Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Geil in dem Radiosender "Vibe" ist doch ein Song von Dru Hill oder ?

    Edit:
    “In My Bed (So So Def Remix)” Dru Hill

  2. Anzeige

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    styler0442 styler0442 ist offline

    reale künstler

    eine frage gibts es in dem game eigentlich musik die es auhc in echt shcon gab wie bei gta miami city oder wie das hieß wo es die 80 waren ??? habe das game grade 5 stunden und mir ist noch nichts wiklrihc was aufgefallen wahrscheinlich ist das alles musik die ich in echt noch nie gehört habe aber gibts das überhaupt oder ist das auhc alles gestellte musik wie bei gta 3 ?

  4. #43
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: reale künstler

    ja natürlich gibts die auch in echt
    zb Seroyga King Ring oder Real Mccoy...

    ein extra Thread dafür aufzumachen wäre allerdings nicht nötig

  5. #44
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: reale künstler

    Ich glaube er meint Lieder, welche es auch schon bei GTA III gab.

    btw das heißt nicht GTA Miami City sondern Vice City xD

  6. #45
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: reale künstler

    die entwickler haben aba extra unbekanntere lieder mit tren genommen... warum weiß ich au nich genau... habs iwo mal in nem interview oda so gelesen...

  7. #46
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: reale künstler

    Wieso unbekannte Lieder? Kommt doch immer darauf an, ob man es nun kennt oder nicht. Mancher kennt eben ein Lied schon, der andere nicht...

  8. #47
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: reale künstler

    Zitat Baihu Beitrag anzeigen
    Wieso unbekannte Lieder? Kommt doch immer darauf an, ob man es nun kennt oder nicht. Mancher kennt eben ein Lied schon, der andere nicht...
    ich hab nich unbekannte gesagt... sonder unbekanntere^^
    also sind halt etwas unbekanntere künstler nich sowas wie 50 cent/ justin timberlake etc... aba n paar sachen kennt man trozdem... (ich zumindest)

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Die 2 besten sender sind The Vibe ( einfach GENIAL ) und Liberty Rock .

  10. #49
    patzan23

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    uNBEKANNTERRE Lieder kann man jezt nicht sagen habe leztes bei einen Radiosender Kanye
    West gehört oder Neyo oder wie der auch heist.

  11. #50
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    uNBEKANNTERRE Lieder kann man jezt nicht sagen habe leztes bei einen Radiosender Kanye
    West gehört oder Neyo oder wie der auch heist.
    Kanye West - Flashing Lights

    &

    Ne-Yo - Because of you

    sind

    das

    wohl

    gewesen

    (für

    die,

    die

    es

    interessiert)

    xD

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Wenn man sich den Soundtrack holt sind alle alle sender und alle lieder drauf ?

  13. #52
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Soundtrack holt sind alle alle sender und alle lieder drauf ?
    Könnte sein, aber ich weiß nicht ob das auf eine CD passt. Sind ja ganz schön viele Lieder...

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: °*° GTA IV - Musik Thread °*°

    Ich glaube das sind auch 2 oder 3 cd's aber ich gehe eh morgen in den saturn da werde ich es ja sehen .

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  2. Gute-Laune-Musik-Thread: :lol::lol::lol::lol::lol: Hatte eben so ne verrückte Idee. Ich setz sie einfach mal um, vllt findet sie ja bei Euch gefallen :) Hatte so die...

  3. Der Musik-Thread: Geht so: einer wünscht sich ein Lied, der nächste gibt den Link an Ich möchte das Marx Kampf-Thema

  4. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...

  5. Musik-Thread ...Wer spielt Gitarre ?: Hi ,leute ! Wer spielt von euch eigentlich Gitarre ? Ich spiel natürlich !^^ Ich find eigentlich Musik ist "Wichtig" :o