Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobi 16 Tobi 16 ist offline
    Avatar von Tobi 16

    Turbo-und Kompressorkits

    Bei welchen Autos in Gran Turismo 5 kann man einen Turbo bzw. einen Kompressor einbauen? Hat das etwas mit dem Hubraum oder mit der Drehzahl des Autos zu tun?


    Beim Aston Martin DB9 (Hubraum: 6l Drehzahl: 8000 rpm) kann man keinen Turbo oder Kompressor einbauen und bei der Dodge Viper SRT10 '06 (Hubraum: 8,3l Drehzahl 7400 rpm) geht nur der Kompressor zum Einbauen. WARUM?

    Danke für eure Hilfe!
    MfG Tobi 16

  2. Anzeige

    Turbo-und Kompressorkits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Turbo-und Kompressorkits

    Sieh mal da:
    Turbo-/Kompressor-Umbauten

    Dort wird schon ähnliches besprochen.

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Joy Ride Turbo: Joy Ride Turbo Seit heute auf dem Marktplatz und nur mittels klassischem Controller zu spielen. Die Fortsetzung des letzten Endes doch nicht...

  2. New Kids Turbo: New Kids Turbo http://www.forumla.de/bilder/2011/03/892.jpg Handlung New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert...

  3. Rapidfire/Turbo Controller: Nun ich mlchte mir so einen Controller kaufen(nicht selbst basteln). Wenn möglich auch einen, der nicht von jemandem umbebaut wurde. Gibt es denn...

  4. Turbo-/Kompressor-Umbauten: Hey JungX, ich persönlich empfinde es immer als sehr "ärgerlich", wenn ich mir z. B. einen Enzo kaufe und feststellen muss, dass ich dort leider...

  5. Turbo Start: wie geht der turbo start ich weiß nicht wie der geht könnt ihr mir helfen wen ja danke schon mal ^^