Umfrageergebnis anzeigen: Welche GTA Spiele fandet ihr am besten?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    2 2,60%
  • Grand Theft Auto 2

    5 6,49%
  • Grand Theft Auto III

    7 9,09%
  • Vice City

    26 33,77%
  • San Andreas

    42 54,55%
  • Liberty City Stories

    0 0%
  • Vice City Stories

    0 0%
  • Grand Theft Auto IV

    22 28,57%
  • Chinatown Wars

    3 3,90%
  • ein anderes GTA-Spiel

    2 2,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Swatgamer Swatgamer ist offline
    Avatar von Swatgamer

    AW: Das beste GTA?

    San Anderas !!!

    Super Story (Groooove Street ) , super viele Möglichkeiten, gigantisch Groß,... Ich liebe dieses Spiel. Deswegen freu ich mich ja auch irgendwie auf GTA V, da man wieder diese Richtung einschlägt.

  2. Anzeige

    AW: Das beste GTA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Das beste GTA?

    Setting und Atmo, ganz klar Vice City.

    San Andreas war zwar riesig, aber Vice City hat mir mehr Spass gemacht.

  4. #23
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Das beste GTA?

    Beste Atmo: Vice City
    Höchster Langzeitspaß: San Andreas
    Bestes Gameplay: IV

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  2. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  3. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  4. Beste B Attacke ?: Ich finde die beste B Attake ist die von Samus:D

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das beste gta umfrage