Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat SaschaMZ Beitrag anzeigen
    waren die traxs aus dem spiel nich immer mit auf der disk vom spiel wenn man z.b. die ps2 version in den pc eingelegt hat, meine ich konnte man die traxs runterziehen
    mag sein, hatte abba noch nie nen pc und habs auch nicht vor, nix geht über ORIGINALE, mit ner geilen verpackung, zusatz informationen, cover und insidefotos und zeichnungen, ne originale cd halt, nich ne selbstbeschriftete oder selbstbedruckte audio-rohling-verwurstung.......

    SIEHT IN MEINEM ÜBER 500 ORIGINAL-CD-UMFASSENDEN REGAL EINFACH ZU GEIL AUS........!!!!!! hihihi........ (nur alben, keine maxi´s)......

  2. Anzeige

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryder Ryder ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Ich denke mal , dass es sehr viele unterschiedliche musik beinhalten wird also sicher mal was man heutzutage so normalen Radio Sender hört: Pop , R'n'B House vielleicht sanfter Rock wie in Vice City. Dann natürlich Amerikanischen und Russichen Hip-Hop
    ( Vor allem da bin ich gespannt wie aktuell die tracks sind da GTA 4 ja praktisch in der Gegenwart spielt)

    dann halt noch die heftigeren sachen wie Drum'n'bass wie In Midnight Club 3
    punck rock , hard rock etc

    Ich erwarte ziemlich viele und gute musik


    Ryder

  4. #23
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    glaubt ihr seryoga und azad diese lied dabei sein wird???

    ich meine nur seryoga mit diesem lied,weil ich das in einem trailer gehört habe
    YouTube - Seryoga - KingRing

  5. #24
    Dj_binichnich Dj_binichnich ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    ne denke auch nicht das azad dabei sein wird

  6. #25
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Weiss jemand von wem das Lied aus dem letzten Trailer war?

  7. #26
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    hmm weiß ich jetzt nicht sry
    apropos trailer kommt heute nicht ein neuer ?

  8. #27
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    sry aber die kann gar nicht singen für mich
    stimm ich dir zu lol .................

  9. #28
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat Mannheimer Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von wem das Lied aus dem letzten Trailer war?
    das wurde extra für den trailer gemacht, hört man am text wo ja auch liberty city drin vorkommt.

    der beat is dancehall und heißt "anger management riddim" (einfach ma googeln), gibt unendlich viele tracks damit.

  10. #29
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Ich find das Radio im Spiel viel zu leise auch wenn ich im Menü alles auf laut stell kann mal jemand helfen ?

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Ich hör das Radio sehr gut o.O

    Hast du auch parallel dazu die anderen Soundeffekte leiser gestellt?

    Ich finde das Lied Schweine geil auf Vladiovostok FM ^^

  12. #31
    Wavedoc

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    My Fav Liberty Rock Radio 97.8.
    Sogar Titel von Genesis mit dabei, fehlen nur Dire Straits, AC/DC bla bla XD

    Hier findet ihr ein paar Auskünfte:
    Die Radiosender in GTAIV

  13. #32
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ich hör das Radio sehr gut o.O

    Hast du auch parallel dazu die anderen Soundeffekte leiser gestellt?

    Ich finde das Lied Schweine geil auf Vladiovostok FM ^^
    Jetz gehts hab einfach meinen Monitor lauter gestellt (spiel auf PC Bildschierm)

  14. #33
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ich hör das Radio sehr gut o.O

    Hast du auch parallel dazu die anderen Soundeffekte leiser gestellt?

    Ich finde das Lied Schweine geil auf Vladiovostok FM ^^
    Jo ich finde das Lied auch voll cool.

  15. #34
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Ich find das irgednwie hohl von R* das sie keinen serbischen HipHop reinbauten hauptsache russenmucke =( kommt immer gut und den nachnamen (falschschreiben mit doppel "L" was im serbischen ja nich vorkommt keine doppelbuchstaben!)naja amis halt....aber serbischer hiphop is bei einem srbischen Hauptcharakter nicht dabei? fand ich sehr schade CYA und BS (Beogradski Sindikat Belgradisches Syndikat sorry falls falsch geschrieben ) wären richtig gut gekommen auch wenn die texte sehr negativ sich auf die Serbische Politik auswirken!(vor allem BS)aber als ob das irgedeinen GTA Zocker interessiert.....

    naja hier mal paar songs zwar hab ich die schon mal gepostet im GTA IV tread jedoch wären die gut gekommen die Lieder:

    YouTube - Beogradski Sindikat - Alal vera

    YouTube - Beogradski Sindikat - Oni su

    YouTube - Beogradski Sindikat - Govedina

    YouTube - Beogradski Sindikat 2005 - Samo za BGD

    YouTube - Beogradski Sindikat " Ja u zivotu imam sve "

    YouTube - CYA - Socijala

    YouTube - CYA - Decko u Usponu

  16. #35
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    ich sag nur:

    ein........ swei....... drej....... schickischicki......SCHWEINE...........!!!!!

  17. #36
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Die Songs auf dem Sender "The Journey" sind klasse zum Chillen.

  18. #37
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Die Songs auf dem Sender "The Journey" sind klasse zum Chillen.
    aber teilweise, durch die langen, hohen töne, auch extrem nervtötend....

    meine kons läuft über meine anlage mit woox und bassreflex und trotzdem sind die hohen töne teilweise zu viel für mich........

    ein swei drej, schickischicki schweine

  19. #38
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Die Jungs von Rockstar haben einen verdammt guten Geschmack was Musik an geht. Alle Soundtracks fand ich großartig... Und die Songs aus dem vierten Teil können sich gemütlich einreihen. Ich habe noch keinen Track gefunden, der mir nicht gefällt.

    Aber wo die Jungs "Goodbye Horses" von "Q Lazzarus" ausgegraben haben, ist mir ein Rätsel. Ich habe den Song seit 20 Millionen Jahren nicht mehr gehört und plötzlich dudelt der bei "Liberty Rock" über den Äther...

  20. #39
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Ich find das irgednwie hohl von R* das sie keinen serbischen HipHop reinbauten hauptsache russenmucke =( kommt immer gut und den nachnamen (falschschreiben mit doppel "L" was im serbischen ja nich vorkommt keine doppelbuchstaben!)naja amis halt....aber serbischer hiphop is bei einem srbischen Hauptcharakter nicht dabei? fand ich sehr schade CYA und BS (Beogradski Sindikat Belgradisches Syndikat sorry falls falsch geschrieben ) wären richtig gut gekommen auch wenn die texte sehr negativ sich auf die Serbische Politik auswirken!(vor allem BS)aber als ob das irgedeinen GTA Zocker interessiert.....

    naja hier mal paar songs zwar hab ich die schon mal gepostet im GTA IV tread jedoch wären die gut gekommen die Lieder:

    YouTube - Beogradski Sindikat - Alal vera

    YouTube - Beogradski Sindikat - Oni su

    YouTube - Beogradski Sindikat - Govedina

    YouTube - Beogradski Sindikat 2005 - Samo za BGD

    YouTube - Beogradski Sindikat " Ja u zivotu imam sve "

    YouTube - CYA - Socijala

    YouTube - CYA - Decko u Usponu
    Will denn keiner was zu sagn !?

  21. #40
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Will denn keiner was zu sagn !?
    nee, wieso?, is halt deine meinung, ich z.b. hör fast immer meine mucke zum zocken, da hat man auch zu fuß immer n guten sound auf´m ohr!!!! geht ja bei der xbox zum glück.....

    und dann mach ich immer und und

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  2. Gute-Laune-Musik-Thread: :lol::lol::lol::lol::lol: Hatte eben so ne verrückte Idee. Ich setz sie einfach mal um, vllt findet sie ja bei Euch gefallen :) Hatte so die...

  3. Der Musik-Thread: Geht so: einer wünscht sich ein Lied, der nächste gibt den Link an Ich möchte das Marx Kampf-Thema

  4. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...

  5. Musik-Thread ...Wer spielt Gitarre ?: Hi ,leute ! Wer spielt von euch eigentlich Gitarre ? Ich spiel natürlich !^^ Ich find eigentlich Musik ist "Wichtig" :o