Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bugs GTA 4

  1. #1
    sup sup ist offline

    Bugs GTA 4

    Hi,

    ich hab zwar GTA nicht, aber laut diesem Video macht GTA auch auf Konsolen Probleme:
    YouTube - GTA IV Bug (PS3 German)
    was sagt Ihr dazu, hat der Kerl falschen Fernseher, oder liegt es tatsächlich am Spiel?
    Es ist ja bekannt dass GTA4 auf PCs teilweise problematisch läuft, aber dass es bei Konsolen Probleme gibt - unglaublich.

  2. Anzeige

    Bugs GTA 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Bugs GTA 4

    Der Typ fährt im Krankenhaus mit einem Auto herum, meinst du das ist von den Entwicklern beabsichtigt?

    Fährst du mit dem Auto in deiner Wohnung rum?

    lol...

    Und anzunehmen das ein Openworld Games keine Bugs hat ist mehr als dämlich.
    Zumal Sandbox.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Bugs GTA 4

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Der Typ fährt im Krankenhaus mit einem Auto herum, meinst du das ist von den Entwicklern beabsichtigt?

    Fährst du mit dem Auto in deiner Wohnung rum?

    lol...

    Und anzunehmen das ein Openworld Games keine Bugs hat ist mehr als dämlich.
    Zumal Sandbox.
    Nein, das war nicht von den Entwicklern beabsichtigt, muss Bug sein, man kann wohl sagen dass selbst auf Kosolen Bugs gibt z. B. fehlende Texturen, was Video angeht, da müssen Leute unsichtbar sein, man sieht nur Blutspritzer, der Kerl hat wohl jemanden überfahren, die Opfer sieht man aber nicht

  5. #4
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Bugs GTA 4

    Ey wenn du das Spiel hast dann wird alles einwandfrei laufen, natürlich gibt es bugs, wie bei jedem anderem spiel auch. Und vielleicht findest du keine Videos in denen alles glatt läuft, aber ist doch klar warum: Wenn ales okay ist dann will das niemand als video sehen, wenn Bugs drin sind dann wird wieder über die Konsolen gemeckert...

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Bugs GTA 4

    naja, ist schon irgendwie lustig zu sehen, der Betroffene ärgert sich aber zu Tode

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bugs GTA 4

    Ich versteh nicht, was man daran jetzt beachten muss ? Es ist ein Bug im Spiel. Und nu ?
    Es gibts so viele Bugs, bei GTA IV und das auf der Konsole so wie auf den PC.

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Bugs GTA 4

    Gibt es nicht genug Threads wo du das hättest posten können? Musste es gleich ein neuer Thread sein?

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: Bugs GTA 4

    euch gefällt wohl nicht, aber was solls:
    YouTube - PS3 GTA IV Graphics Problem

    okay, beim PC kann ich noch verstehen, dass es zu Grafikfehlern kommen kann, da es sehr viele Grakas gibt und verschiedene Treiber, aber auf Konsole ist das inakzeptabel. So kann man doch nicht spielen.

  10. #9
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Bugs GTA 4

    Was bist du denn für ein Clown?
    Es ist klar, dass es in einem Open World Sandbox Game Bugs gibt. In jedem Spiel gibt es Bugs. Man muss sie nur finden.
    Was machst du denn jetzt son Theater darum?
    Das hat nix mit dem PC, Fernseher oder Konsole zu tun. Das liegt an der Software an sich. Das sind Produktionsfehler, die immer vorkommen werden.
    Man kann jedes Spiel hacken, was auch nicht beabsichtigt ist.

    Und @Techniknoob....
    Was soll der Mist? Als ob die da Bugs reinbauen, nur um Konsolen schlecht zu machen?
    Ihr seid mir zwei. Habe mich gerade sehr amüsiert.

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: Bugs GTA 4

    Tja, einige Leute haben sehr viel Pech mit dem Spiel (PC-Version), ich zitiere:

    Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut)

    "ich habe mir das Spiel gekauft und könnte mich besonders heute darüber zu tode ärgern. Denn heute habe ich den neuen Patch #3 installiert. Mehr dazu weiter unten.

    Als ich das Spiel gekauft habe und endlich zu Hause war, fing ich natürlich gleich mit der Installation an. GTA ist einfach nur Kult und
    es hat viel zu lange gedauert, bis auch endlich die Pc-Version auf den Markt kam. Entsetzt stellte ich dann aber fest, dass es kein übliches
    installieren und anschließendes spielen wird, denn da gibt es noch SecuRom und den ganzen Kram, der unnötiger weise mit installiert werden
    _muss_. Bis man sich dann beim Social Club, dem Games for Windows angemeldet und endlich die knappe 13 GB installiert hat, kann man schon mal locker andere Dinge erledigen, denn das geht alles, nur nicht
    schnell - auch nicht mit neuen Pc's.

    Irgendwann im Spiel angekommen, bin ich - wie üblich - erst mal die Audio-, Video- und Grafikeinstellungen durchgegangen. Bei letzter
    Einstellung wurde mir dann klar, dass in diesem Spiel kein Anti-Aliasing vorhanden ist. Daumen hoch! Sehr sinnvoll gelöst, wenn
    doch laut Aussage von Rockstar Games das Spiel "auf Zukunftsrechnern" laufen soll.

    Endlich die erste Mission hinter mich gebracht, ist mir direkt wieder dieses Zitat von R* eingefallen. Meine 2 CPU-Kerne voll
    ausgeschöpft, quälen sich, doch eine super Grafik ist nicht auffindbar. Trotz fast parallelem Kauf eines neuen Pc's ist die Framerate nicht
    besonders hoch. Grafikfehler stapeln sich fast.

    Dann folgte Patch #2. Ab diesem Zeitpunkt war es nicht mehr möglich, mein Logitech-Gamepad zu nutzen, das Spiel ist ständig
    eingefroren oder sogar komplett abgestürzt. Nach mehreren Versuchen, in diesem Spiel weiter zu kommen, habe ich es aufgegeben und auf Patch #3 gewartet.

    Voller Hoffnung habe ich dann heute Morgen wieder einmal GTA gestartet, Patch #3 geladen und ausgeführt. Doch dann ging gar nichts
    mehr. Als ich Firefox nutzen wollte, wurde meine Suche nicht mehr ausgeführt. "Ein Neustart hilft bestimmt", dachte ich mir, doch der Pc
    ist nicht mehr hochgefahren. Ab einem gewissen Zeitpunkt bekam ich nur noch einen pechschwarzen Bildschirm zu sehen mit dem Mauszeiger. Ab in den abgesicherten Modus, GTA deinstalliert und wieder einen Neustart, doch Fehlanzeige. Dann habe ich für ein paar Minuten meinen Rechner alleine gelassen, als ich wieder kam, war ich zwar wieder auf dem Desktop, doch es fehlte der Hintergrund und schon öffnete sich ein Fenster, mit der Meldung "Es wurde kein Grafikkartentreiber gefunden..." Sound war ebenfalls deaktiviert. Ich habe NICHTS anderes getan, als den kompletten GTA-Kram entfernt. Und es endet in einem Alptraum? Fazit: Nach knapp 6 Stunden, vielen weiteren Problemen und der Neuinstallation meines Betriebssystems war GTA entfernt. Und dank diesen vielen Hinweisen werde ich mich hüten, dieses verpatzte Spiel noch einmal zu installieren.

    Sowas auf den Markt zu bringen und auch noch mehr als genug Geld zu verlangen ist echt die Härte. Als Dank bekommt man dann noch
    Spionage-Tools untergejubelt. Den nächsten Spielekauf überlege ich mir lieber 3 Mal."

    tja, was sagt Ihr dazu? Es kann ja sein dass GTA4 bei einigen normal läuft, aber nicht bei allen. Patch Nr. 3 hat also dem Kerl PC beschädigt, und zwar nicht zu knapp.

  12. #11
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Bugs GTA 4

    muss ja nicht unbedingt an GTA liegen

Ähnliche Themen


  1. Lustige Bugs: Ich weöffne das Thema weil ich germ ma wissen möchte ob ihr auch oft so lustige Bugs habt wie ich :D wenns so ein thema schon gibt löscht es bitte...

  2. Bugs: hi leute, hat eigentlich schon jemand von euch größere oder kleinere bugs im game entdeckt? ich selbst hab noch keinen ausfindig machen können......

  3. Bugs!: Hi hier könnt ihr mal alle Bugs reinsposten die ihr bis jetzt entdeckt habt. Also bei mir war es mal so dass ich respawnt bin aber in 2000m höhe...

  4. Zelda TP BUGS!: habt ihr irgendwelche bugs??? ;) ich habe schon einen : wenn man ein huhn mit dem schwert bearbeitet spielt man für kurze zeit als huhn

  5. 5 Bugs: Diese Band wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Band kommt aus Berlin und ihr Musikstil ist Emocore, Punkrock, Emo-Pop, Rock. Aktuelle...