Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
  1. #141
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    also habe 100% und hab gecheatet hatte keine auswirkungen

    also man darf cheaten aber man muss es sich verdienen^^

  2. Anzeige

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    manboo8000 manboo8000 ist offline

    Hilfe wg. 100 % Savegame

    Hallo, da ich die Missionen soweit durch habe und keine Lust auf dieses Taubengeballer habe, wollte ich mir ein 100 % Savegame raufpacken. Problem: es geht nicht. Ich habe das Spiel aus Österreich. Es ist auf englisch mit deutschen Untertiteln (ungekürzt). Anhand meines alten Savegames kann ich sehen, dass es sich wohl um die US Version handelt (Savegame Ordner beginnt mit BLUS......). Aber die US-Savegames aus dem Netz werden mir immer als defekte Daten angezeigt. HAbe dann mal Spaßeshalber ein EU-Savegame genommen, aber das geht natürlich nicht. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?

  4. #143
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Hilfe wg. 100 % Savegame

    Zitat manboo8000 Beitrag anzeigen
    Hallo, da ich die Missionen soweit durch habe und keine Lust auf dieses Taubengeballer habe, wollte ich mir ein 100 % Savegame raufpacken. Problem: es geht nicht. Ich habe das Spiel aus Österreich. Es ist auf englisch mit deutschen Untertiteln (ungekürzt). Anhand meines alten Savegames kann ich sehen, dass es sich wohl um die US Version handelt (Savegame Ordner beginnt mit BLUS......). Aber die US-Savegames aus dem Netz werden mir immer als defekte Daten angezeigt. HAbe dann mal Spaßeshalber ein EU-Savegame genommen, aber das geht natürlich nicht. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?

    aber
    nimm dir doch mal die karte vor wo die vögel markiert sind
    ich frag mich wie man die ohne lösungsbuch jeh gefunden hätte

  5. #144
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hilfe wg. 100 % Savegame

    Hier nochmal die Übersicht was man für 100% alles braucht

    Schließe alle 90 Storymissionen ab - (68%)
    Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice - (2%)
    Erledige alle 50 Monsterstunts - (2,5%)
    Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) - (2,5%)
    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen - (5%)
    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab - (2,5%)
    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher - (2,5%)
    Schlage deine Freunde in jedem Minispiel - (5%)
    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben - (10%)

    von Spieletips.de

  6. #145
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    gta iv 100prozent?

    hi ehm habe jetzt bei gta iv alle missionen gemacht,ohne cheats.jetzt habe ich aber erst 63prozent fertig.was muss ich machen um 100prozent zu kriegen?danke mgf

  7. #146
    EvillDead123

    AW: gta iv 100prozent?

    du musst alle hauptmissionen machen. dann steigerst sich der prozentbalken und du bis bei 100% fertig.

  8. #147
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: gta iv 100prozent?

    ich habe ja alle missionen gemacht,also da steht bei mir story abgeschlossen ,abber habe 63prozent

  9. #148
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: gta iv 100prozent?

    Das musst du alles für 100% machen.

    Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

    Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)
    10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)
    30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

    Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

    Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

    Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

    Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

    Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

    Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)
    Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

    Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)
    Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
    Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
    Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert
    Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.
    Quelle

    PS: Laut dieser Seite müsste man 68 % für alle Hauptmissionen bekommen.

  10. #149
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: gta iv 100prozent?

    Ich krieg sowiso nich mehr 100 prozent
    ich hab Romans Taximissionen nich gemacht...

  11. #150
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: gta iv 100prozent?

    Zitat GTAgamer Beitrag anzeigen
    Ich krieg sowiso nich mehr 100 prozent
    ich hab Romans Taximissionen nich gemacht...
    was muss man die etwa auch gemachtz haben????
    hab jetz die story durch und genau 60,00%!!
    wie kann das sein?

  12. #151
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: gta iv 100prozent?

    geht einfach nach der liste...

    @gtagamer: es gibt kein "ich schaff eh keine 100% mehr"... die sachen, die du für die 100% machen musst, kannst du immer machen... romans missionen brauchst du nicht... in gta musst du viele eintscheidungen treffen, wie töten oder verschonen, oder gewissse dinge nicht machen... diese beeinflussen die 100% nicht...

    roman, dwayne, playboy x, derrick, kate, all diese leute braucht ihr für die 100% nicht... also nicht verzagen!

  13. #152
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: gta iv 100prozent?

    Doch ich muss die specials von den freunden freischalten
    Dwayne: hilfe
    Packie: Bombe
    Brucie: heli
    Noch eine frage(bin neu hier) wie kann man auf einen beitrag antworten??
    also zitat

  14. #153
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: gta iv 100prozent?

    Zitat GTAgamer Beitrag anzeigen
    Doch ich muss die specials von den freunden freischalten
    Dwayne: hilfe
    Packie: Bombe
    Brucie: heli
    Noch eine frage(bin neu hier) wie kann man auf einen beitrag antworten??
    also zitat
    mit der schaltfläche "zitieren" unter dem jeweiligen beitrag

    dwayne hab ich schon lange getötet also mist

  15. #154
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: gta iv 100prozent?

    Zitat Steve3000 Beitrag anzeigen
    mit der schaltfläche "zitieren" unter dem jeweiligen beitrag

    dwayne hab ich schon lange getötet also mist
    Nein Leute, wie ich bereits sagte: KEINE Veränderung, die ihr im Spielverlauf vornehmt, macht euch die Chance auf 100% zu nichte...

    Dwayne's Fähigkeit müsst ihr somit nicht freischalten...
    (Es ist zwar ziemlich Cool, wie da Plötzlich ein Jeep mit 2 Schlägern zu euch kommt, ist aber nicht relevant für die 100%...)

    Nur Packies Bomben-, Jacobs Waffen-, und Brucies Helitransportservice...

    Gruß Mec

  16. #155
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: gta iv 100prozent?

    Wenn man die tötet muss man die wieder aus dem krankenhaus abhohlen, oder??

  17. #156
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: gta iv 100prozent?

    Zitat GTAgamer Beitrag anzeigen
    Wenn man die tötet muss man die wieder aus dem krankenhaus abhohlen, oder??
    Du musst nicht, aber das wäre doch das Mindeste, was man für einen Freund tun kann, wenn man ihn umbringt
    Ja, wenn du einen Freund tõtest, ruft er kurze Zeit später an und bittet dich, ihn vom Krankenhaus abzuholen...

    Gruß Mec

  18. #157
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: gta iv 100prozent?

    wenn man 100% haben will muss man auch die so genannten eastereggs beseitigen, zum beispiel die 200 tauben auf allen inseln... wo die sind weiß nicht aber bei google sind 100 beschrieben wo die sich aufhalten

  19. #158
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Hey leute !

    Hab letztens wieder gta ausgegraben um endlich die restlichen paar % zu meistern... hab jetzt endlich die 100 % aber da die trophäen erst nachkamen und ich nicht extra nochmal 200 tauben abklappern wollte, hab ichs ohne trophys durchgespielt! gibts irgendwas für die 100 %? gibts irgendwas was es vorher nicht gab???

  20. #159
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Hilfe wg. 100 % Savegame

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Übersicht was man für 100% alles braucht
    was heisst das deine freunde in jedem minispiel schlagen??
    also billiar, bowling und sowas??

    außerdem muss man mit jedem freund alle aktivitäten einmal gemacht haben

  21. #160
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Die 100% Was gehört dazu?

    Zitat MaChao Beitrag anzeigen
    Hey leute !

    Hab letztens wieder gta ausgegraben um endlich die restlichen paar % zu meistern... hab jetzt endlich die 100 % aber da die trophäen erst nachkamen und ich nicht extra nochmal 200 tauben abklappern wollte, hab ichs ohne trophys durchgespielt! gibts irgendwas für die 100 %? gibts irgendwas was es vorher nicht gab???
    Für die 100%, sowie für die restlichen Sachen die man machen muss um die 100% zu schaffen, gibt es Trophies. Für 100% gibt es ne goldene

    @Steve3000: also man muss billiard, bowling und pool gewinnen.
    @Niiker: Das sind doch 10 Autos die man für Brucie besorgen muss oder?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beziehungsprobleme, Liebeskummer, Sehnsucht und alles was dazu gehört.: Ich habe ne Weile darüber nachgedacht, bevor ich diesen Thread eröffnete. Irgendwie ist es auch etwas untypisch für einen Typen so ein Thema...

  2. Pfand gehört daneben!: Pfand gehört daneben Find ich ne gute Sache. Was denkt ihr darüber? Geiz ist geil oder stellt ihr manchmal auch die Dosen irgendwohin (für Sammler...

  3. Was hab ich heute gehört?: Ja, sowas gabs hier nicht oder ich fands einfach nicht. Simples Thema jeder schreibt Pro Tag einen Post/Beitrag was er so heute gehört hat. Es...

  4. Gehört Corvette zu Chevrolet?: HI also das wollte ich schon lange mal wissen..... Weil Corvette hat doch ein eigenes Zeichen..?! deswegen verwirrt mich das. Kann mir jemand...