Seite 186 von 186 ErsteErste ... 166176185186
Ergebnis 3.701 bis 3.712 von 3712
  1. #3701
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Taucht da irgendwas von Microsoft aufß Wundert mich, dass SCEE am Inhalt eines Spieles wa szu meckern hat.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hab mal ne Frage bezüglich der addons die ja am 30.03 für die ps3 rauskommen. Sind das komplett neue episoden, also ohne bezug auf das eigentlich gta iv?

  4. #3703
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    die stadt ist halt gleich es gibt beim lost teil auch teilweise szenen in denen nico bellic vor
    World of Games - News Headlines

  5. #3704
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    in dem anderem add on kommt nico auch drin vor.

  6. #3705
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Diese Stories spielen an manchen Stellen Parallel zu dem GTA IV hauptteil.

  7. #3706
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Kann mir vielleicht jemand sagen, warum mein GTA 4 nach 10 - 30 Minuten abstürzt?
    Vor ein paar Monaten lief es noch total sicher, aber seit letztens (hatte das ewig nicht gezockt) kann mans nicht mehr vernünftig spielen.

    Auf dem PC natürlich .

  8. #3707
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wollte mal fragen seit den neuen patch 1.06 wurden ja einige sachen behoben auch das mit den servern

    wollte jetzt mal fragen ob einer von euch jetzt weis wie es mit der trohpy auf wiedersehn petrovic aussieht ob es jetzt ginge sie zu hollen ohne einen durch gang

    noch ne frage wer hätte zeit ein spiel auf zu machen wo ich den alle rennen fahren kann und hier ruhig was anders macht^^ oder ihr wollt es auch machen dann kann man ja abwechseln

  9. #3708
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Is ja hat mal jemand in den Start-Post geguckt?
    Dieser Thread war mal nur für die X-Box gedacht ... wie ich darauf komme? Weil wir PS3ler
    hier fröhlich schreiben und weil es noch einen 2. Thread gibt der vom Namen her (fast) exakt
    gleich ist wie dieser hier und auch im selben Spezial-Forum hier ist ...:
    http://www.forumla.de/f-gta-grand-th...a-1276/page891
    Dieser war wohl mal nur für PS3 gedacht. Aber beide Threads werden nun von allen genutzt.
    Somit sind sie doppelt, bzw. einer ist zu viel. Kurios , is n Fall für Akte X .

    Hat das vor mir niemand gemerkt? P.S. der ehemalige PS3-Thread ist 5 mal größer als der
    hier der ehemals für X-Box 360 gedacht war ...
    Sind wohl irgendwie beide hier gelandet ... im X-Box 360- und im PS3-Forum wären sie wohl
    besser aufgehoben (gewesen) ...

    Hab's mal nur in diesem Thread gepostet, das sollte reichen. Nen Mod hab ich auch noch zusätzlich informiert

  10. #3709
    Arsinic

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    hallo wie kamman leitern steigen

  11. #3710
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)






  12. #3711
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Die Server werden aber nicht abgeschaltet, ne o.O ich hoffe ich hab da falsche Informationen

    Komisch. Sieht hier anders aus. Ich hätte den GTA4 Thread auch bestimmt abonniert. War dann wohl PS3 Thread.

  13. #3712
    Unregistriert

    Frage AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    und das ist scheiße Spoiler: Sonst stirbt Kate, die ist eh doof, und ich habe irgendwie trotzdem 250.000 gekriegt, obwohl ich dimitri gekillt habe

    habe eh beide enden gespielt, aber 100% habe ich da gemacht wo kate stirbt
    Hast du Dimitri auf diesem riesigen Schiff getötet oder beim Casino??

Seite 186 von 186 ErsteErste ... 166176185186

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt