Seite 22 von 186 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3712
  1. #421
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Nur noch 3 Tage bis zum Trailer

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat King of the Games Beitrag anzeigen
    Nur noch 3 Tage bis zum Trailer
    Ich bin mal gespannt wie der Trailer aussehen wird,bestimmt sehr gut.

  4. #423
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    hoffentlich wird es ingame szenen geben....
    Um wie viel Uhr kommt der?

  5. #424
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ca. 9:00 Uhr abends.

  6. #425
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das wird den server sicher killen

    Aber ich hoffe auch auf "echte" ingameszenen. Wie groß die Weitsicht nun wirklich ist und wie das Spielinterface aussieht, wäre auch cool.

    Ich glaube allerdings, dass es wieder ein normaler Trailer werden wird, der einige Storyfetzen enthalten wird und ziemlich viele Action-Sequenzen.
    Hoffentlich wieder ein cooler Soundtrack und wo wir gerade dabei sind, wäre ein bisschen vom "echten" also finalen Soundtrack genial. Vielleicht eine erste Radioübertragung?

  7. #426
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Am liebsten würde ich das Spiel schon jetzt spielen,irgendwie hab ich voll Lust auf GTA seit langem habe ich das nicht mehr gespielt.

  8. #427
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    dann kram den besten teil wieder raus. Hab auch voll bock mal wieder mit Tommy Vercetti rum zu rasen

  9. #428
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich freu mich schon riesig auf gta!!!!!jedoch mag ich trailer eher nicht.ein paar ingameszenen wären net schlecht.

  10. #429
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jaa gegen ingame Scenen hätte ich auch nichts xD aber wir werden uns mal überarschen lassen was der nikolaus uns da am 6ten für einen Trailer schenkt

  11. #430
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Morgen kommt endlich der Trailer aber ich glaub nicht das ich ihn noch morgen sehen werde bestimmt wird der Server überlastet.

  12. #431
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Grand Theft Auto IV - Brought to you by GTAGaming.com!
    hier gibt es die neuen Bilder von GTA IV

  13. #432
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hier nun der neuste und gleichzeitig letzte Trailer bis zum Release.

    => Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - Move Up, Ladies HD


    ... inklusive Hubis, Booten & Motorrädern, freu mich drauf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360  

    Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360  


  14. #433
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    Lächeln AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der is ja mal ober geil und mit blut
    Ich wete das wird alles zensiert hier im tollen Deutschland.

  15. #434
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    also das ist mal ein trailer, wie ich ihn sehen will.der is absolut hammer geil!!!!
    P.S.:weiß jemand wie das lied heißt, wo im hintergrund läuft, weil mit dem zoggst sichs bestimmt voll gut^^?

  16. #435
    ^X_BoX_GaMeR^ ^X_BoX_GaMeR^ ist offline
    Avatar von ^X_BoX_GaMeR^

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das Game wird 1000000000% GEIL^^
    Naja habs schon vorbestellt

  17. #436
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    also das ist mal ein trailer, wie ich ihn sehen will.der is absolut hammer geil!!!!
    P.S.:weiß jemand wie das lied heißt, wo im hintergrund läuft, weil mit dem zoggst sichs bestimmt voll gut^^?
    hehe stimmt das lied ist echt gut ausgewählt

  18. #437
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das lied will ich auch gerne haben XD
    wenn jemand weiss SOFORT bitte POSTEN DEN NAMEN XD

  19. #438
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der Trailer war der hammer,also GTA IV kaufe ich auf jedenfall.Das Lied im
    Hintergrund ist wirklich nicht schlecht,also kann nur zustimmen.

  20. #439
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    lol... ich war gestern zu faul quicktime zu installen für den trailer... ich schau nach der arbeit mal ob ich das lied kenne^^

  21. #440
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der Soundtrack vom Trailer heißt: KingRing - von Seryoga

    YouTube - Seryoga - KingRing

    Und das ist das Video vom Lied

Seite 22 von 186 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt