Seite 3 von 186 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3712
  1. #41
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    jo es muss echt realistischer werdn vor allem weil auch das feuer und die explosionen in sa. & co sch**** aussahn

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    so wie in saints row wär gut xD

  4. #43
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    jo der trailer kommt am 29 märz auf der offiziellen rockstar seite raus

  5. #44
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    soll nicht irgend wann ein trailer zu sehen sein ??

    also das neue GTA muss unbedingt eine andere engine bekommen un das gameplay muss noch mal überarbeitet werdet
    Ja der Countdown läuft. Bald ist es soweit.

    GRAND THEFT AUTO IV

  6. #45
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ja der Countdown läuft. Bald ist es soweit.

    GRAND THEFT AUTO IV


    Danke für den Link.
    Freue mich auch schon auf das Game.....ein neues GTA mit Next Gen Grafik, was will man mehr


    MFG Sebi82

  7. #46
    Snake_088 Snake_088 ist offline
    Avatar von Snake_088

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    woah da freu ich mich ja schon übelst drauf^^ wisst ihr in welcher zeit das spielen wird?

  8. #47
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Es wurde doch bereits bekannt gegeben das man die Grafik Engine wie bei Rockstars Tischtennis verwendet. Und die ist schon hammer. :-)

  9. #48
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    das spielt wird echt hammer hammer geilo allerdings wird die deutsche USK wieder alles cutten deswegen hol ich mir wenn dann die uncut aus USA und erweiter meine englishkentnisse

  10. #49
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    kannst dir auch einfach die österreichische holn die is genau so uncut und mit deutschen untertiteln ;D

  11. #50
    köhler köhler ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    spielt in liberty city gleiche stadt wie gta 3 nur 10000000 detaierter und realistischer naja bin etwas enttäuscht das spiel ist schon zu realistisch irgendwie kommt der gta feeling net so rüber wie bei den alten teilen...

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das spiel wird der hammer werden glaubt mal ich will nur mega geilen 2 player und online modus dann kann man mit freunden und aller welt banden kriege machen oder halt einfach nur die bullerei killen rennen fahren und und und

  13. #52
    cologne20 cologne20 ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ist voooooooooooooooooool GEIL !!!!
    Der Trailer haut einen um und vor allem new york
    geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll
    Rockstar Games Presents GRAND THEFT AUTO IV da ist der trailer

  14. #53

  15. #54
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Also ich hoffe nur das durch die tolle Grafik , GTA nicht abgespeckt wird. Also ich meine das dadurch einige Elemente wegfallen. ( Boote, Flugzeuge.....) So z.b. bei Saints Row oder Crackdown. Man muss ja bedenken das die Speicherkapazität der DVD ja nicht zunimmt.Nicht das San Andreas nachher besser ist als GTA IV. Dort sind nämlich wirklich viele Elemente dazugekommen ( im Vergleich zu den Teilen davor), aber die Grafik hat doch ziemlich drunter gelitten.

    Naja wir werden sehen.

  16. #55
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Die grafik ist ja noch so gut.der typ sieht aus wien spasti,und überagend finde ich es nicht.

  17. #56
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    tjaaaa wenn eine Blue-Ray Disc für die PS3 rauskommt??? hihi

  18. #57
    Der Gong

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    tja- wenn "deine" blue-ray rauskommt wirste das medium mehrmals drauf haben damit überhaupt mal gute zugriffszeiten realisiert werden- damit is dein Vorteil mit der Speicherkapazität auch nimmer so gross.
    Was erwartet man eigentlich von blue-ray?
    Wenn man sich die PC games anschaut kommen diese auch auf DVD raus, weil dies das einzige common format ausser der CD momentan ist.
    Glaubt man nun dass man nur noch blue-ray zwecks höherer auflösung nutzen kann? Es ist wie überall- kann man aus dem vollen schöpfen wird nicht mehr so gut ge-coded.

  19. #58
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    geil, hab grad den trailer gesehen, also wenn die grafik so wird wie im trailer, dann wirds verdammt geil. aber ich glaub mit leute abmetzeln is nicht mehr so viel in Gta IV (siehe trailer/bzw. höre) aber die grafik in san andreas is echt nicht besonderes. das bin ich ja mal auf die vom IV gespannt.

    schade nur dass es erst im oktober rauskommt. das dauert noch sehr lange.

  20. #59
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    sieht ja eher aus wie NY und laut interview mit programmierer ist es diesmal in der gegenwart, richtig geil, nicht wieder so 80er jahre schei*...

    das game wird definitiv hammer!!!

    cya

  21. #60
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das Beste ist aber, dass GTA 4 für XBox360, PS§ und PC rauskommt. So hat jeder was davon.

Seite 3 von 186 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt