Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies"

    Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden. Gibts da auch so viele Pakete wie in SA?
    Confused face

  2. Anzeige

    Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gefährdete Spezies

    Das sind die 200 Tauben...

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gefährdete Spezies

    Zomg ich wusste es xD Deswegen heißt es ja auch Gefährdete Spezies. Aber wtf soll das mit den Paketen? Pakete Oo is klar
    Tauben

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gefährdete Spezies

    Hrhr joa lol. Bisher warns halt immer die Pakete, Sammelobjekte halt.

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gefährdete Spezies

    Toll aber wenns diesma Tauben sind xD Verwirrend

  7. #6
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Gefährdete Spezies

    Sagt mal habt ihr das auch? : Die Tauben abzumurksen fällt mir schwer, irgendwie sind die ja so friedlich. Passanten überfahren ist dagegen ganz normal...wie im Film: 100 Menschen sterben in einer Katastrophe (Bsp. Independence Day), aber wenns den Hund erwischt sind alle traurig. Denkt ihr auch so oder ist das mein verquerer Geist?!

  8. #7
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Gefährdete Spezies

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr das auch? : Die Tauben abzumurksen fällt mir schwer, irgendwie sind die ja so friedlich. Passanten überfahren ist dagegen ganz normal...wie im Film: 100 Menschen sterben in einer Katastrophe (Bsp. Independence Day), aber wenns den Hund erwischt sind alle traurig. Denkt ihr auch so oder ist das mein verquerer Geist?!
    also das muss dein verquerer Geist sein ... ich könnt die ätzenden, motorhauben-vollscheißenden, gurrenden Flugrattenzombies auch im realen leben abmurksen

    Leider würd die dimension in Hamburg wohl mehr als zügig, die lächerliche marke von 200 aus GTA sprengen

  9. #8
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Gefährdete Spezies

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr das auch? : Die Tauben abzumurksen fällt mir schwer, irgendwie sind die ja so friedlich. Passanten überfahren ist dagegen ganz normal...wie im Film: 100 Menschen sterben in einer Katastrophe (Bsp. Independence Day), aber wenns den Hund erwischt sind alle traurig. Denkt ihr auch so oder ist das mein verquerer Geist?!
    Keine Angst, mir geht es auch so!^^ Letzt noch mit meiner Schwägerin über sowas gesprochen, ihr geht es auch so!

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gefährdete Spezies

    LOL? Das fällt euch schwer? xD Das is doch nurn Game^^

    Hunde find ich z.B. auch super toll und ich finde es scheiße wenn die sterben. Aber z.B. in Call of Duty 4, wo man den Hunden das Genick bricht, hat mich kalt gelassen. Is halt nurn Spiel.

  11. #10
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Gefährdete Spezies

    Also ich habe das jetzt auf Filme bezogen!^^ Ich knall die Tauben auch einfach ab! Was mich nur zögern lässt ist, dass wahrscheinlich sofort die Polizei hinter mir her ist... -.-

  12. #11
    US Track US Track ist offline

    Versteckte Päckchen Karte ?

    Wolte mal Wissen, ob es Irgendwo ne seite gibt wo auf ner Karte die Ganzen Päckchen eingezeichnet sind... denn ich habe schon 70 % des spiels und noch nie eins gesehen.

  13. #12
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Versteckte Päckchen Karte ?


  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Versteckte Päckchen Karte ?

    danke, dann kann ich ja jetzt die umkreisen welche ich schon habe, weil der auf whattheydonotwantyoutoknow.com oder wie das heißt ja nicht anzeigen welche man schon hat

  15. #14
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Gefährdete Spezies

    also die tauben lassen mich völlig kalt... gibt mehr als genug von den flugratten.. auch im richtigen leben nerven die total ab und ich könnte........ ja. dummerweise sind die auch noch geschützt....

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Gefährdete Spezies

    ich habe alle 200 tauben eliminiert aber die belohnug nicht bekommen (wenn es eine geben sollte ) . wo ist diese zu finden

  17. #16
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Gefährdete Spezies

    Die Belohnung ist 2,5 Ticks weiter zu den 100% und ein Erfolg. Wenn du die PS3 Version hast gibts nur 2,5 Ticks.

    Oder du hast nicht alle (in der Statistik lieber nochma nachgucken) oder du hast dir den Pimmel abgecheatet

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Gefährdete Spezies

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diesen Erfolg da steht, alle Versteckten Päckchen finden...Was soll das heißen? Ich dachte in GTA 4 gibts keine Päckchen zu finden. Gibts da auch so viele Pakete wie in SA?
    Confused face
    Hallo !!!

    Die Päckchen sind eigendlich keine Päckchen. Es sind 200 Tauben die auf den Inseln verteilt sind. Du erkennst sie daran, daß sie mit einem leicht rotem schein unterlegt sind. Erschieße sie mit einer Waffe und es wird dir angezeigt wieviele noch fehlen. Viel spaß beim suchen. Mfg Wolfgang

  19. #18
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Gefährdete Spezies

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo !!!

    Die Päckchen sind eigendlich keine Päckchen. Es sind 200 Tauben die auf den Inseln verteilt sind. Du erkennst sie daran, daß sie mit einem leicht rotem schein unterlegt sind. Erschieße sie mit einer Waffe und es wird dir angezeigt wieviele noch fehlen. Viel spaß beim suchen. Mfg Wolfgang


    du bist leider nen bisschen zu spät ~hust~ 4 wochen

    naja, habe alle umgebracht, ging mir eigentlich letztendlich nur um die erfolge (und um die 100%)

    naja, habe alle gesucht, hat mich schon ein bisschen beschäftigt, ging aber eigentlich, mit dem video+map bei youtube, genauso wie bei den stunts

  20. #19
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: Gefährdete Spezies

    ACHTUNG SPOILER

    ich hab alle tauben mit dem lösungsbuch gefunden
    wollte einfach wissen was mir winkt!!!!!!
    im lösungsbuch stand der annihilator-der mit den maschinengewehren
    und in gamesheften und internetseiten überall raketen heli-vernichter helikopter
    die belohnung war der ANNIHILATOR.
    er steht auf dem metv gebäude (eines der höchsten wolkenkratzer) im süden von algonquin. ist nur mit einem anderen hubschrauber erreichbar!!!!!!!!!
    es ist wohl so-errinert ihr euch an vice city? man bekam den hunter auf dem militärgelände dazu musste man an den wachen vorbei und einen fahndungslevel kassieren
    als man alle 100 päckchen in vice city fand konnte man sich den hunter einfach ohne probleme an einem helipad holen
    und in gta4 muss man den annihilator doch auch stehlen und einen oder mehrere fahndungslevel kassieren
    doch wenn man alle 200 tauben erschießt bekommt man ihn ohne probleme
    einleuchtend oder nicht

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Gefährdete Spezies

    iwie nich....ich kenn allein 2 stellen wo es den anhilator gibt..einmal auf einem polizeigebeude auf der 2. insel und relativ im süden der 2ten insel...dort bekommt man keinen einzigen stern.und man braucht nicht alle tauben zu killen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  2. Achievement/Trophy "14 Brücken": Wollte einfach mal wissen wer schon die 14 Brücken im Spiel durchflogen hat? Also ich habe es gerade geschafft. 40 Gamerscore. Yes!!

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...