Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136
  1. #61
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Dann wird erstmal am Wochenende chilling durch die Stadt geschlendert, paar Leute zusammenschlagen und dann noch in die Kneipe... Geil^^

  2. Anzeige

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Zu geil!!! Das Spiel haut bestimmt alles weg was man an Spielen kennt. Ein pures Meisterwerk der Spielekunst.

  4. #63
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Mal sehen wieviel man von den ganzen Plänen auch wirklich umsetzten kann. Das geilste wäre für mich ja, wenn man jedes Haus begehen könnte und man inner Kaufhalle zB Tiefkühlpizza mitgehen lässt. *Ein Traum*

  5. #64
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Meine PS 3 ID : Mr_fRuitY added mich und ich lade euch zu einem bier in Steinway Beer Garden ein. Mit 15 leuten + Mich. Ich habe gute laune und gebe euch allen ein aus

  6. #65
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Wenn das gehen würde, dann würde ein Tag in GTA IV bei mir so aussehen

    Aufstehen und frühstücken fahren, anschließend in den Park und schwimmen gehen. Danach Inliner fahren, nach hause gehen umziehen, dann eine Wagner Pizza aus einem Laden klauen, diese dann essen, zu Playboy X fahren, ihn abholen, ein rauchen fahren, dann in die Unterhaltungsshow gehen, danach vollsaufen und Penner schlagen gehen

    Edit: Eigentlich so wie im echten Leben (Bis auf das ich kein Playboy X kenne und keine Penner schlage)

  7. #66
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Dann soll der Pizza Verkäufer (oder wär auch immer)folgende Antwort auf folgende Frage besitzten:
    "We love Wagner!?!"
    "We love Deutschländ!"^^

  8. #67
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Eure GTA IV Chaos ID



    Bis jetzt haben 46 Leute ihr ID hier in diesen Thread geschrieben.

    Sau stark

    Ich werde alle 46 mit meinem neuen russichen Account adden, dann ist der Belic Acc. auch fast voll. Die nexten 4 die ihre ID hier posten, schaffen es noch mit rein Dann hab ich eine reine Deutsche GTA IV Freundesliste Sau geil oder?

  9. #68
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen


    Bis jetzt haben 46 Leute ihr ID hier in diesen Thread geschrieben.

    Sau stark

    Ich werde alle 46 mit meinem neuen russichen Account adden, dann ist der Belic Acc. auch fast voll. Die nexten 4 die ihre ID hier posten, schaffen es noch mit rein Dann hab ich eine reine Deutsche GTA IV Freundesliste Sau geil oder?
    steh auf der ersten seite - aber mich haste net geaddet ^^
    falls es daran scheiterte dass keine ID da stand => ID = forum nick

  10. #69
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Mit dem neuen Account hab ich noch net angefangen zu adden, das mach ich später und im laufe der Tage. Mim alten müsste ich dich aber haben, KA. Mim neuen wirst du als achter Freund geaddet

  11. #70
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    und was mit mir mein sexy men?

  12. #71
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Deine ID steht auf meinem Blatt auf Platz 37 Dauert noch etwas bis du dran kommst, aber ihr kommt alle dran

    EDIT: Ich mach mich jetzt ab und adde euch alle im laufe des Abends Bis Mosche...

  13. #72
    jethro jethro ist offline

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    psjet
    Könnt mich ruhig schon adden

  14. #73
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Ok, ich habe noch 29 Plätze frei bei meinem DE Acc.
    Wer mich adden will, soll mir bitte eine PN schicken, weil ich nicht will dass mich so komische Vögel adden die ich gar nicht kenne

  15. #74
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Blinzeln AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Meine ID ist bloodgod2001


    Wenn 1 Platz wieder frei ist dann sage ich bescheid, Bin überlastet wegen Cod4 Clan

  16. #75
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    lol kein bock jetzt zu gucken ob ich hier schon geschrieben habe. naja meine ist Taf-King wie in der sig. aber ihr könnt mich gerne T-Kay nennen ;-)

  17. #76
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    PS3 ID in der Signatur.

    Game schon Anfang Januar vorbestellt und auch schon bezahlt. Werde es auf jeden Fall zum Release haben.
    Aber online spielen werd ich erst ab dem 2ten Tag

  18. #77
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    so hier ist meine id:donomcfit
    hoffe das wir auch nen forumla team bilden

  19. #78
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Meine ID:
    AlJahid

  20. #79
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    I-fkk-I_Tadda und hier unser gta clan: Clan HP - Home

  21. #80
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    mein game wurd heute verschickt kommt montag an ^^

    wenn ihr wollt könnt ihr mich gern adden zum online zocken.

    meine id; gigolo

    =) lg

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  3. Last Chaos: Hi,wollte mal fragen ob es hier ein paar last chaos spieler unter euch gibt. Wenn ja schreibt einfach rein.;)

  4. Last Chaos: Hello there, I want to show you a great gaming community which is called Aeria Games. They are a funny community which a lot of super online games...

  5. Last Chaos: allo Last chaos zocker können sich hier treffen und informationen sammel:D würde mich auch über ein Paar neue freunde in dem Online game freuen