Seite 24 von 186 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3712
  1. #461
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    also bei spielegrotte.de ist der 30.4.2008 als release angegeben.. ob was dran ist kann ich allerdings nicht sagen (wie kaum einer).
    kaufen werd ichs mir auf jeden fall, egal wann es rauskommt. es werden bestimmt noch einige gute games rauskommen, bis es soweit ist...

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das mit dem anwalt is krass geile aktion xD Ich dachte sie packen es vllt. bis zum februar ich bin echt entäuscht von Rockstar >.>

  4. #463
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat ersguterjojo Beitrag anzeigen
    Das mit dem anwalt is krass geile aktion xD Ich dachte sie packen es vllt. bis zum februar ich bin echt entäuscht von Rockstar >.>
    Warum das denn?Februar bis Ende April wurde gesagt.Nur weil es irgendwo steht bedeutet das noch lange nicht das R* es nicht bis Februar schafft.
    Mir persönlich wäre anfang April am liebsten.Da ist das Wetter eh mies und dann hat R* noch einige Zeit was zu verbessern.

  5. #464
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich fände es am besten das das Game sobald wie möglich kommt^^

  6. #465
    November Child November Child ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hab' mir gestern das neue GTA IV Thema für die Xbox gezogen...leck mich fett, sieht das geil aus

  7. #466
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Gibt es schon eine Analyse zum 3.ten Trailer ?

  8. #467
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    bis jetzt hab ich noch keine Gefunden >.> aber ich poste die analyse dann gleich hier rein wenn ich eine hab.

  9. #468
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hier ist eine von 1Up. Bei Gametrailers gibt´s leider noch keine.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=RbO8uHnoJiU[/YOUTUBE]


    /edit: Und für alle englisch Muffel ^^ => PC Action [www.pcaction.de]

    //edit: Hab noch eine sehr ausführliche gefunden (auch auf deutsch): => GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  10. #469
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Den kenn ich schon gibts schon seit so 3 Wochen auf dem Marktplatz

  11. #470
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich meine, dass ich ich letztens noch iwo 3.3.08 gelesen habe.
    Wird aber bestimmt mega geil!
    Wie kann man eigtl ein Video so genau analysieren? o.O

  12. #471
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Laut PCAction ist eine Verschiebung von GTAIV auf Ende des kommenden Jahres zu erwarten. Siehe hier!
    Wundern würds mich nicht.

  13. #472
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja, genau das habe ich jetzt bebraucht
    Die haben noch ca. 3 1/2 Monate bis März, da kann man noch einiges schaffen..ich meine das sind ca. 135 Tage, was soll das?
    Move Up, Ladies, bei dem Video hat man doch schon gesehen, wie weit es ist, sie sollen es jetzt rausbringen >_<

  14. #473
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jaa ehrlich mal -.- wie ienen das aufregt man >.<

    naja zur analyse die geilste analyse die ich in diesem Jahr gehört habe ='D die beiden sind einfach soo geil =D

  15. #474
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Laut PCAction ist eine Verschiebung von GTAIV auf Ende des kommenden Jahres zu erwarten. Siehe hier!
    Wundern würds mich nicht.
    Sind die den nicht mehr ganz frisch im Kopf???
    Ich habe das Spiel schon vor einer EWIGKEIT vorbestellt und bezahlt
    langsam kotzen mich die verschiebungen an!

  16. #475
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wie blöd,das ist immer so genau wie bei Halo 3 als verschoben und das nervt!
    Toll jetzt müssen alle Fans länger warten,die sollen dann kein festen Datum angeben,weil man denkt das kommt ab dem Zeitpunkt raus,aber dann wird es
    plötzlich verschoben und man wird sauer.

  17. #476
    II.IB. II.IB. ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Soll man vielleicht inzwischen darauf hoffen das es überhaupt rauskommt?....

  18. #477
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    es wird schon rechtzeitig kommen wenn nicht schtreik ich xD

  19. #478
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Naja, abwarten... Noch gibts dazu bis jetzt keine offizielle Bestätigung von Rockstar.
    Und wenn doch, wäre mir das trotzdem lieber als ein verbugtes Spiel mit Performanceproblemchen.

  20. #479
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Jaa das stimmt schon lieber bringen sie noch ein "sehr geilen TRAILER" betonung auf sehr^^ der uns soo richtig wegbombt das sich das warten auf das spiel lohnt.

  21. #480
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wenn es nötig ist soll Rockstar nochmal das Spiel verschieben, hab kein Bock auf ein GTA-Spiel, dass sich durch die Bugs selber kaputt macht...
    wie es Driver 3 seinerzeit geschafft hat

Seite 24 von 186 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... &bull; Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt