Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knochenbrecher17 Knochenbrecher17 ist offline
    Avatar von Knochenbrecher17

    Frage Wer hat Bock auf ein Paar Faire Rennen?

    Hi Leute,
    wer hat grad Bock auf ein Paar Faire Rennen zwischen 450-550LP?
    Gebt mir einfach bescheid oder schickt an meine PSNID eine Freundschaftsanfrage. Aber wirklich nur die jenigen, die Fair fahren. Also keine Rambos.

  2. Anzeige

    Frage Wer hat Bock auf ein Paar Faire Rennen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Remote Rennen: Ich hatte gerade die Idee zu einer Art Tauschbörse für die Remote Rennen ;) also ich stelle mir das ganze so vor: wenn jemand die Veranlagung...

  2. 24-Stunden-Rennen: Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung...

  3. Spontane Rennen/Verabredungen: Ich dachte mir, daß ein Thread nicht schaden kann, in dem man sich spontan verabredet, um ein kleines Turnier zu fahren. Oder man kann hier...

  4. Faire Gehälter für Berufsanfänger?: Als ich die Lehre beendet hatte habe ich einen Vertrag über 1125 Euro brutto bekommen wenn ich mich nicht täusche. Ich habe zu dieser Zeit bei meinen...

  5. wii macht das rennen: Nun wie hier wohl noch nicht alle wissen glaube ich macht wii das rennen hier mal ein paar verkaufszahlen In der Woche vom 18. bis zum 24....