Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Also irgendwie hänge ich schon beim normalen Rally-Spezial-Event fest ...
    Die Anfängerlevel waren absolut kein Problem, hat selbst meine Freudnin auf Anhieb Gold geholt ...

    Die Fortgschrittenen schaffe ich selbst mit einer fehlerfreien Fahrt und ohne Fahrhilfen nichtmal auf Bronze ?!?!
    Rückstand 5 Sekunden ... ich könnte kotzen ...

    Was für ein Fahrzeug ist bis 258kw empfehlenswert ?
    Ich habe es mit einem Subaru Impreza WRX probiert (getunt auf 254kw) ... keine Chance ...
    Selbst auf schnurgeraden Abschnitten im Matsch nehmen mir die Serienkarren vor über 1 Sekunde an zeit ab

  2. Anzeige

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Die Fortgschrittenen schaffe ich selbst mit einer fehlerfreien Fahrt und ohne Fahrhilfen nichtmal auf Bronze ?!?!
    Rückstand 5 Sekunden ... ich könnte kotzen ...
    Komisch...

    Ich hatte bei der mittleren Aphaltprüfung aber auch etwas Probleme.. (nur Asphalt)
    Da hab ich lange gebraucht bevor ich keinen Fehler machte..(bei gewissen Strecken, die sehr enge Kurven hatte)
    Alles anderen Etappen der Prüfungen habe ich meist gewonnen und daher auch immer auf Anhieb Gold geholt...^^


    Ich hab die Prüfungen mit Sebastian Loews karre gemacht. xD (musst halt anpassen, damit er fahren darf (Reifen)
    Die Kiste hab ich mir zuvor bei Loews Prüfung geholt..
    (bei Profi später dementsprechend getuned...)

  4. #23
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Hm, wenn ich wieder Zeit und Muse habe werde ich mich nochmal in den Matsch stellen und ein bissle üben.
    Aber gestern hätte ich beinahe mein Lenkrad samt Tisch und darauf fixiertem Fernseher aus dem Fenster geschmissen !
    Bis meine Freundin gesagt hat das ich nicht rumspinnen soll und eben was anderes fahren soll

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich wieder Zeit und Muse habe werde ich mich nochmal in den Matsch stellen und ein bissle üben.
    Aber gestern hätte ich beinahe mein Lenkrad samt Tisch und darauf fixiertem Fernseher aus dem Fenster geschmissen !
    Bis meine Freundin gesagt hat das ich nicht rumspinnen soll und eben was anderes fahren soll
    Ach, bei der Vettel Herausforderung hat meine Freundin angst6 vor mir bekommen, als sie sagte.. "Schaffst du eh nicht"..

    hab sie dann böld angemacht, was die sich dabei denkt, mir auch noch einen reinzudrücken...

    Tja geschafft habe ichs schon.. Aber erst am nächsten tag...^^

  6. #25
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Ja so sind sie die Mädels ... meine sagte nur wenn Du jetzt weiter mit so ner Sch...laune hier sitzt dann geh ich ins Bett

    Vettel Challange ist ab Level 30 gell ?
    Mann ich muss da endlich mal aufsteigen ...

  7. #26
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Ja so sind sie die Mädels ... meine sagte nur wenn Du jetzt weiter mit so ner Sch...laune hier sitzt dann geh ich ins Bett

    Vettel Challange ist ab Level 30 gell ?
    Mann ich muss da endlich mal aufsteigen ...
    Jo, Vettel Challenge is ab Level 30...
    PS. Meine Antwort wäre gewesen: "Okay...Schlaf gut.."

  8. #27
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Vettel Challange ist ab Level 30 gell ?
    jup a oder b spec is wurst

  9. #28
    tylerdurden42

    Daumen hoch AW: Tipps zu GT5 Rally

    mal kurz über fahrphysik nachdenken ansonsten tc aus, ask aus, abs ruhig so lassen. ansonsten lancia all the way!! geht sowohl mit dem delta integrale als und natürlich auch mit dem s4 !!! nur mit dem stratos wird man sich eher schwer tun auf fortgeschritten. lancia kann was rally angeht keiner das wasser reichen. würde aber auch den renault turbo 5 oder den audi quattro s1 empfehlen. die waren in echt damals top!!!.. allerdings weiß ich nicht ob es den s1 überhaupt gibt im spiel.
    mfg

  10. #29
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Der S1 war im Endeffekt aber den (am meisten hochgezüchteten) Peugeot 205 T16 und dem Lancia S4 eigentlich unterlegen. Nur Walter Röhrl konnte auch mit dem S1 mithalten.. (so ungefähr halt )

  11. #30
    nileskw nileskw ist offline

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Morgen,
    zum Thema S1. Dies war sicherlich kein schlechtes Auto damals, aber technisch doch eher eine Notlösung.
    10-12-15: Mythos Allrad
    Siehe dort vor allem Fahrverhalten und Traktion.

    mfg, Niles

  12. #31
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Tipps zu GT5 Rally

    Danke für den Link (ich sollte eigentlich was für die Uni machen)
    Der S1 war eben auf losem Untergrund, durch die bessere Traktion, im Vorteil, insgesamt, über eine Saison gesehen, hatte er aber doch meist das Nachsehen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WRC FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP 4: 146988 WRC 4 ist das offizielle Spiel der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 und enthält alle Rallyes des WRC-Kalenders 2013 inklusive aller ...

  2. V-Rally für PlayStation 3: Die einen werden es noch kennen, die anderen eher weniger. Hier gibt es mehr: Quelle: Neues V-Rally in Arbeit? by play3.de

  3. Sega Rally: hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0 was soll ich am besten machen?

  4. Sega Rally: SEGA RALLY http://www.forumla.de/clear.gif Release September 2007 (PC) 28.09.2007 (PS3) 28.09.2007 (Xbox 360) 28.09.2007 (PSP) ...

  5. Sega Rally: http://www.forumla.de/clear.gif Ich spiele ja nicht so gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern auch ein absolutes Must Have...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie gewinnt man 1 strecke fortgeschritten gt rally gt5 ps3

Gran Tourismus 5 Spezial Rallye fortgeschritten

gran turismo 5 rally einstellungen

GT5 special rally Befehl 2links

gt 5 rally empfehlung

gran turismo 5 rally Lancia Einstellung

gran turismo 5 Rallye Asphalt

gran turismo rally tipps

gt5 rally gran turismo spezial

gran turismo 5 ps3 rally

gt5 rally tips

gran turismo 5 rally asphalt

wie gewinnt man 1 strecke fortgeschritten gt rally herausforderung gt5 ps3

gran turismo 5 rally

gran turismo 5 gas lenken rallye

gt5 rally

gran turismo 5 rally setup

Rallye gt5

Gt5 rally auto setup

gran turismo 5 rally-asphalt tips