Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    hallo

    wenn das savegame mit 60% fürn pc ist kannst du mr das geben , wähe interessiert daran

    an dem savegame mit xlive ordner

    die beiden ordner findest du da:

    bei vista liegt der xlive ordner in:?:\Users\(dein benutzername)\AppData\Local\Microsoft

    und der gta spielstand in :?:\Users\(dein benutzername)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV

    ?=dein laufwerk

    währe echt nett

    mfg

    Dennis

  2. Anzeige

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    wo liegt mein gta 4 savegame bei windows xp ??? ^^ pls um help ....

  4. #23
    Unregistriert

    Brauche GTA 4 Savegame

    Du musst erstmal bei deiner Festplatte einstellen das die versteckten ordner angezeigt werden bei Vista geht das so wenn du in irgendein ordner bist must du oben links auf organisieren und den auf ordner...., Ansicht und den ganz unten alle ordner anzeigen den auf dokumente (xp= (Benutzename) dokumente und einstellungen oder so und den app data den auf local , rockstargames und den savegame der ordner erscheint erst wenn du das spiel einmal gestartet hast

  5. #24
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Moin zusammen!

    Hab auch i-wie ein komisches Problem und zwar is einfach so mein Spielstand weg von einen Tag auf den anderen! Wie bekomm ich den zurück? Der steht da zwar noch in der Liste aber wenn ich den laden will meint er immer von wegen überprüfen sie ihre festplatte bla bla bla...
    regt mich grad ganz schön auf weil ich das Spiel so gut wie durch hatte und ich es nun nich mehr laden kann!

    Wie bekomm ich den Spielstand zurück muss ich einfach den XLIVE ordner in den GTA4 ordner reinkopieren oder wie?

    mfg

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Entschuldige, aber würdest du bitte so nett sein und vielleicht irgendwie dein Savegame mir geben. Denn ich hab nämlich meins ausversehen gelöscht und hab auch soviel zeit in das Spiel investiert bis ich schließlich ca. bei 70% angekommen bin. Durch einige Probleme musste ich meinen PC Formatieren lassen. Ja und jetzt hab keinen Savegame mehr. Vielen Dank.

  7. #26
    Dendo Dendo ist offline

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Über diese Seite konntet Ihr Savegame senden (glaube ich)

  8. #27
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    hey Leute hat jemand nen 100% Spielstand für mich ?
    meine PS3 war kaputt deswegen ist mein 100% ger futsch

    habe keine Lust irgendeinen aus Inet zu holen wer weiss was da so alles drauf sein könnte
    wäre dafür sehr dankbar

  9. #28
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Hab einen der bis zur letzen mission ist.Spiel zeigt aber an das ich bei 65% ca bin ....falls interesse,sag bescheid.Für PS3 natürlich

  10. #29
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    denke für das Angebot aber ich hätte gerne einen 100% gen
    hatte ich ja vorher schon auch

  11. #30
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    heii ramiris......könntest du mir das savegame schicken.....wäre dir sehr dankbar.....war nämlich mal ähnlich weit.....dann aber linux drauf....hmm

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    ich hab nen Savegame bei 90 % aber ich geb es euch nicht ha ha ha ihr faulen säcke!

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    hat jemand ein savegame für xp ab 60% wenn alle missionen durch sind egal ob rache oder deal

  14. #33
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    ich hab ein mit 100%




    ne spaß warum wollt ihr savegame könnt ihr nit zokken

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Ich habe jetzt auch bis 58 % gta4 durchgezockt und musste mein rechner neu formatieren und hatte erst das Online speicherspielstand drinnen.


    Aber jetzt ist alles weg. und wenn ich diesen ordner suche mit ":?:\Users\(dein benutzername)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV" ist kein AppData ordner vorhanden.

    Ich benötige hilfe.

  16. #35
    Rcokstar

    Ausrufezeichen AW: Brauche GTA 4 Savegame

    Hatte auch 100% spielstand wollte meine savegames verschieben und alles ist weg ... alle 50 monster stunts weg... und das schlimmste 200 tauben nochmal abknallen, ne danke. rückt ruhig mal spielstände raus, wenn microsoft es nicht schafft savegames online zu speichern oder das mal alle spiedaten kopieren kann, ist es verdammt bitter wenn so ein missgeschick passiert und alles weg ist, u.a. forza 2 und forza 3 lost planet etc.

    also tut nicht so als wenn der spielstand wat weiß ich wert ist, für pc kriegste auch alles und mehr warum auf 360 oder ps3 dafür einkacken ?

    und für die, die den spielstand haben wollen ohne , ohne cheats durchgespielt zu haben sind selber schuld, geben offiziel bei release 70 euro für das game aus und spielen es nicht durch...

    also ein 100% spielstand is nix besonderes und bei gta IV am leichtesten zu erreichen im gegensatz zu zb san andreas

    danke für die aufmerksamkeit

  17. #36
    not registered

    Brauche GTA 4 Savegame

    hey ich such ein 40% savegame für ps3 währe nett wenn einer eins rausrücken konnte ps3 ist futsch musste ne neue kaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Brauche Bioshock Savegame: Hey Leute hat villeicht jemand einen Savegame nach dem Arcadia und Marktplatz nach dem man alles eingesammelt hat für diese Fraus

  3. Ich brauche ein Savegame zu...: Hallo, da ich in letzter Zeit oft mitbekommen hab das manche leute immer wieder nach Savegames fragen und jedes mal einen thread erstellen, hab ich...

  4. Brauche GTA 4 Savegame:

  5. Brauche Savegame [Avatar Der Herr der Elemente]: Brauche ein Savegame für Avatar Der Herr der Elemente hab es gerade ausvesehen gelöscht. Ich war da wo man so einen staudamm entfernen muss. in dem...