Seite 14 von 186 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3712
  1. #261
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hey hier gibts ja auch ein Gta4 Thread .. und ich poste die ganze Zeit im PS3 Teil *schlag gegen die Stirn* kein WUnder das ich jetzt ne Verwarnung habe von son Mod !

    Ps. Wart ihr schon soweit euch über die Verwschiebung durch die PS3 richtig aufzuregen ??

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja ... ham wa alles schon hinter uns .... jetzt regen sich hier manche drüber auf, dass man sich nicht umziehen kann oder so
    MFG

  4. #263
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Nicht umziehen? -.-
    Fande es bei SA einfach nur geil soviele Möglichkeiten zu haben.
    Es wäre cool wenn man sich selber die Haare schneiden könnte. Aber nicht umziehen? Was soll das denn -.-
    Umso mehr Möglichkeiten neben den Missionen umso besser ! ! ! Ein Spiel à la GTA brauche ich einfach. Und es ist ja wirklich noch ne halbe Ewigkeit.

  5. #264
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ... schon wieder ne Verwarnung von Torsten (MOD) weil man die Wahrheit spricht !

    Das ist wirklich Schade, aber was will man erwarten , wir können frph sein wenn das Pseudo NY, nicht überall gleich ausseiht weil es ja doch ziemlich groß ist !

  6. #265
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wenn sie sich schon an NY orientieren können sich es richtig machen.
    Chinatown ... ruhig noch 2 Straßen mehr als in real. Kam mir etwas klein vor.
    Littly Italy ... Central Park ... Bronx ... Harlem ... alle 3 Flughäfen ... Yankee Stadium ... Vororte ... Sehenswürdigkeiten ... also das sollte wirklich einfach sein

  7. #266
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ein paar Abwechslungsreiche Missionen nicht zu vergessen... Vor allem ein paar mehr als in San Andreas. Damit war ich ziemlich schnell durch und der Spielspaß sank gewaltig in den Keller, auch wenn die Spielwelt so verdammt groß war.

  8. #267
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    San Andreas war ein Witz was die Missionen anging ... 2 Tage unextremes Spielen und ich war fertig
    Falls es sowas wie Hitman etc. gibt sollte das länger dauern ... da brauchte man auch nicht lange um alle Waffen auf Hitman zu kriegen.

  9. #268
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    WAS?? .. ich bin bis heute noch nicht durch un hab es seit ein zwei jahren oda so ... naja mach auch die meiste zeit nur scheisse un will keine gebiete erobern^^ ... naja back to topic :P
    Ich fänd es auch geil, wenn es viel mehr geschäfte gebe ... in alle häuser un so könnte ... ausserdem muss wieder fahrad un so drin sein ... vllt auch sogar skateboard oda so :P ... und man sollte sich haustiere halten können also ka kampfhunde die dir dann helfen oda so

  10. #269
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich hatte mal gehört, dass es Hunde geben soll bei San Andreas ... habe aber nie einen gesehen.. wohl weil es gar keine gibt.

    Aber Tiere wären schon witzig... z.B. ein Zoo... ^^

  11. #270
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal gehört, dass es Hunde geben soll bei San Andreas ... habe aber nie einen gesehen.. wohl weil es gar keine gibt.

    Aber Tiere wären schon witzig... z.B. ein Zoo... ^^
    ...aus dem man dann auch die Löwen befreien kann um sie auf die Stadt loszulassen. Das wäre doch mal was!

  12. #271
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja, vorallem wwenn daraus gleich mal ne Radiodurchsage würde. Sowas gabs bei GTA 3 auch schon, als man das Containerschiff versenkt hat.

  13. #272
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Habe ne Frage wann ist den den jetzt der entgültige Erscheinungstermin für GTA IV ?

  14. #273
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    naja so im april am 4.4.08 zwei tage vor meim geburstag

  15. #274
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    glaubt ihr da kommt noch ein gamplay video oder ein dritter trailer ???

  16. #275
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    glaubt ihr da kommt noch ein gamplay video oder ein dritter trailer ???
    Kommt bestimmt noch einiges, besonders jetzt, wo die Gemüter der GTA-Fans ein wenig erhitzt sind, weil die Verspätung dann doch so lange ist. Wird bestimmt auch das ein oder andere neue Feature eingebaut. Kleinigkeiten, die uns dann als Häppchen in Trailern oder Bildern präsentiert werden.

  17. #276
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also Tiere freilassen wär ein bisel unrealistisch. Aber z.B. wenn man nen Amoklauf macht und in 80 Sekunden 30 Leute killt dann könnte ja ''Die Flucht'' anfangen.
    Da müsste man dann irgendwelche Sachen machen um die Polizei abzuhängen ... nicht nur das profane Sterne loswerden.

    Aber, dass man bis jetzt die Häuser nur von außen angucken durfte und vielleicht in jedes 50. oder so mal rein konnte sollte man auf jeden Fall ändern.
    Würde dann wirklich ein richtig freies Gefühl rüberbringen.
    Umso mehr Fortbewegungsmittel desto besser. Aber wenn die Steigung zu stark ist, dann sollte der Charakter das Skateboard selbstständig in die Hand nehmen.
    Jet-Skis wären super!!!

    Naja ... wenn es nicht richtig geil wird dann bin ich enttäuscht. Zeit haben sie genug und sie können sich auch sehr gut an Saints Row orientieren ... da müssen sie eigentlich nur gucken was den Leuten gefehlt hat.
    Wahrscheinlich ist es sogar ganz gut für sie, dass es nicht jetzt rauskommt. Denn sie hätten verdammt starke Konkurenz. Zwar nicht nen direkten Konkurrenten aber mit Halo 3 ... PGR 4 etc. müssen sich die Leute überlegen wofür sie ihr Geld ausgeben. Nicht jeder hat ein fettes Bankkonto.

  18. #277
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Also Tiere freilassen wär ein bisel unrealistisch. Aber z.B. wenn man nen Amoklauf macht und in 80 Sekunden 30 Leute killt dann könnte ja ''Die Flucht'' anfangen.
    Da müsste man dann irgendwelche Sachen machen um die Polizei abzuhängen ... nicht nur das profane Sterne loswerden.

    Aber, dass man bis jetzt die Häuser nur von außen angucken durfte und vielleicht in jedes 50. oder so mal rein konnte sollte man auf jeden Fall ändern.
    Würde dann wirklich ein richtig freies Gefühl rüberbringen.
    Umso mehr Fortbewegungsmittel desto besser. Aber wenn die Steigung zu stark ist, dann sollte der Charakter das Skateboard selbstständig in die Hand nehmen.
    Jet-Skis wären super!!!

    Naja ... wenn es nicht richtig geil wird dann bin ich enttäuscht. Zeit haben sie genug und sie können sich auch sehr gut an Saints Row orientieren ... da müssen sie eigentlich nur gucken was den Leuten gefehlt hat.
    Wahrscheinlich ist es sogar ganz gut für sie, dass es nicht jetzt rauskommt. Denn sie hätten verdammt starke Konkurenz. Zwar nicht nen direkten Konkurrenten aber mit Halo 3 ... PGR 4 etc. müssen sich die Leute überlegen wofür sie ihr Geld ausgeben. Nicht jeder hat ein fettes Bankkonto.
    Also "Tiere freilassen" finde ich weitaus realistischer als das Betreten jedes Hauses (von der rechenkapazität her). Immerhin haben auch Next-Gen Konsolen irgendwo ihre Grenzen, und jedes Haus begehbar zu machen wäre zwar endgeil, aber das könnten die Konsolen nicht packen (denke ich zumindest). Aber ein Zoo... und die Löwen und Tiger freilassen... das würde richtig rocken. Damit hättest du auch gleichzeitig deine Antwort auf "Die Flucht".

    Ich will den Cop sehen, der dich noch weiter verfolgt wenn du die ganzen Berserker-Biester aus den Käfigen läßt.

  19. #278
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wenn man jedes haus betreten könnte wer es sch**** dann müssten die häuser von innen alle gleich aussehen und in echt kann man ja auch nicht in jedes haus geil wer aber wenn man ins fenster guckt das dann leute fernsehen gucken oder so

  20. #279
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    orr ja kinder das wäre es doch ma oder so in die fenster naja dauert ja noch nen weilchen

  21. #280
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    dann würden spanner auch auf ihre kosten kommen xD

Seite 14 von 186 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt