Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Necterdevil Necterdevil ist offline

    100% noch schaffbar?

    ich hab leider dwayne umgelegt (und nur danach n save -_- ), anstatt playboy x und nun kann ich ja das penthouse leider nichtmehr bekommen.

    nun aber was viel wichtigeres: kann ich überhaupt noch die 100% erreichen?

    hab bei sympathie dwayne nur 54% und die werd ich wohl nichtmehr voll bekommen. also fehlt mir dann am ende ein sympathisant...

    bei den 100% steht u.a.:

    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

    dies kann ich doch nun garnichtmehr schaffen oder?

  2. Anzeige

    100% noch schaffbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast002

    AW: 100% noch schaffbar?

    Gute Frage!

    Es gibt ja noch andere Missionen in dem man selbst entscheiden kann ob man jemanden abknallt oder leben lässt. Ich hab mal so einen später im Spiel begegnet (diese kleinen grünen Männchen auf der Karte, vielleicht wisst ihr was ich meine).

    Meine Frage:
    Hätte ich diese Person ausgeschaltet dann wäre sie ja sicherlich nicht aufgetaucht. Bei dieser Person hab ich auch eine Mission gemacht. 100% wären also nicht mehr möglich gewesen, oder zählen diese grüne Männchen nicht um 100% zu erreichen?

    Wer weiß was??

  4. #3
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: 100% noch schaffbar?

    meine sympathie ist bei gewissen personen ziemlich tief.. bei dwayne, brucie, und packie... wollte deshalb mal mit denen abhängen, damit die sympathie wieder steigt... aber die wollen einfach nicht ans telefon... hat jemand eine idee, was man da machen könnte?

  5. #4
    Gast002

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    meine sympathie ist bei gewissen personen ziemlich tief.. bei dwayne, brucie, und packie... wollte deshalb mal mit denen abhängen, damit die sympathie wieder steigt... aber die wollen einfach nicht ans telefon... hat jemand eine idee, was man da machen könnte?
    Hatte ich auch mal bei Little Jacob. Einfach weitere Missionen machen und es ab und zu versuchen, irgendwann klappt's..

  6. #5
    Necterdevil Necterdevil ist offline

    AW: 100% noch schaffbar?

    grüne männchen zählen zu den 100% (alle geben 5%)

  7. #6
    Gast002

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Necterdevil Beitrag anzeigen
    grüne männchen zählen zu den 100% (alle geben 5%)
    Ist zwar mies. Wenn man die tötet ist es unmöglich noch 100% zu erreichen. Wie soll man das ohne I-Net oder Lösungsbuch wissen?

  8. #7
    Necterdevil Necterdevil ist offline

    AW: 100% noch schaffbar?

    kann man die überhaupt töten? oder kommen die nach ner weile wieder?

  9. #8
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: 100% noch schaffbar?

    was ist denn überhaupt so toll drann unbedingt 100% zu erreichen?

    hatte bei denn vorgängern auch nie 100% voll kriegt man dafür was besonderes oder hat man was überhaupt davon für die mühe?

  10. #9
    Gast002

    AW: 100% noch schaffbar?

    Nein es war so:

    Ich hatte mal die Entscheidung ob ich jemanden töten oder laufen lassen soll. Diese Entscheidung hat man ein paar mal im Spiel.

    Ich ließ ihn oder besser gesagt sie laufen.

    Ein paar Ingametage später begegnete ich sie auf der Straßen (Sie war ein grünes Männchen). Ich erledigte eine Mission für sie und sie verschwand wieder.

    Wenn ich sie nun aber vorher getötet hätte dann wäre sie ja folglich nicht aufgetaucht und ich hätte die Mission nicht erfüllen können...

  11. #10
    Gast002

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    was ist denn überhaupt so toll drann unbedingt 100% zu erreichen?

    hatte bei denn vorgängern auch nie 100% voll kriegt man dafür was besonderes oder hat man was überhaupt davon für die mühe?
    So ein Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Noch nie was von Perfektionissmus gehört? Es gibt Leute die spielen so lange bis sie 100% haben und dazu zähle ich mich auch.

    Ich weiß die Arbeit zu schätzen und liebe jedes Detail an so einem Spiel. So hab ich z.B mal in meiner Buder 90 Minuten Fernsehen geschaut. Aber so was kannst du sicher nicht verstehen.

    Ich bin raus

  12. #11
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Nein es war so:

    Ich hatte mal die Entscheidung ob ich jemanden töten oder laufen lassen soll. Diese Entscheidung hat man ein paar mal im Spiel.

    Ich ließ ihn oder besser gesagt sie laufen.

    Ein paar Ingametage später begegnete ich sie auf der Straßen (Sie war ein grünes Männchen). Ich erledigte eine Mission für sie und sie verschwand wieder.

    Wenn ich sie nun aber vorher getötet hätte dann wäre sie ja folglich nicht aufgetaucht und ich hätte die Mission nicht erfüllen können...
    was dann aber auch wiederum nix mit der % anzeige zu tun hätte denke ich jetzt mal

    weil fürs töten kriegst du ja dann denke ich mal die selbe % wie wenn du später eine mission für diese person erledigst

    muß ja einfach so sein sonst hätte rockstar das ja nicht so eingebaut mit den entscheidungen

  13. #12
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Noch nie was von Perfektionissmus gehört? Es gibt Leute die spielen so lange bis sie 100% haben und dazu zähle ich mich auch.

    Ich weiß die Arbeit zu schätzen und liebe jedes Detail an so einem Spiel. So hab ich z.B mal in meiner Buder 90 Minuten Fernsehen geschaut. Aber so was kannst du sicher nicht verstehen.

    Ich bin raus

    in gewisser weise versteh ich dich schon früher wo ich jünger war war ich ja auch so aber jetzt mit 31 jahren hat man dann natürlich auch nicht mehr so die zeit und motivation so ein spiel bis ins letzte detail zu spielen und alles zu machen

    ich seh das ja auch an meinen sohn (7 Jahre alt) wenn er an der PS2 sein lego star wars spielt der hat da auch schon alles lange lange durch also die hauptmissionen und trotzdem spielt der immer wieder das spiel weil es da ja auch noch jede menge extras gibt und will unbedingt jeden carakter im spiel freischalten und so weiter....

    deswegen versteh ich das schon, aber meine frage war kriegt man dann auch was tolles oder besonderes für die mühe, immerhin hat man ja sowas nicht mal eben so locker geschafft auf 100% zu kommen?

  14. #13
    Necterdevil Necterdevil ist offline

    AW: 100% noch schaffbar?

    jo du bekommst alles was du in dem spiel freischalten kannst

    zb bekommste für die 200 tauben n hubschrauber

    bei 100% brauchste die tauben, somit haste den hubschrauber auch ;p

  15. #14
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: 100% noch schaffbar?

    ich finde aber auch, dass man seinen perfektionismus vielleicht lieber auf nicht-vorgefertigte dinge ausweiten sollte naja, aber wer kann schon von sich behaupten, ALLES gesehen zu haben und 100% zu haben...cool ist es ja schon, aber mir zu crass.

  16. #15
    Necterdevil Necterdevil ist offline

    AW: 100% noch schaffbar?

    irgendwie hab ich des gefühl, dass am hauptthema vorbeigeredet wird...

    nochmal: kann ich 100% schaffen obwohl ich keine freundschaft mehr zu dwayne aufbauen kann?

  17. #16
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Necterdevil Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich des gefühl, dass am hauptthema vorbeigeredet wird...

    nochmal: kann ich 100% schaffen obwohl ich keine freundschaft mehr zu dwayne aufbauen kann?

    ich denk mal schon sonst gäbe es ja die entscheidungen im spiel nicht

  18. #17
    Junkie

    AW: 100% noch schaffbar?

    Wie viele missionen gibt es eig?? ( nur die story)

  19. #18
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: 100% noch schaffbar?

    wie viele missionen gibt es eig?? (nur die story)

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: 100% noch schaffbar?

    97 glaub ich.

  21. #20
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: 100% noch schaffbar?

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    wie viele missionen gibt es eig?? (nur die story)
    Bei mir waren es ganz genau 94 Missionen und dann war die Story abgeschlossen(bei 60 %)
    Wie bekommt mann dennn noch die restlichen 40 %, da muss man ja noch gewaltig viel machen????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nur noch 17!: Hallo Leute^^ Mir fehlen insgesammt nur noch 17 Pokemon!:D und zwar folgende: 114. Tangela 115. Kangama 150. Mewtu 199. Laschoking 220....

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...