Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MasterMike MasterMike ist offline

    SLS Wettbewerb

    Hallo an alle.
    Ich überlege mir die Signature Edition zu kaufen.
    Kann mir wer sagen von wann bis wann der Wettbewerb läuft?!
    Ich bin bestimmt kein Super Spieler, aber man möchte ja trotzdem sein Glück probieren. Doof ist nur wenn dann der Wettbewerb schon gestartet ist und man nicht mehr mitmachen kann.

  2. Anzeige

    SLS Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: SLS Wettbewerb

    Die Quelle ist schon älter (August), aber was Neueres konnte ich nicht finden.

    Teilnahmebedingungen noch unklar

    Details zu dem Wettbewerb gibt es bislang noch nicht. Diese sollen erst später auf der offiziellen Website des Spiels bekanntgegeben werden.
    Neben Aufgaben im Spiel könnte es sogar möglich sein, dass Spieler an einem Wettbewerb mit echten Autos teilnehmen müssen, um den SLS AMG zu gewinnen.
    Der Wagen gilt stilistisch als Nachfolger des Klassikers Mercedes 300 SL und verfügt genau wie dieser über Flügeltüren.
    Auf der offiziellen Homepage konnte ich auch nix sehen.

  4. #3
    moe_re

    AW: SLS Wettbewerb

    Bitte versteh mich nicht falsch und ich möchte dir den Wind auch nicht aus den Segeln nehmen.

    Aber dir sollte bewusst sein, dass da Top Fahrer aus ganz Europa am Start sein werden, die allesamt nicht erst seit gestern spielen

    Um deutlicher zu werden... das ist da kein Spiel mehr, wo die lila Glücksfee vorbei geflogen kommt, dir lieb ins Gesicht strahlt und sagt, dass DU heute der glückliche Gewinner bist

    Nein, da musst du extremst gut fahren können und Zeiten hinlegen wie ein Uhrwerk -> siehe GT Academy TT.

    Wenn du dir dessen bewusst bist und es dir zutraust, solltest du auf jeden Fall zur SE greifen.

  5. #4
    MasterMike MasterMike ist offline

    AW: SLS Wettbewerb

    Naja, also ich bin bestimmt nicht der ober Crack, aber mir macht es halt Spaß. Hab dem ersten Teil damals schon entgegen gefiebert. Will heißen ich Spiel auch nicht seit gestern. Wobei ich einfach nicht die Zeit habe Stunden vor der Konsole zu sitzen. Aber ich finde die SE sowieso geil, und wenn ich die schon für viel Geld kaufen will ich wenigstens in den ersten Runden des Wettbewerbs mitmachen. Außerdem seh ich meine Chance im RealLife =)
    das man da nicht mal eben so gewinnt ist klar.
    Bei der Academy war ich um 3sek hinter der Spitze ohne groß zu üben. Allerdings weiß ich auch das 3sek eine Welt sind im Motorsport.

  6. #5
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: SLS Wettbewerb

    Das Ding gewinnt am Ende irgend so ein Megatalent und Profi Spiele Crack aus Japan & Co. Was die da teilweise draufhaben im Spielesektor ist schon nicht mehr menschlich. Der 08/15 Spieler und ist er noch so engagiert, wird nicht den Hauch einer Chance haben. Ansonsten finde ich die Signature Edition schlicht extrem überteuert und sinnlos. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

  7. #6
    Biam

    AW: SLS Wettbewerb

    Man lass die 260 Euro stecken kauf dir die Collecters Edition... Scheiss auf das 1:43 Modell und bei dem Wettbewerb wird irgend ein japanisches Kind gewinnen das von morgens bis abends nix anderes macht....

  8. #7
    frapp frapp ist offline

    AW: SLS Wettbewerb

    ich glaub eher das es der Australier holl01 machen wird. Meiner Meinung nach der beste GT Spieler

Ähnliche Themen


  1. 3. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der dritten AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  3. Wettbewerb : 9: Wettbewerb 9 : Beginn : 1 September - Ende : 10 September Ort : N64 Wolkenkratzer Bedingung : Nur mit Wii-Wheel " Die Strecke abfahren und...

  4. SP-Wettbewerb: Ich dachte mir so ein Wettbewerb von den gemachten SP-Figuren (Planearium.de presents: SP-Studio.de) wäre ganz nett. jeder postet 3 Stück und...