Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Eure Lieblingsmission?

    Hey!

    Ich habe eben gegrübelt, was wohl meine absolute Lieblingsmission aller GTA Teile ist und bisher ist mir die eine nicht eingefallen. Als ziemlich spaßig habe ich den Bankraub in Vice City in Erinnerung. San Andreas und die Verfolgung des Zuges mit dem Mountainbike hatte aber auch was. Muss noch etwas darüber nachdenken.

    Wie geht es euch? Kommt euch sofort eine Mission in den Sinn, die euch am meisten Spaß gemacht hat?

  2. Anzeige

    Eure Lieblingsmission?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Eure Lieblingsmission?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Vice City in Erinnerung.
    Mach mal meine ersten 3

    1. Alle Missionen von Vice City
    2. GTA IV, Gay Toni for the Man...



    3. GTA SA mit OG Loc, Hammer!!!



    Da 1 ja keine Mission ist

    4. GTA SA, Are you going to San Fierro.

    GTA San Andreas - Mission #37 - Are you going to San Fierro? (HD) - YouTube

    Ah da gibt es so viele.

    Cooles Thema Insight.

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Eure Lieblingsmission?

    bei vice city war es ganz klar die übernahme der villa und der bankraub
    bei san andreas war es ebenfalls der große bankraub, der einbruch in mad dogs villa und die missionen von truth (jetpack besorgen usw)
    bei 3 fand ich irgendwie nicht, dass sich irgendeine mission herausgeprägt hat
    und bei 4 hab ich den spaß auch an vielen stellen gesucht

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Eure Lieblingsmission?

    Ich finde bei GTA IV die Mission "Out of the Closet" am besten - wo Niko Tom Rivas ausschalten muss, indem er sich mit ihm zu einem Date verabredet. Es ist einfach zum Schreien, was da für Aussagen auftauchen. Habt ihr euch jemals das Profil von Niko auf lovemeet.net durchgelesen, bevor Tom Rivas getötet wird? Es ist wirklich einen Blick wert.
    Und wenn Niko Tom Rivas dann trifft:
    Tom Rivas: "Soo Niko ... what do you do?"
    Niko: "I do a lot oft things... What's your job?"

    Oder zur Begrüßung sagt ja Tom Rivas: "Hey, are you my date? Thank god! You never know, who is going to turn up, when you've met someone online."
    Niko: "Yeah, all sort of psychos can use the internet. You have to be careful. I'm Niko."
    Und als Tom Rivas dann abhaut: "So you ARE a psycho from the internet!"

    In San Andreas sind die Raubzüge mit Catalina mein Lieblingsteil, weil Catalina total durchgeknallt ist.

  6. #5
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Eure Lieblingsmission?

    Meine Lieblingsmission bei GTA IV ist die wo man die Bank überfällt und die Schlussmission, in der man Pegorino oder Dimitri killt. Bei SA sind es die Missionen in Las Venturas, obwohl meine absolute Hassmission (Freefall) auch dort stattfindet. Ansonsten ist die Mission Mr. Phillips lustig, weil Trevor halt einfach ein gnadenloser Psychopath ist.

  7. #6
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Eure Lieblingsmission?

    ...ich sehe das, wie viele meiner Vorredner! Es ist fast unmöglich DIE Mission zu wählen. Mein Favorit bei GTA V war einer der Favoriten die Mission, als man Molly bis zum Flughafen jagt und sie dann... Naja - durch die Luft wirbelt...

  8. #7
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Eure Lieblingsmission?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    San Andreas und die Verfolgung des Zuges mit dem Mountainbike hatte aber auch was.
    "All we had to do was follow the damn train CJ". Für mich ist das eher eine Hassmission, da Big Smoke einfach zu dumm zum schießen ist!

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  3. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  4. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass