Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    ja um 8 ist gut. ok denn lass mal machen und brauchen noch ein paar ^^. zu 2. is ja gut aba mit mehreren is es besser und lustiger ^^. achja plz headset

  2. Anzeige

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    wer weiß ob die schaukel noch mehr drauf hat wir könnens ja mal mit nem motorrad versuchen XP

  4. #23
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    ne dann fliegt der immer auf die Fresse

  5. #24
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Habs dank der Schaukel des Bösen heute tatsächlich geschafft, an den Erfolg mit den 5 Überschlägen zu kommen. Das Teil macht voll Spass .

  6. #25
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Jo das Teil is genial wir sind heut fast ans andere Ufer der Insel geflogen wo die Brücken sind xD das macht fun wenns mal richtig losgeht. Mit dem Menschen hab ich es bisher nur einmal geschafft aber im richtigen Zeitpunkt wo die Gegner im MP da warn xD die habn mich dann nur noch fliegen sehn bin dann im Meer gelandet .

  7. #26
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    ja lass mal zusamm machn . wenn ich on komme nie einer on der GTA zockt

  8. #27
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    ja lass mal zusamm machn . wenn ich on komme nie einer on der GTA zockt
    kannste mich adden wenn du willst PSN ID Mistbuster
    dann können wir die killer Schaukel Ownen

  9. #28
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    kannste mich adden wenn du willst PSN ID Mistbuster
    dann können wir die killer Schaukel Ownen

    Ich will auch mal mit dir zoggen hab deine Vids gesehn hab aber schon seit 2 Wochen oder so ne Anfrage draußen

  10. #29
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    bei mir ist nix angekommen ....
    adde mich noch mal vllt habe ich dich bei meinem PSN Frührsjahrputz übersehen und dann gelöscht

  11. #30
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Mich haste aber noch drin?

  12. #31
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    ok mankind komme so um halb 8 on und wenn du zeit hast denn machen wir die platt ^^

  13. #32
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    joa sicher
    @MenocidiX habe dir eine Freuschafftsanfrage geschickt

  14. #33
    Sculpture81 Sculpture81 ist offline

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Würd mich auch einreihen wollen..... Habt ihr schonmal die Brücken Action mit dem Partybus gemacht ^^

    YouTube - (GTA4) 10 Cars in 10 Seconds and a really long body skip!!


    meine PsN Sculpture81

  15. #34
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    loooool das is ja ma richtig geil XDDDD könnt ihr mich auch ma adden? ID: MetalOlli

  16. #35
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Glaib wohl kaum das das nen Bug ist mit der Schaukel denn das zwei Konsolen den selben bug haben an der selben stelle da war R* Humor am Werke

  17. #36
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Naja die Scripts sind ja ungefähr die Selben. Ob Format nun DVD oder Bluray is ja schnuppe.

  18. #37
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    glaube auch das war extra erstmal glaub ich kaum wie sowas aus zufall passieren kann und zweitens ist das typisch für die^^

  19. #38
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    Iwie klappts bei mir nich so richtig, wenn ich vorwärts an die Schaukel fahr flieg ich jedes mal ausm auto, geht leider nur wenn ich rückwärts dran fahr. Is das bei euch auch so?

  20. #39
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    muhahahaha ich habe mich an der Schaukel gerächt und die dann selber gekillt

    habe mit der rumgespielt und auf einmal war die weg

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Iwie klappts bei mir nich so richtig, wenn ich vorwärts an die Schaukel fahr flieg ich jedes mal ausm auto, geht leider nur wenn ich rückwärts dran fahr. Is das bei euch auch so?
    ja bei mir ist das selbe
    du musst es entweder mir der Seite oder mit dem Heck machen

    ps im Online Modus fliegt man ncht aus der Windschutzscheibe



  21. #40
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Die Tricks der "Todesschaukel" und mehr xD

    hat einer ein Tip wie man es am besten hin bekommt das der Charakter weg fliegt? Also das mich sich ran hängt und auf gehts gegen den Himmel?

    bei mir klappt das nicht so wie hier
    [youtube]1S0YMlJuzTU[/youtube]

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. Trophy "Spielen" - Tricks: Hi Leute, es ist ja schon allgemein bekannt, dass die Trophy "Spielen" schwer machbar sein soll:D deswegen wollte ich euch mal fragen, ob es...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 todesschaukel

todesschaukel gta 4

gta 4 todesschaukel map

gta 4 schaukel

gta 4 schaukel standort todesschaukel gta 4 kartegta 4 todesschaukel kartewo ist die schaukel des todes gta 4gta 4 todesschaukel standortgta 4 todesschaukel ps3gta iv todesschaukel standortGTA 4 todesgta 5 todesschaukelgta todesschaukelStandort der glitch schaukel in gta4todesschaukel gta 5spielplatz gta 4todesschaukel gta 4 mapwo ist die schaukel in gta 5 onlinetodesschaukel gta4 ps3gta 4 schaukel glitch kartegta 4 todesschaukel ortgta4 Todesschaukel ortgta 4 todesschaukel locationgta 4 schaukel ort