Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Downloadable Content für PS3

    Also Microsoft hat ja irgendwie so Rechte gekauft das sie zb. mal neue maps oder so haben.
    wie sieht es denn mit der PS3 aus? bekommen wir auch was AUSSER patches??? Wenn ja was?-Also wie könnte das aussehen?



    Ich weiß, wieder ein neuer Thread offen, aber ich glaube das dieser thread nützlich ist für die Zukunft

  2. Anzeige

    Downloadable Content für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethro jethro ist offline

    AW: Update/Downloads für PS3

    Wirklich genau weiß das auch noch keiner außer den Verantwortlichen.

    Es wird gemunkelt das auch PS-User in den Genuß von Zusatzstories/Inhalte kommen.
    XboxUser werden aber mindestens zwei exklusive Inhalte (angeblich je 10 Spielstunden) kriegen. Der erste dieser beiden soll im August kommen.

  4. #3
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX
    ach das so scheise.... hoffentlich freut sich Microsoft, und was hats ihnen gebracht? Hab mir auch nur eine Konsole für GTA IV geholt und es war die PS3 obwohl ich gerne die xbox wegen content gewollte hätte aber da gabs halt die Sperre:P... also doch eine PS3 nur wegen ein paar IMAGINÄREN?? Euro mehr Umsatz gleich solche Schluchten aufzuschlagen, wir wollen doch alle nur FUN und keine scheis battle

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    ach das so scheise.... hoffentlich freut sich Microsoft, und was hats ihnen gebracht? Hab mir auch nur eine Konsole für GTA IV geholt und es war die PS3 obwohl ich gerne die xbox wegen content gewollte hätte aber da gabs halt die Sperre:P... also doch eine PS3 nur wegen ein paar IMAGINÄREN?? Euro mehr Umsatz gleich solche Schluchten aufzuschlagen, wir wollen doch alle nur FUN und keine scheis battle

    EDITH LABERT: ich wär ja mal froh wenn die Woche noch einer kommen würde, lange kann es ja nicht so weitergehen auf der PS3....

    EDITH: wollte editieren..... doppelpost SRY

Ähnliche Themen


  1. YouTube Content-ID -Ansprüche: Servus^^ Sorry, falls ich im falschen Abschnitt poste, aber ich brauche dringend Hilfe. Laut YouTube ist mein Konto nicht in Ordnung was die...

  2. Gears of War 2 Game ADD-ON Content: Hallo Habe mir das Spiel Gears of War 2 für die Xbox 360 gekauft dabei war sone karte für das Game Add-On All Fronts Collection. Wenn ich jedoch...

  3. PSN 2 Accounts/PS3 + Download Content: oder: Ich weiß nicht wie ich das Thema nennen soll... Ich versuch es erstmal zu beschreiben. Ich habe eine Schwester mit der ich mir im Moment...

  4. Download-Content-Diskussionsthread: Damit der Download-Contents-Newsthread frei von Diskussionen und Kommentaren bleibt, habe ich diesen Thread hier eingerichtet. Jegliche Anmerkungen...