Seite 23 von 186 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3712
  1. #441
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der Soundtrack vom Trailer heißt: KingRing - von Seryoga

    YouTube - Seryoga - KingRing

    Und das ist das Video vom Lied
    thx
    und schon runtergeladen^^

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    thx
    und schon runtergeladen^^
    autsch, das tut weh


    aber mal ehrlich, das lied is ... naja, ich sag mal "nicht mein fall"

  4. #443
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    thx
    und schon runtergeladen^^
    illegal oder was?
    Das würde ich hier nicht sagen aber ok.

    Ich persönlich finde das Lied cool und jetzt macht es mir richtig Lust auf GTA

  5. #444
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen. Voll geil!!!!!!!!!

  6. #445
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    tüllich erstma lied gucken ob ichs finde:P

  7. #446
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    das Lied ist echt hammer genauso wie der Trailer
    hoffentlich gibt es im Spiel nen russischen radiosender des wäre echt chillig

  8. #447
    November Child November Child ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Auf jeden Fall ein fetter Trailer. Das mit dem Blut wäre natürlich cool. Bin auch nur gespannt, ob das so in good old germany rauskommen wird. Freue mich aber auch schon riesig auf das Spiel GTA IV

    ...und um die Musik mache ich mir auch keine Sorgen, die war bei GTA immer erste Sahne, so dass jeder auf seine Kosten kam...

  9. #448
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    also ich hab das lied von einem freund bekommen^^ich selber kenne kein prog dafür-.-

  10. #449
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Rockstar hat heute wieder 5 neue Screenshots veröffentlicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360   Grand Theft Auto 4 - X360  

    Grand Theft Auto 4 - X360  

  11. #450
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ist schon bekannt wann das Spiel genau rauskommt ?

  12. #451
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    genau noch nicht ^^ irgendwann zwischen Feb. und April

  13. #452
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Weis einer von euch ob man bei EB Games GTA IV uncut verkaufen.

  14. #453
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    kann ich mir nicht vorstellen... is eb games denn für sowas bekannt? (hab nur wenig bei denen gekazft, um genauzusein nur oblivion^^)

  15. #454
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das Spiel wird bestimmt der Hammer, hoffentlich schön blutig.

  16. #455
    minne minne ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    es kommt am 25.4.08
    wenn sich nichts ändert

    und die uncut bekommst du sehr warscheinlich bei eb oder bei mm oder saturn

  17. #456
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich kaufe mir auf jedenfall (fast jeder ) uncut.Ist bestimmt ja auch uncut,weil
    irgendwie ist dieses Gesetz mit Blut oder Gewalt-Spielen nicht mehr so fest wie vor paar Monaten.GTA San Andreas war auch uncut.

  18. #457
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    es kommt am 25.4.08
    wenn sich nichts ändert

    und die uncut bekommst du sehr warscheinlich bei eb oder bei mm oder saturn
    Woher das genaue Datum?Es wurde noch nirgends von R* oder Sony bestätig!!!

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir auf jedenfall (fast jeder ) uncut.Ist bestimmt ja auch uncut,weil
    irgendwie ist dieses Gesetz mit Blut oder Gewalt-Spielen nicht mehr so fest wie vor paar Monaten.GTA San Andreas war auch uncut.
    SA war nicht uncut!Am Anfang gab es das uncut in den USA,jedoch wurde es dann doch noch aufgrund des Hot-Coffee Modes gecuttet!

  19. #458
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ach stimmt ja dieses Hot-Coffee davon habe ich mal gelesen man kann
    S....X haben.Aber trotzdem nur wegen Hot-Coffee mache ich mir kein Kopf.
    Hauptsache Blut ist mitdabei.

  20. #459
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Als ob bei GTA Deutschland drin is ;DD

    Naja b2t
    Hier mal nen Bericht wegen Jack Thompson (Anwalt) ;P
    Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.

    Rockstar is echt krass
    Aber das schafft er nie

  21. #460
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Als ob bei GTA Deutschland drin is ;DD

    Naja b2t
    Hier mal nen Bericht wegen Jack Thompson (Anwalt) ;P
    Aktuell versucht er den Release von GTAIV zu stoppen. Aufgrund seines Verhaltens in der Hot-Coffee-Affäre und Aussagen wie "Guns don't kill people, videogames do" hat man ihm die erste Mission in GTAIV gewidmet. Dort muss man einen Anwalt töten, der gegen Killerspiele vorgeht und letzteres Zitat auch benutzt. Da er der Überzeugung ist, dass Spieler gespieltes im Real Life nachspielen, fürchtet er nun um sein Leben.

    Rockstar is echt krass
    Aber das schafft er nie
    Ne schafft er auch nicht...aber der Bericht ist auch nicht gerade der neuste

Seite 23 von 186 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt