so nutze ich sie wenigstens sinnvoll ... wobei gestern habe ich es verpennt

  14. #73
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    ich finde es blöd, dass man jedesmal wieder bei 0 anfängt... wenn ich ne liste erstellt habe, dann sollte die bestehen bleiben, so dass man vielleicht einfach nur mal den einen oder anderen fahrer austauschen muss... aber jedesmal den benutzer und seine fahrer auszuwählen ist bei meheren rennen hintereinander ziemlich nervtötend!

  15. #74
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    ja denk ma wegen dem tool..
    is auf jeden fall immernoch verbugt und langsam..


    soo im moment sind folgende bei mir unterwegs:

    vigo
    horst
    hagen
    kenny
    otto
    marco
    ossi
    devin


    edit: +11!! na wenn das ma kein durchmarsch war!!
    und das 1. mal ein selbst erstelltes rennen gewonnen

    Remote Rennen

  16. #75
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Danke Adios ... ist mir noch nie gelungen ... bin immer verheizt worden Hab auch fast immer nur gurken (SC430 und so ...).

  17. #76
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    ich doch sonst auch.. bin sogar schonmal von platz 2 auf den letzten gefallen..
    also gönns mir mal

  18. #77
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Ei und ob ich Dir das gönne

    Werd nachher auch nochmal starten

  19. #78
    ossi328 ossi328 ist offline
    ich fall meistens vom ersten auf den letzten platz
    das ist so was von langweilig zum zugucken
    wenn wenigstens die KI besser währe würde es intressante rennen ergeben

  20. #79
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Remote Rennen

    Naja ... es bringt XP für die Bobs und Kohle für Dich ... bei den Remotes macht es wohl die Masse

  21. #80
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Remote Rennen

    Danke an Alle fürs mitnehmen! Werd auch mal wieder eins starten..

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 24-Stunden-Rennen: Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung...

  2. Rennen gegen mich: Wer hat Lust den 14.1.10 gegen mich ein Rennen zu fahren. Bitte meldet euch falls ihr Zeit habt:yeah: LG Bondfan007

  3. Einstellung ccm in Freundesliste-Rennen: Hallo miteinander! Habe folgendes Problem/Frage: Wenn ich gegen meine Freunde online fahre, dann fahren wir immer in der 100ccm-Klasse. Kann man...

  4. wii macht das rennen: Nun wie hier wohl noch nicht alle wissen glaube ich macht wii das rennen hier mal ein paar verkaufszahlen In der Woche vom 18. bis zum 24....

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...