Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Biggels Biggels ist offline

    wo GRAN TURISMO HD downloaden ???

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich für die PS³ "Gran Turismo HD" downloaden kann?

    Das sollte doch direkt im Playstation-STORE gehen? Aber da gibt es nur eine Hand voll Spiele zum downloaden

    Das Game sollte doch mal erscheinen, wurde dann aber doch eingestellt und kann nun kostenlos geladen werden (wenn man es findet).

    Bitte schickt mir doch eine Adresse oder Anleitung wo es da Spiel gibt.

    Vielen Dank auf jeden Fall,
    see you later
    Biggels

  2. Anzeige

    wo GRAN TURISMO HD downloaden ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: wo GRAN TURISMO HD downloaden ???

    Im PS Store unter Spiele--> Vollversionen

  4. #3
    Biggels Biggels ist offline

    AW: wo GRAN TURISMO HD downloaden ???

    NICE

    Vielen Dank, daran hab ich nicht gedacht, werd ich gleich morgen versuchen.

    See you later
    Biggels

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. Gran Turismo 6 (GT6):

  5. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...