Seite 176 von 186 ErsteErste ... 156166175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 3712
  1. #3501
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Für dsie PSone hatet ich einlenkrad, in welchem so ne art controler integriert war. Das hätte sich gut geeignet für GTA. Also mal nicht lustig machen, wens jemand mit lenkrad spielen wil
    Denke auch, dass sich es für onlien renne lohne würde.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich suche dieses Game noch für die PS3. Wer es verkaufen will bitte PN !

  4. #3503
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Man kann das spiel aber mit lenkrad spielen habe ich sogar bei GTA SA auch gemacht war echt bissl crazy
    ich zock öfter mal pes mit lenkrad und pedale ...

    grüß dich van, lang nix gehört...

  5. #3504
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja das habe ich auch mal versucht aber ich hatte probleme immer die gänge zu wechseln so das meine spieler immer so langsam waren wegen der scheiss kupplung die etwas schrott ist ^^

    Ja echt lange nix gehört ich glaube letztes jahr ...

    Und bei GTA wie schaffe ich das das dieser typ von Bruce sich endlich mal meldet ich kann nicht weiter machen weil von diesem kerl nix kommt und ich warte schon ziehmlich lange .

  6. #3505
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    So jetzt sind ja Trophäen da...merkwürdiger weise erfülle ich aufgabenstellungen wie wirf 180 mit 3 darts aber keine trophäe erscheint

  7. #3506
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hast du deinen alten Spielstand gelöscht?

  8. #3507
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Man muss sein altes Savegame nicht löschen! Es reicht ein neuer Speicherslot! Hab selbst schon offline, sowie online Trophies erhalten.
    Darunter auch 180°. Auch hab ich bei dem ersten MP-Spiel-Sieg nach dem Patch die Trophy "Steige im MP ein Level auf" gewonnen. Wie das dann mit dem Rang 10 läuft, ob da ein Speicherslot reicht oder man wirklich mit nem komplett neuen Savegame aufsteigen muss, wirds sich zeigen.

  9. #3508
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der alte Spielstand nützt einem nur nicht mehr viel, desshalb fragte ich wegen dem löschen. Nicht daß er mit seinem alten weiterspielt. Aber du hast schon recht, meine Formulierung war kagge

    Muß schon ein geiles Gefühl sein seinen 100% Savegame in die Tonne zu knüppeln und dann wieder von vorn zu beginnen

    In einer Stunde geht's los..

  10. #3509
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja neuer Spielstand...trotzdem nichts...

    Und ne Frage

    Gobble Gobble — You got a turkey in 10-pin bowling.

    wie soll man das schaffen ich find das extrem schwer xD

  11. #3510
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    2 Schritte nach links, dann in den Schussmodus wechseln. Den Stick für 1 Sekunde nach unten drücken dann nach oben flippen (nicht zur Seite)

    Das braucht etwas Übung aber bei klappt es so ganz gut

  12. #3511
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Thx^^

    Und noch eine Frage xD!

    ich cheate ja zum spaß mal gerne wenn ich einfach so durch die stadt laufe...
    So habs gemacht und es stand Trophäe blockiert....heißt das ich bekomme sie nie wieder?

  13. #3512
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Cheats blockieren die Trophies, sonst wäre es ja zu einfach

    Spielstand löschen und neu anfangen, was anderers bleibt dir nicht übrig...

  14. #3513
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    quatsch!!! einfach mit cheat nicht abspeichern, einfach zocken und wenn du keine lust mehr hast ausmachen oder spielstand laden von vorher...... automatisches speichern aus, versteht sich, ist eh sch.isse......

  15. #3514
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    sehr bedauerlich xD

    muss zugeben das ich manche missionen mit dem lebenscheat gemacht hab

    Nja mal sehen wie es laufen wird

  16. #3515
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    quatsch!!! einfach mit cheat nicht abspeichern, einfach zocken und wenn du keine lust mehr hast ausmachen oder spielstand laden von vorher...... automatisches speichern aus, versteht sich, ist eh sch.isse......
    Es geht ja auch um cheaten um Trophies zu erhalten!!!!

  17. #3516
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    nochmal QUATSCH!!!!

    erstens halte ich niemanden den ich nicht kenne für dumm......

    und zweitens:
    ich cheate ja zum spaß mal gerne wenn ich einfach so durch die stadt laufe...
    So habs gemacht und es stand Trophäe blockiert....heißt das ich bekomme sie nie wieder?
    steht da "wenn ich einfach so durch die stadt laufe" und nicht "wenn ich trophies will!!!"

    edit: die anspielung auf mich hättst ruhig stehn lassen könn, erst ansprechen, dann löschen, gewusst wie häh?!?!?!?

  18. #3517
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wenn da steht Trophäe blockiert, dann ist sie wahrscheinlich blockiert, oder?

    Diese Meldung kommt sicher nur wenn man in einer Mission cheatet, denn welche Trophäe könnte noch blockiert werden? Es gibt glaube ich keinen Cheat daß man nur noch Strikes wirft...

  19. #3518
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Die Trophäe säubere die Straßen ist verloren.....nochmal neu fang ich nicht an hab Vlad schon gekillt....Nja eine kann ich verkraften xD

  20. #3519
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    genauso gehen die erfolge nicht mehr mit den "werde 4 sterne los" oder "überlebe mit 6 sternen 5 minuten"

    ich gehe hierbei immer von den xbox erfolgen aus, nicht von der ps3, die trophies kenne ich nicht, was ich bisher gehört habe, waren es aber immer die, die ich von der box auch kenne......

  21. #3520
    Gast002

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Yo, es sind genau die selben, es gibt nur eine mehr:

    Taking a Liberty

    Das ist die Platin Trophy und die bekommt man wenn man alle anderen Trophies hat.

    Ärgerlich Spade, denn dieser Kelch geht auch an dir vorbei...

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt