Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BIG RED T BIG RED T ist offline

    Betrunken-Datei löschen

    Hi Leutz,

    ich möchte gerne die Datei löschen, die das Schwanken und Torkeln verursacht wenn man was gesoffen hat,
    Hat jemand ne Idee wie diese Datei heißt?

    LG
    BIG

  2. Anzeige

    Betrunken-Datei löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BIG RED T BIG RED T ist offline

    AW: Betrunken-Datei löschen

    Weiß keiner wie die Datei heißt?

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Betrunken-Datei löschen

    Nunja da dieses problem meist bei gecrackten spielen auftaucht könnte man nun denken dein game ist gecrackt aber naja...

    jedenfalls kannst du nicht einfach eine datei löschen.

    versuch es hier mit:

    einfach hier klicken...

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Betrunken-Datei löschen

    Was hat das torkeln mit einer gecrackten Version zu tun? Das gehört zum Spiel und er will nur, dass es aufhört. Wobei ich dann nicht weiß, wozu man im Spiel trinkt...das ist doch der Witz bei der Sache!

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Betrunken-Datei löschen

    achso.naja wenn man das spiel crackt, kann es oft sein das die kamera wie verrückt wackelt, eben als ob man betrunken ist.

    das ganze nennt sich drunk cam
    (kann natürlich auch bei ungecrackten versionen passieren).

    Ich dachte das meinte er...

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Betrunken-Datei löschen

    Ich würde einfach nix mehr trinken gehn.

Ähnliche Themen


  1. Datei mit .Bat löschen (lassen) [XP]: Hi, ich spiele Counterstrike source und hab da einen script (plugin) ja dieses script erstellt immer eine datei (zoom_settings.txt) und wenn die...

  2. kann Datei nicht löschen: die datei war mal ein bild sie ist in meinen Bilderordner und 0 Bytes groß ich kann sie nicht...

  3. kann datei nicht löschen: ich hatte sehr viele probleme mit miranda und jetzt will ich es löschen. Doch immer wenn ich es löschen will kommt:"sie benötigen berechtigung zur...

  4. datei RESTLOS löschen: ich hab leider den fehler gemacht mir roms aus dem netz zu laden leider hab ich zu spät gemerkt, das roms eigentlich illegal sind... also wenn...

  5. Datei Löschen geht nicht ...: Ich kann eine datei auf meinem pc nicht löschen da steht das sie geöffnet ist (ihr wisst schon was ich mein) dann hab ich paar prozesse beendet...