Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Remote Rennen

  1. #101
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Remote Rennen

    so, für heute wars das erstmal hab heute 8 durchgänge gemacht und die meisten von euch mitnehmen können. Supastahr, deine kommen morgen dran keine Sorge
    wurdest mir vorhin nicht in der liste angezeigt aber nun scheint es zu funktionieren

  2. Anzeige

    AW: Remote Rennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    JJEEBBII JJEEBBII ist offline

    AW: Remote Rennen

    Tach auch, ich habe auch mal ein paar Fahrer von mir online gestellt.
    Ihr könnt mich gerne adden. Psn: JJEEBBII

  4. #103
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Remote Rennen

    Ich bin jetzt auch mal wieder dazugekommen ein paar von euch mitzunehmen. Danke meinerseits für das Beschäftigen meiner Fahrer!

  5. #104
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Remote Rennen

    hi
    hab heute auch mal wieder ein RemoteRennen gemacht
    auf bild sind alle die ich mitgenommen habe

    sry. jjeebbii hab dein post zu spät geseshen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Remote Rennen  

  6. #105
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    ja dann erstmal schönen dank...
    hab ich ja auch noch nicht gemacht, von allen einen mitgenommen...
    und wer hat gewonnen?

  7. #106
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Remote Rennen

    macht hier eigentlich noch jemand RemoteRennen ?

  8. #107
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    so ab und zu...

  9. #108
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: Remote Rennen

    Wer möchte kann meine auch mal ne Runde mitnehmen

    PSN: denis_sine

    Danke

  10. #109
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    Beitrag AW: Remote Rennen

    so bin mal wieder ein paar runden gefahren


  11. #110
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Remote Rennen

    du solltest mehr Österreicher mitnehmen.. (;

  12. #111
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: Remote Rennen

    dann äd ich dich mal =D

  13. #112
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    na, dann darfst aber die norddeutschen auch nicht vergessen!

  14. #113
    moe_re

    AW: Remote Rennen

    Oh ich Dank dir vielmals denis sine für's mitnehmen meiner von mir schlecht behandelten B-Specs

    ...und wenn wir schon dabei sind... vielen Dank auch allen anderen. Da ist ja immer mal wieder jemand dabei gewesen, wo meine Renner gepusht hat.

    Vielleicht schaff ich es irgendwann mal, mich zu revanchieren

  15. #114
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Remote Rennen

    Remote-rennen automatisieren

    wer lust hat seine Bobbys (und die der Freunde) zu pushen ohne ständig vor der PS oder dem Rechner sitzen zu müssen kann folgendes tun:

    - folgende Software auf dem PC installieren: Mouse Recorder Pro 2.0.7 (freeware)
    - GT5 starten und bei Remoterennen denServer-Standby-Modus aktivieren
    - auf der Granturismo Homepage anmelden
    - das erste Rennen einfach hosten und starten
    - nach Beenigung des Rennens den Mouse Recorder aktivieren und die Mausfolge aufzeichnen
    "(Rennergebnisse anzeigen-> Veranstaltung wählen-> Fahrer auswählen-> Rennen starten )"
    - Mausbewegung speichern und über den MRP Calendar die Mausfolge alle 26 Minuten wiederholen lassen.

    (da die Rennen unterschiedlich lang dauern, habe ich immer 2-3 Minuten Puffer einkalkuliert, so dass auch gewährleistet ist, dass das Rennen definitiv beendet ist und somit ein Neustart stattfinden kann)

    habe so in wenigen Tagen die Bobbys auf über 1Mio. Credits gepushed (bei 200% Online-Login-Bonus) machen die EP´s und die Credits angenehme Sprünge.
    Erfahrungsgemäss bin ich auf dem Fuji-Speedway unterwegs gewesen gab für den 1. Platz um die 12.000Cr. und dauert im Schnitt nicht über 26 Minuten. Kürzere Rennen wie z.B. Stadtkurs Madrid sind in 18-20 Minuten gelaufen bringen aber dementsprechend weniger Cr. für den 1. und die folgenden Plätze!

    Viel Spass.

  16. #115
    Unregistriert

    AW: Remote Rennen

    Da ist das hier immernoch einfacher und das gibt's schon ewig und 3 Tage:
    B-Spec Grinder 2.5.2: Automate Remote Races - GTPlanet Forums

    Und Englisch kann ja heute fast jeder 5 jährige.

  17. #116
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Remote Rennen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da ist das hier immernoch einfacher und das gibt's schon ewig und 3 Tage:
    B-Spec Grinder 2.5.2: Automate Remote Races - GTPlanet Forums

    Und Englisch kann ja heute fast jeder 5 jährige.
    WAS? Sowas gibts.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. 24-Stunden-Rennen: Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung...

  2. Rennen gegen mich: Wer hat Lust den 14.1.10 gegen mich ein Rennen zu fahren. Bitte meldet euch falls ihr Zeit habt:yeah: LG Bondfan007

  3. Einstellung ccm in Freundesliste-Rennen: Hallo miteinander! Habe folgendes Problem/Frage: Wenn ich gegen meine Freunde online fahre, dann fahren wir immer in der 100ccm-Klasse. Kann man...

  4. wii macht das rennen: Nun wie hier wohl noch nicht alle wissen glaube ich macht wii das rennen hier mal ein paar verkaufszahlen In der Woche vom 18. bis zum 24....

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...