Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    Cheats für GTA: Vice City

    Hi,
    hab nochmal angefangen die xbox-version von gta:vice city auf meiner 360 zu spielen. nur habe ich ein paar cheats gefunden, nur das problem ist, dass bei den tastenkombinationen noch die schwarze und die weiße taste drin sind. ich hab mal geguckt ob dies vielleicht lb oder rb oder die analogstickknöpfe sind aber nichts klappt. ein cheat in dem nicht der schwarze oder weiße knopf drin war hat geklappt. weiß jemand vielleicht wie man die cheats eingeben kann bzw. ob irgendwo im internet cheats für die 360 sind. Ich persönlich finde, das gta:vc mit cheats mehr spaß macht!!

  2. Anzeige

    Cheats für GTA: Vice City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Cheats für GTA:Vice City

    ich glaub das geht nicht

  4. #3
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Cheats für GTA:Vice City

    naja vl verwechselst du ja auch lb oder rb
    kA

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Cheats für GTA:Vice City

    Und was ist dann wenn man ein X-Box-Spiel auf der 360 spielt, wo man die schwarzen Knöpfe braucht?? Hilfe!

  6. #5
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Cheats für GTA:Vice City

    ja das geht eigentlich einwandfrei
    z.B. zock ich immer noch Halo 2 auf meiner 360 und wenn ich halt rb oder lb benutze klappt das einwandfrei weil ich es zum granatenwechseln und für di taschenlampe brauche.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Cheats für GTA:Vice City

    weis jeman wie man vil geld bekomt deusche version

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Cheats für GTA:Vice City

    lese ich das richtig?
    kann ich gtv vice city einfach so auch auf der 360 spielen, wenn ich die xboxversion habe?
    oder muss die gechipt sein?

Ähnliche Themen


  1. Cheats für GTA: Vice City:

  2. Wie kann man cheats in gta vice city stories ps2 rückgängig machen?: Weiß das jemand von euch???:confused:

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused:

  5. PSP gta vice city cheats: Hey @ all!!! Suche noch cheats für's psp spiel gta vice city. Die hab ich schon: GTA Vice City Stories - Cheats - Spieletipps.de gibts noch andere,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gtv vice city cheats