Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Cops & Co.

  1. #1
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    Cops & Co.

    Hi Leute !

    Ich wollte mal nen Thread zu den Cops, spezialeinheiten und den anderen Gesetzteshütern, die einem in GTA 4 das Leben schwer machen eröffnen.

    Wow. Ich muss sagen die Cops haben's echt in sich...
    Wenn ich an SA Zeiten denke, da war's einfach nur lächerlich. Man hatte 3 oder 4 Sterne und es war nicht wirklich schwierig sich gegen die Streitkräfte zu wehren oder zu entkommen.

    In GTA 4 ist das radikal anders. Was ich super finde !!
    Viel realistischer wirkt es nun, wenn einem die Polizei auf den Fersen ist.
    Alleine 2 Sterne genügen schon um mächtig ins schwitzen zu kommen.
    Und bei 3 Sternen im direkten Kampf ( also zu Fuß und nicht auf der Flucht im fahrbaren Untersatz) da wird's dann schon echt krass.
    Kein Wunder... wenn man sich in echt mit nur einer shotgun und ner pistole gegen 8 oder mehr cops zur wehr setzen würde, die einen umkreisen....tja da wär's wohl kaum einfacher.

    Also meine Meinung : Die Cops in IV haben mächtig was aufm kasten...was eventuell nicht unbedingt an der KI liegen mag, sondern dass sie einem einfach zahlmäßig weit überlegen sind bei mehreren sternen.

    Mir gefällt das ! Endlich mal Streitkräfte die einem etwas abverlangen !

    Und was meint ihr dazu ?

  2. Anzeige

    Cops & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Cops & Co.

    meine Meinung!
    Ich habe gestern im MP mal mit nem Kumpel ein freies SPiel gemacht. Wir beide haben dann mal versucht einen hohen sternegrad zu erreichen. Mehr als 5 waren echt nciht drin... Wir haben eine gute ecke dafür gefunden. Sie kamen da nicht rein, da wir an den seiten hingen und sie abgeschossen haben. Etwas weiter hinten im gang war eine weste, die immer der mit weniger lebenspunkten bekam

    Nur die Munition hat uns immer probs gemacht. Dank der spezialeinheit, die wir einfach nah ran kamen liessen, ging es aber noch. Aber ab 5 sternen sind die mit den autos da rein gerasst. Den ersten haben wir durch zerschiessen der reifen noch bewältigt aber der zweite rauschte voll rein

    Die fenster waren natürlich kugelsicher...

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Cops & Co.

    Stimmt die Cops sind hier ganz schön hartnäckig. War bisher 3 mal mit 3 Sternen unterwegs und wurde jedesmal erschossen. Lustig ist, dass es manchmal passiert, wenn man mit dem Auto paar mal crashed springt es nicht mehr an. Habs noch nicht probiert, aber im Tutorial wurde gesagt, dass man beim PayNspray die Sterne nur losbekomt, wenn einen die Cops nicht reinfahren sehen.
    Ich wurde bisher auch noch nicht verhaftet. Die Cops haben mich immer gleich erschossen. Ob die anders reagieren wenn man die Waffe wegsteckt?

    Ich schätze aber mal, dass wenn man sich noch etwas besser an die Steuerung der Fahrzeuge gewöhnt wird die Flucht vor den Cops wieder einfacher.

  5. #4
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Cops & Co.

    Weiß einer ob was an dem Gerücht dran ist, dass die einen auch anhalten wenn man gegen Verkehrsregeln verstößt? Habs nur kurz gespielt, und auch beim fahren über Rote Ampeln haben sich die Cops net gerührt.

    Aber als ich auf ihren Streifenwagen gesprungen bin haben die mich verhaftet

  6. #5
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Cops & Co.

    gibt es einen cheat wo nie die bullen kommen?

  7. #6
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Cops & Co.

    Zitat TomStar Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob was an dem Gerücht dran ist, dass die einen auch anhalten wenn man gegen Verkehrsregeln verstößt? Habs nur kurz gespielt, und auch beim fahren über Rote Ampeln haben sich die Cops net gerührt.

    Aber als ich auf ihren Streifenwagen gesprungen bin haben die mich verhaftet

    Nein, habs bisher noch nicht gesehen, die haben nur andere angehalten und kontrolliert...

  8. #7
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Cops & Co.

    Ich find die Cops cool , ziem´lich hartnäckig ,
    und auch die Möglichkeit zu entkommen ist gut
    gelungen.

  9. #8
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Cops & Co.

    Alter, schon bei 2 sternen ists heftig zu entkommen...aber es passiert nix...sind halt nur hinter dir.

  10. #9
    Illesco

    AW: Cops & Co.

    bei zwei sternen find ichs so easy, einfach uaf ne große straße und wegfahren die sind eh immer langsamer

  11. #10
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Cops & Co.

    Habe mich gewundert, als ich meinen 4-Sterne-Rang losbekommen habe...aber es gibt da auf der 360 ja noch einen Erfolg, wo man bei 6 Sternen überleben muss o.O

  12. #11
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Cops & Co.

    Also bei Verstößen gegen die verkehrsregeln wirst Du zwar nicht angehalten, aber die Cops machen sich kurz mit ihrer Sirene bemerkbar.

    Habe festgetstellt, dass so Amaokläufe mit anschließendem Verschanzen richtig schwer sind.Die CDops sind so richtig hartnackig. Hab mich neulich im Internetcafe ganz hinten verschanzt. Bei 5 Sterne, hat es denn irgentwann mal einer der Cops geschaft sich bis zu mir mit einer Schrotflinte vorzuarbeiten, das wars dann.

  13. #12
    xX-Soccer-Xx

    AW: Cops & Co.

    bei lvl 1 abzuhauen ist nicht besonders schwer xd
    z.b bei der brücke fahr ich jedes mal duch und bezahle natürlich keine maut^^ und habe fahndungslvl 1 und der streifenwagen fährt dann i-wie immer gg die wand also fährt dann rechts ran

  14. #13
    Wavedoc

    AW: Cops & Co.

    Cops sind lustig, sobald du auch nur annähernd in ihrer Nähe kommst, knattert die Sirene los XD Oder du bekommst n' nettes "Fuck off" zu hören.

    Die Jungs sind natürlich gnadenlos auf 6-Sternen. No Chance, hier beneide ich die Cheater ^_^

    Da hilft auch ein nettes Waffenarsenal nicht weiter, nur der Militärhubi...

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Cops & Co.

    Sorry OffTopic,. Wo findet man denn den Militärhubi?

  16. #15
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Cops & Co.

    Ich habe gestern meinen rekord gebrochen und bin mit vollen sternen ganze 32 Minute nvon den Bullen weggelaufen und durchgehalten. Davor hab ich es nur 10 min geschafft gehabt.

  17. #16
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Cops & Co.

    Ja wirklich die Cops sind echt harte Brocken offline und auch online ich weiß noch gestern warn wir zu dritt online im Freien Modus habn bissle scheiße gemacht und hattn 3 Sterne sind geflüchtet und ich hab mal nach hinten geguckt da warn so 8-10 Wagen zu sehen o__O bei 3 Sternen omg so online kann man das ja schaffen sich zu wehren und dann zu fliehen durch die Hilfe der anderen aber im Offline Modus is wehren sehr schwer und es hilft eig nur fliehen xD

Ähnliche Themen


  1. LA Cops: https://www.youtube.com/watch?v=j3UHW-n112E INFOS: Titel: LA Cops Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: LA Cops Ltd production in...

  2. Radikales Handeln von US Cops: Bin gerade darauf gestoßen. Brutales Video aus den USA: Polizisten verprügeln bewusstlosen Autofahrer - Bild.de Da frag ich mich echt "gehts...