Seite 21 von 186 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3712
  1. #401
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Danke wie die das gemalt haben voll hammer!!

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ohjaa sieht schon geiL aus ich finde es ist genau richtig den gta wird ein next gen GTA xD und kein comic gta mehr =) das cover macht Freude auf mehr

  4. #403
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ja du sagst es mal echtzeit GTA noch den comics Stiel .
    Bin mal gespannt was man alles Fahren kann

  5. #404
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    was du alles fahren kannst wirst du hier in dem thread finden ^^ musst einfach mal durchschauen ist zwar ne arbeit aber lohnt sich

    mfg ersguter jojo

  6. #405
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der Trailer am 6 Dezember heißt:Move Up, Ladies

  7. #406
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schade, das COver ist nicht mehr da ;(
    Hat jemand noch nen anderen link für mich?

  8. #407
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    KLAAAAAARRRR hier : GRAND THEFT AUTO IV

    müsste eigentlich drauf sein aLso ises ^^

  9. #408
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    kann es sein das Gta 4 zu weihnachten kommt als Überraschung? Wäre ja voll geil!

  10. #409
    minne minne ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wie kommt ihr dadrauf?
    das es zu weinachten kommt

  11. #410
    Robert Langdon

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    kann es sein das Gta 4 zu weihnachten kommt als Überraschung? Wäre ja voll geil!
    ja geil schon aber es kommt in März raus so weit ich weiß

  12. #411
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    kann es sein das Gta 4 zu weihnachten kommt als Überraschung? Wäre ja voll geil!
    Es wird auf keinen Fall zu Weihnachten kommen!
    Februar bis Ende April ist das Release und davor kommt nichts!!!

  13. #412
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    nee halt nur der trailer

  14. #413
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat ersguterjojo Beitrag anzeigen
    nee halt nur der trailer
    So ist es.
    -6.12.07
    -21:00 Uhr

    GTA IV Trailer #3 Ich komme...

  15. #414
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jaaa es sind nur noch 6 TAGGEEEE :-O heftig oda? XD hallo 6 tage ICH FREU MICH SOO DERBE XD

  16. #415
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat ersguterjojo Beitrag anzeigen
    Jaaa es sind nur noch 6 TAGGEEEE :-O heftig oda? XD hallo 6 tage ICH FREU MICH SOO DERBE XD
    hehe ich kann mich nicht mehr so sehr freuen wie früher als noch nicht die Reden von einer Verschiebung was...
    Aber wenn der Trailer mich umhaut dann bin ich bis min. bis April in GTA-Fieber und wenn ich es dann endlich in meinen Händen halte...

  17. #416
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    OHjaaa hoffen wir mal das sie uns mit dem Trailer nicht entäuschen aber egal der muss einfach geil werden xD

  18. #417
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Habt ihr schon das Thema von GTA IV auf der 360???

  19. #418
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Nee eigentlich noch nicht gibts das schon?

  20. #419
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja schon sp seit 3 Monaten und sogar kostenlos und wenn wir schon dabei sind es gibt auch ein kostenloses Bilderpack zu GTA IV

  21. #420
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    okayy dann werde ich mal gucken ^^ dankke auf jeden

Seite 21 von 186 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt