Seite 166 von 186 ErsteErste ... 146156165166167176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3712
  1. #3301
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    @kakashi-hatake dann spiel mal online dann isses nicht mehr sooo langweilig.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wie kann man das rennen den 6 mal probieren, und dann auch noch mit diesem porsche??

    die rennen sind verdammt einfach,einfach nicht immer mit vollgas um die kurven und während des lenkens nicht bremsen,selbst wenn man 0,5 runden hinten ist, schafft man es eigentlich noch leicht nach vorne

  4. #3303
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wenigstens versteht mich eina...muah..^^

    Zitat patzan23 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab es beim ersten mal geschaft und versthe nicht wo das Problem
    sein soll. Du kannst deine Gegnwer auch auf die reifen ballern so das sie nicht
    so schnell vorankommen.Wenn du außerdem schon erster bist holen die meisten dich nicht ein.( Vorausgesezt du fährst gut) UNd die grafik ist ja woll schon viel besser als bei gta sa. Und das cheaten in gta 4 kann man gleich im
    ***** stecken denn so macht es keinen spass. Und jezt macht nicht gta4
    schlecht nur weil jemand nicht gut spielen kann und von cheats lebt das spiel auch nicht. Schönen tag noch
    grr grr arrgh

    hab mich schnell beruhig bevor ich negative Bewertungsgedanken bekomme und es leicht kindisch wird^^

    Aber das mit dem Reifen zerschießen is ne gude Idee.Bin ich vor lauter Wut noch nicht auf die Idee gekommen. Nur hald mit der Panzerfaust druff. ABer dann ist man ja disqualifiziert^^.

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Also das war eine der einfachsten Missionen überhaupt o.O

    Aber wenn man Pech hat berühren die einen und man dreht sich um 480 Grad...übertriebene Physik...
    genau, so einfach is die..aber wenn, aber wenn.... -.-

  5. #3304
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hi Xander2000 hast du das spiel schon durch?

  6. #3305
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wieso die Frage? Ich habe das Spiel schon 4 mal durch und einmal 100%...

  7. #3306
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    Hi Xander2000 hast du das spiel schon durch?
    gudn tach...^^

    abgesehn vom Missions Standpunkt bei Brucie und so weiter.... bin ich in der Hauptstory beim Bankraub.

  8. #3307
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    oh der bankraub. der is wirklich schwer, wenn man nicht weiß was man machen muss. hab auch lang dafür gebraucht.

  9. #3308
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    oh der bankraub. der is wirklich schwer, wenn man nicht weiß was man machen muss. hab auch lang dafür gebraucht.
    Wie geht das denn?

  10. #3309
    patzan23

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    oh der bankraub. der is wirklich schwer, wenn man nicht weiß was man machen muss. hab auch lang dafür gebraucht.
    Wie jezt?

  11. #3310
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    wie kann man das rennen den 6 mal probieren, und dann auch noch mit diesem porsche??

    die rennen sind verdammt einfach,einfach nicht immer mit vollgas um die kurven und während des lenkens nicht bremsen,selbst wenn man 0,5 runden hinten ist, schafft man es eigentlich noch leicht nach vorne
    hm ja nee is kla...-.-

    der Wagen dreht ständig durch. Und wenn ich nicht auf Vollgas fahre, dann überholn mich alle. Man knallt gegen Bäume, gegen die andren Autos. DAs muss nur ein einziges mal passieren und dann hat man eh keine Chance mehr.

    Ich hasse es echt ich hasse es...fuck gta scheißdreck...

  12. #3311
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    hm ja nee is kla...-.-

    der Wagen dreht ständig durch. Und wenn ich nicht auf Vollgas fahre, dann überholn mich alle. Man knallt gegen Bäume, gegen die andren Autos. DAs muss nur ein einziges mal passieren und dann hat man eh keine Chance mehr.

    Ich hasse es echt ich hasse es...fuck gta scheißdreck...
    Ich kann mir vorstellen, wie wütend man ist. So würde es mir auch gehen.
    Scheiß GTA IV ! ^^ Aber naja, es gibt halt Missionen die sind frustrierend.
    Xander, versuche ganz normal zu fahren, also ohne zu knallen usw.
    Ich hatte auch das Problem. Einfach kontrolliert fahren.

    Ich habe es so gemacht, am Anfang direkt Vollgas gegeben, die Autos sofort überholen, damit die Autos dich net wegschuppsen, danach ganz gechillt weiterfahren. So habe ich das gemacht.

    Ich hoffe das klappt

  13. #3312
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    du solltest am anfang bis in den 2.gang intervall mässig gas geben also immer drücken, loslassen, wieder drücken, dann dreht die hütte nicht so durch, ab dem 2.gang kannst dann vollgas fahren, allerdings vollgas und voll einlenken vertragen sich auch nicht, also, beherzige diese 2 aspekte und du wirst der gewinner sein, versprochen, denn gta hat keinen einstellbaren schwierigkeitsgrad und mein 12 jähriger bruder hat´s schon durch, also bitte, mal bissi anstrengen , es ist immer alles schaffbar, wie bei jedem anderen gta, so schwer das es fast nicht schaffbar wäre, ist keine der 94 missionen.......

  14. #3313
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Meiner Meinung nach war keine Mission schwer.
    Welche Mission ich aber ganz nice fand, war die, bei der man als Arzt einen Patienten umbringen musste.
    Hab ich mir gedacht:"Abschiessen kann es nicht sein, die Bullen sind vor der Tür"
    Dann bissl geguckt und AH ! die Anlage abgeklemmt und abgehauen.
    Von solchen Mission brauch ich mehr !

  15. #3314
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    hab den 2 mal abgeknallt und dann nicht geschafft das kh zu verlassen, bis ich auf den trichter mit der aparatur gekommen bin.....

  16. #3315
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich hab in erstochen-.-.Wusste das garnicht mit dem Gerät.Naja,dafür hab es gleich beim erstemal geschafft
    Immer schön eine Weste kaufen,die richtigen Waffen haben und ganz wichtig,die Waffe immer im Manuellen Zielmodus haben,wenn man läuft oder rennt.Sobald einer um die ecke kommt ist er auch schon längst tot^^

  17. #3316
    patzan23

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    man konnte ihn auch ohne arztverkleidung killen. Woher bekommt man eigentlich die
    Arzt-Kleidung?

  18. #3317
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Bin reingegangen, hinter nen Ramen gestellt, schroot gezocken und bullen platt gemacht, reingerannt, den Typ mit 2 schüssen gekillt und abgehauen. War ganz einfAch.

  19. #3318
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ab der mission mit dem banküberfall braucht man doch eig. nicht mehr geld oder ?

    Das reicht doch für alles oder kommt noch was wo man soviel geld braucht ?

  20. #3319
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    hab jetz die bankmission geschafft!! passt schon. war nach 2,3 mal echt nimmer schwer. mann muss nur aufpassen wenn die scharfschützen kommen.

    250.000 bekommste dafür

  21. #3320
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja das weiss ich ab da braucht man sich ums geld keine sorgen mehr zu machen das reicht dann logga bis zum ende .

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt