Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    ich meine einfach wenn ich mit voller geschwindigkeit da so rein gerast wäre hätte ich den flug verstanden aber ich habe mich ja schneller bewegt in flug als auf den motorrad

    PS aber es sah tierisch geil aus

  2. Anzeige

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Taxi und Polizei Missionen scheinen derx vergangenheit anzugehören (außer Rs taxis)

    Das stimmt nicht ganz, man kann ein Polizei Wagen klauen und dort die Meist gesuchten verbrecher suchen und richten. Ebenso kann man "Aktuelle Verbrechen" drücken und ein paar missionen auswählen.

    Bei den Taxen steht eine Nummer hinten, hat mal jemand versucht dort anzurufen? Da steht nämlich "We need Drivers" ..könnte sein das es die Taxi fahrten doch noch gibt

  4. #43
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    cool danke werde ich versuchen wenn du mir beim online spielen helfen könnest das nicht immer die verbindung abbricht wäre ich in himmel
    anfangs konnte man noch romans taxui machen aber das geht nicht mehr
    coole sache sind die freunde
    LJ bringt euch waffen die ihr kaufen könnt
    B fliegt euch in die meisten stadtteile
    D kann euch schläger schicken
    R kann euch ein Taxi vorbei schicken

    coole sache

  5. #44
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Wenn man die Türen öffnet ode rgenrell eine auf ist dann geht die Innenbeleichtung im Auto an ^^

  6. #45
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Ja wenn ihr diese "Lawchick" im Inet kennenlernt und ein Date bekommt. Geht mit der aus ^^ die frau ist hilfreich ..die kann euch das fahndungslevel wegmachen wenns brenzlich wird ^^

    Ihr könnt Krankenwagen, Streifenwagen und Feuerwehr anrufen (911) ...dann kommt der jeweilige zu euch ^^ und ihr könnt die fahrzeuge klauen

    Die 911 ruf ich immer an , wenn ich gerade mal ein polizei auto brauche. Tipp: Wenn ihr einfach ins Auto steigt und die Polizisten nicht angreift , habt ihr nur 1 Stern, welcher relativ schnell weg ist.

  7. #46
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    tip in gegensatz zu gta III schießen die cops vereinzelt in gta4 schon bei einen stern

    und last sie mit einen stern nie nahe genug an euch ran damit ihr die arme hebt, denn haut ihr da ab gibt einen neuen stermn für euch

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Suche kleinen Fernseher!: Hallo! Ich suche einen Fernseher mit 22-24 Zoll. Er soll zum PS3 zocken und zum Fernsehen glotzen sein. Er sollte max. 250-350€ kosten. HD-ready...

  2. Die kleinen Götter: Diese Pop-Punk-Band aus Konstanz wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Leuten: Gesang << Till Grusche Gitarre, Gesang...

  3. Großes problem mit der kleinen ps2: meine ps2 hatte letzten monat den geist aufgegeben. sie nahm erst keine cds mehr an und dan keine dvds und dan drehte sich nix mehr:mad: also hab ich...

  4. DVD-Neuheiten: Hallo! Lässt sich hier nicht ein Thread erstellen, in dem neu erschienene DVD's angegeben werden, bzw. wann mit einer DVD von einem Film zurechnen...

  5. Glück in kleinen Dosen: Gl&#252;ck in kleinen Dosen http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1003.jpg Titel: Gl&#252;ck in kleinen Dosen