Seite 11 von 186 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3712
  1. #201
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ja genau das liegt bestiemt wieder an dem nasa prezessor der war nie für ne spielkonsole gedacht der war eigentlich für die nasa bestiemt naja schon doof aber ich denke das sich woanders fans richtig protestieren werden

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    NASA?
    WTF^^
    Das ist der Cell Chip, der wurde nicht für die NASA gebaut^^
    Wo haste das denn aufgeschnappt^^

    Der wurde in Verbindung mit IBM und Toshiba gebaut, um ihn in der PS3 und für IBM Server zu nutzen.
    Das liegt daran, das dieser Cell Chip so umfangreich und vielseitig ist.

    Ich mein ich hab auch ne Xbox360 aber der Cell Chip ist wesendlich besser und eigenldich nur schwer zu proggen, weil er halt neu ist. Ich mein, wenn ne neneu Programmiersprache kommt, dann ist die am anfang auch erstmal problematisch. Das ist ganz normal!

  4. #203
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Eine Sache könnten sie ja bis 2008 verbessern/verändern.

    Die Autos könnten ja etwas indivudueller fahren. Die fahren bei den jetzigen GTA immer wie an einer Schnur gezogen. Das nervt.

  5. #204
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    Lächeln AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Eine Sache könnten sie ja bis 2008 verbessern/verändern.

    Die Autos könnten ja etwas indivudueller fahren. Die fahren bei den jetzigen GTA immer wie an einer Schnur gezogen. Das nervt.
    Im Trailer sah das schon ganz ordentlich aus oder ?

  6. #205
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Genau! Im Trailer
    Mal schaun wie es im Spiel aussieht

  7. #206
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Die haben ja auch gesagt das die Grafik in der Demo besser aussah als in den Trailern und das R* daran noch arbeitet.

    PS:Im PS 3 Forum sind es schon über 200 Seiten also schreibt mal ein bisschen mehr

  8. #207
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wow 200 seiten das mit der nasa weiss doch jedes der nen bischen ahung hat ist doch auch cool und so aber denoch ist die vieleicht nich so gut für spiele???

  9. #208
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Seid doch mal ehrlich ... ihr müsst nicht so bescheiden sein.
    Jeder weiß doch, dass PS3-Besitzer einfach keine klaren Formulierungen und schon garnicht mit sinnvollem Inhalt produzieren können.
    Wir haben einfach mehr auf dem Kasten und brauchen nicht 200 Seiten um das auch allen zu zeigen

    _____

    Ne feine Grafik würde mich richtig freuen. Haben sie ja noch Zeit

  10. #209
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    gut gesagt flupsi


    aber gta san an war auch keine grafik bombe im gegansatzt zu vice city nagut war auch nicht das beste aber sehr fröhlich san an is so alles grau und depri aber san an is trozdem einer der besten spiele der WELT!

  11. #210
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jo ... ich war bei nem Kumpel und wir haben es an 2 Tagen durchgezockt.(ohne durchgezockte Nächte und meistens noch bis 1 Uhr gepennt ) Nebenbei noch CS unsicher gemacht.
    Es war und ist sicher eines der besten Spiele die ich kenne. Grafisch kann und wird GTA wahrscheinlich niemals mit anderen Spielen mithalten. Aber vom Konzept ist es einfach unschlagbar.

    ___

    Können wir uns sowas gefallen lassen?

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wiederum würde R* niemals ristkieren, da Sony einfach ein zu großer Geschäftspartner ist!!! Sony würde abspringen und Millionen und Milliarden Artikel würden in den Regalen stehen bleiben, weil Sony keine games von R* mehr veröfftlicht!!!
    Aber daran lasst uns besser nicht denken

    Off Topic: Merkt ihr eigentlich das im 360Forum nix mehr los ist und die dnn zu uns müssen, also ins PS3 Forum wo den ganzen tag was los ist!! Das ist doch mal traurig

  12. #211
    Wavedoc

    Ausrufezeichen AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    War das ein BMW im Trailer oder zumindest ein Abklatsch ???

    *Endlich im eigenen Auto in L.C. unterwegs, wie geil*

    ^_^

  13. #212
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Habe mir nur die Trailer angeguckt von daher kann ich nicht sagen ob in den News stand das R* sich Lizenzen besorgt hat.
    Aber Abklatsche gab es da ja schon immer.
    Also ich denke mal das dort kein originales BMW-Zeichen zu sehen sein wird und es nur eine altbekannte Nachmache ist.

  14. #213
    Wavedoc

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    *hehe*

    Aber diesmal n' verdammt Guter.
    Lang lebe Next-Gen !

  15. #214
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    jo wäre geil wenn die radio sender live wären also dan über i-net hören aber die radio lieder sollen nicht mehr von bekannten leuten sein schade auch

  16. #215
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich hoffe, dass die in der neuen gta version die macke wegbekommen, dass man in eine richtung schaut und ein paar autos sieht. man dreht sich in die andere richtung und schaut was da steht. irgendwie sagt man sich dann, auf der anderen seite stehen bessere autos und man dreht sich zurück, aber da stehen neue oder gar keine autos mehr. das nervte immer wieder im spiel.

  17. #216
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    @Ryder13

    Ich hab mir nun mehrere Berichte über den Cell CHip durchgelesen, aber nirgends stand etwas über eine Verwendung bei der NASA. Es gab nur Texte darüber, das der Cell Chip in SUper Computern Verwendet werden soll. Das bedeutet aber nicht das die Nasa welche davon hat, allein deshalb schon, weil es bessere Chips dafür gibt...

    hier ein paar Links:

    Cell (Prozessor) - Wikipedia

    und bei Wiki weiter unten bei den Weiteren Informationen...

  18. #217
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wollen wir wetten das der ursprünglich für die nasa war!!!!!

  19. #218
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich will nicht wetten, das bringt mir nichts. Gib mir nen Beweis.
    Ich will das schwarz auf weiß auf einer glaubwürdigen Seite stehen sehen. Bevor ich das nicht sehe, glaub ich den Stuss mit der NASA nicht.

  20. #219
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wetten, das bringt mir nichts. Gib mir nen Beweis.
    Ich will das schwarz auf weiß auf einer glaubwürdigen Seite stehen sehen. Bevor ich das nicht sehe, glaub ich den Stuss mit der NASA nicht.

    Hi Leute kommt wieder runter das bringt keinen was bleibt locker hier geht es nicht um die NASA weiß zwar nicht was das mit GTA4 zu tun hat .
    Also zurück zum Thema .

  21. #220
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)


Seite 11 von 186 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt