Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    So, habe jetzt durch das Lösungsbuch auch rausgefunden, was man alles für 100% braucht. Bei einer Sache bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, weil das im Lösungsbuch nicht genau steht, ob das für 100% nötig ist. Und zwar sind das die Freundinnen. Braucht man bei allen Freundinnen jeweils 100% Sympathie für die 100%?
    Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

  2. Anzeige

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    danke, für deine meinung hier, machao.
    hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, mir das lösungsbuch zu holen, aber naja...werd das wohl lieber nochmal überdenken...
    allgemein zu gta4 mein ich auch, dass es nicht so fesselnd ist wie sa...

    an mr. burns: denke nicht, dass man für die 100% auch sympathie der frauen braucht...hab bei michelle nur 65% und jetz hat man mit ihr ja nichts mehr zu tun nachdem ihre wahre identität ans licht gekommen ist, oder??

  4. #23
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt durch das Lösungsbuch auch rausgefunden, was man alles für 100% braucht. Bei einer Sache bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, weil das im Lösungsbuch nicht genau steht, ob das für 100% nötig ist. Und zwar sind das die Freundinnen. Braucht man bei allen Freundinnen jeweils 100% Sympathie für die 100%?
    Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
    ne, nicht notwendig

  5. #24
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Also ich glaub rockstar hat das schon so gemacht das man die 100 % erreichen kann egal wie man spielt, sprich ob man dem im verlauf tötet oder nicht hat nix mit den 100 % zu tun.. kA wie das ist mit den dicken freunden wie "Roman" "Jacob" usw. wenn man die mal verlieren sollte ob man die wiederbekommt und es weiter geht? kA aber ist eig fast unmöglich ^^ Das lösungsbuch dient mir eig nur zu einem zweck, die "unmöglichen dinge" d.h. Die 200 Tauben erschießen und alle Monsterstunts! (klar es gibt sicher welche die das auch so vllt schaffen.. aber viel spaß bei der ganzen map jeden fleck abforsten >.<) - Und das kriegt man auch im Inet gefunden, da gibts auch maps usw Aber nunja als GTA Fanboy musste ich da natürlich zugreifen hihi ^^

  6. #25
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Ich hab nochma ne Frage, zu dieser Aussage "schlage deine Freunde in jedem Minispiel". Und zwar, heißt das das man jeden Freund in jedem Spiel schlagen muss oder muss man einfach nur jedes Minispiel einmal gewinnen?

  7. #26
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Glaub man muss jeden seiner freunde in allen spielen 1 mal schlagen... aber wissen werd ichs erst wenn mir noch 1-2 % fehlen xD und das kann noch dauern ;(

  8. #27
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Hätte mal wieder ne Frage und zwar wiederspricht sich das Lösungsbuch bezüglich der Nebenfiguren zum Erreichen der 100%.
    Einmal steht da, Zitat: "Finde alle Nebenfiguren und beende deren Missionen (außer Jeff, Cherise, Clarence, Ivan).
    Und wo anders steht, Zitat: "14 Nebenfiguren tauchen im Verlauf der Haupthandlung auf. Alle bieten Missionen, aber nur vier (Jeff, Clarence, Cherise und Ivan) zählen zum 100%-Spielabschluss.

    Was stimmt den nun?

  9. #28
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Hmm ich kann iwie mit Little Jacob kein Bowling spielen, so wird das dann aber nichts das ich gegen jeden Freund alle Spiele gewinnen... hat noch jemand das Problem?

    Edit: und mit Brucie kann ich nur Bowling spielen und nichts anderes. xD

  10. #29
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    genau das problem hab ich auch mit brucie und dwayne kann man nur bowling spielen also ich hab grad so mit allen darts durchgemacht nur leider ging das eben nich weil brucie nicht fähig ist dies zu spielen^^

    haben das alle oder sind wir einzelfälle könntet ihr das nur mal schnell im telefonbuch nachgucken pls

  11. #30
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Mit Dwayne und Roman muss man nich spielen soweit ich weiß, weil ja nicht jeder die am Ende noch als Freunde hat, und bei den anderen 3en is es glaub ich so das man die % bekommt wenn man mit den jeweiligen Freund die Glücksspiele die er machen kann gewinnt, ich schreib nochmal hierhin wenn ich alle 3 bei Packie hab, dann weiß ich ob meine Theorie stimmt oder nicht^^

  12. #31
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hätte mal wieder ne Frage und zwar wiederspricht sich das Lösungsbuch bezüglich der Nebenfiguren zum Erreichen der 100%.
    Einmal steht da, Zitat: "Finde alle Nebenfiguren und beende deren Missionen (außer Jeff, Cherise, Clarence, Ivan).
    Und wo anders steht, Zitat: "14 Nebenfiguren tauchen im Verlauf der Haupthandlung auf. Alle bieten Missionen, aber nur vier (Jeff, Clarence, Cherise und Ivan) zählen zum 100%-Spielabschluss.

    Was stimmt den nun?
    Also ich denke das Nebenfiguren dazu zählen die man aufjedenfall im laufe des spiels freischaltet! Sprich die leute die man bei einer mission verschont und dann später nochmal trifft bewirken nichts zu den 100 % so stehts im Lösungsbuch, sie geben die lediglich nur einen zusätzlichen geldverdienst... auch wenn die geld ingame nix bringt

  13. #32
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Jop also muss man wohl nur mit Brucie, Little Jacob und Packie Glückspiele machen, die von Brucie und LJ hab ich jetz und bin von 79,6 auf 83,0% gekommen(ca), bei Packie fehlt mir noch eins um die zu bekommen aber der hat grad keine Lust auf Pool^^ Aber man bekommt die 5% wohl durch diese 3 Charaktere

  14. #33
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    @ sh4dow: ich hab jz all spil ggen wiklich all freunde gewonnen aber trotzdem krieg ich nix an prozenten dazu... muss man bei bowling vllt n ganzes spiel machen und nicht n halbes? ich bin mir auch sicher das ich alles gemacht hab, hast du es denn nun inzwischen geschafft und wenn ja sag doch mal was du so gemacht hast also bei bowling

  15. #34
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Bowling muss man nen Ganzes Spiel machen glaub ich, aber bei mir hat auch alles nich so richtig geklappt, bei Brucie und LJ hab ich insgesamt ca 3,3 % bekommen, bei Packie jedoch gar nichts obwohl ich alles gewonnen hab..

  16. #35
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    hmm alles sehr komisch das dumme ist es is nochnichma im lösungsbuch gut beschrieben...

    EDIT: mir ist grad aufgefallen ich hab bei LJ auch kein bisschen + bei den prozenten bekommen, obwohl ich da alle gewonnen hab und der kann ja nich bowlen also kann ich auch nix falsch gemacht haben..

    EDIT 2: was natürlich auch sein könnte das man bei dem automatengame nen hohen highscore erreichen muss weil der 2. ist ein sogenannter LIJ das könnten ja die inizialien für little jacob sein und das is ja auch ein minispiel also muss man da vllt auch besser als due sein??

  17. #36
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Hmm die komischen Automatengames hab ich mir noch nie angeguckt, glaub aber eig nich das es daran liegt, weil ich hab bei LJ ja Prozente bekommen, nur bei Packie nich, sehr komisch das Ganze...

  18. #37
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Eigentlich wollte ich ja die 100% machen zwecks 100GS........aber die 200 Vicher suchen und killen ; Ohne mich

  19. #38
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    also ich weiß es jz hab jz meine 100%

    man muss alle aktivitäten mit jedem der chars machen auch show und soweiter halt alles was verfügbar ist un den automaten highscore muss man auch knacken.

    @S.A.P. hier is ne liste mit allen tauben mit fotos und sehr ausführlich beschrieben also ich komm mit zurecht will was heißen xD

    GTA IV: Complete Pigeon Guide | GamesRadar

  20. #39
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    alle aktivitäten.... naja zumindest war ich mit jeden schonmal saufen^^ und welchen automaten highscore muss man knacken? also gibts da verschiedene?

    PS: gratz zu 100%

  21. #40
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    nee es gibt nur einen automaten un ddas is dieses tetris ähnliche ding

    PS: thx xD

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.: Ich habe ne Weile darüber nachgedacht, bevor ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie ist es auch etwas untypisch für einen Typen so ein Thema...

  2. Pfand gehört daneben!: Pfand gehört daneben Find ich ne gute Sache. Was denkt ihr darüber? Geiz ist geil oder stellt ihr manchmal auch die Dosen irgendwohin (für Sammler...

  3. Was hab ich heute gehört?: Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht. Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat. Es...

  4. Gehört Corvette zu Chevrolet?: HI also das wollte ich schon lange mal wissen..... Weil Corvette hat doch ein eigenes Zeichen..?! deswegen verwirrt mich das. Kann mir jemand...