Seite 4 von 186 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3712
  1. #61
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat -CaN- Beitrag anzeigen
    Das Beste ist aber, dass GTA 4 für XBox360, PS§ und PC rauskommt. So hat jeder was davon.
    PS3 und X360. Von einer PC Version war (bisher) nicht die Rede.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    PS3 und X360. Von einer PC Version war (bisher) nicht die Rede.
    kommt später als für xbox und ps3, aber kommt zu 100%

    außerdem wars schon immer so.

    guck hier:
    "Grand Theft Auto 4": New Yorks Bürgermeister erzürnt über "GTA 4"


    cya

  4. #63
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat 360_Newbie Beitrag anzeigen
    kommt später als für xbox und ps3, aber kommt zu 100%

    außerdem wars schon immer so.
    Daher das eingeklammerte "bisher".

  5. #64
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    meine wünsche wären:
    mehr waffen
    mehr gebäude sind zu betretten
    mehr flugzeuge und helis
    mehr autos und motorräder
    als stadt wäre paris schön(NY is auch suppi)

    aber bei dieser grafik is es wahrscheinlich unmöglich od?was meint ihr?

  6. #65
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Haufenweise neue Informationen


    Die aktuelle Ausgabe des US-Magazins Game Informer beantwortete einige Fragen, die der kürzlich veröffentlichte Trailer zu Grand Theft Auto 4 aufwarf. Die wichtigsten Details im Überblick:



    • Der Protagonist heißt Niko Bellic, kommt aus Osteuropa und will in den USA den amerikanischen Traum leben.

    • GTA IV spielt in Liberty City des Jahres 2007, das allerdings größer als noch in GTA III ist: Vier der fünf Stadtteile von New York werden nachgeahmt, außerdem ein Teil von New Jersey.

    Die Spielwelt ist kleiner, aber "voller" als in San Andreas.

    • Passanten verhalten sich glaubwürdiger: Sitzen auf Bänken, lesen Bücher, rauchen Zigaretten.

    • Physik und Charakter-Animationen sind realistischer.

    • Die Bedrohung durch die Polizei ist größer als noch in den Vorgängern.

    Weil es nur eine Stadt gibt, enthält das Spiel keine Flugzeuge.• Im Spiel selbst gibt es keine Ladezeiten - nicht einmal, wenn Ihr Gebäude betretet oder verlasst.

    • Multiplayer ist dieses Mal geplant, allerdings nichts, das in Richtung MMOG geht. Es soll etwas Spannendes und Lustiges sein, das zum Singleplayerpart passt.

    Außerdem soll das Konversationssystem mit anderen Kleingangstern ausgereifter werden. Zum Beispiel nehmen nur solche euer Telefongespräch an, zu denen ihr ein gutes Verhältnis aufgebaut habt. Dadurch soll die Story dynamischer werden und dem Spieler mehr Freiheiten einräumen.

    Da haben wir es schon. Geht schon sch.... los. Einige Post vorher habe ich doch geschrieben das GTA hoffentlich nicht abgespeckt wird. Und nun soll es keine Flugzeuge mehr geben. Mal sehen was da noch kommt.

  7. #66
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Hört sich net schlecht an (Der protagonist heißt wie ich Nico *freu*)

  8. #67
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Bin gespannt wies wird glaubt ihr des wird indiziert?

  9. #68
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    das es keine flugzeuge gibt is schlimm.. hoffentlich überhaupt auto tuning... aber ehrlich mal die stadt wie in san andreas hat doch echt schon gereicht oder??

  10. #69
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    soweit ich weiss soll es flugzeuge geben!!!!

  11. #70
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ne es gibt keine... sicher nicht... leider...

  12. #71
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Find ich jez aber ehrlich gesagt nicht so schlimm ...

  13. #72
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ok ich dachte ich hab sowas mal gelesen aba auch net schlimm

  14. #73
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    na is aber schon ein verlust... aber sicher überwindbar...

  15. #74
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    es sollte sowas wie u bahnen geben!

  16. #75
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Die amerikanische Game Informer hat neue Einzelheiten zum kommenden Grand Theft Auto IV aus dem Hause Rockstar Games veröffentlicht. Die wichtigsten Details im Überblick:




    ? Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge gibt es nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde.

    ? Die Demo hatte eine Länge von 15 Minuten. Zwar waren - wie in der Serie üblich - unterschiedliche Tageszeiten zu sehen, doch ob's auch verschiedene Jahreszeiten geben wird, ist unklar.

    ? Die Demo sah grafisch besser aus als der Trailer. Rockstar arbeitet allerdings noch daran, die Grafik weiter zu verbessern. Pop-Up war in dem Demo nicht zu sehen, die Bildrate war flüssig.

    ? Die Passanten geben wie gehabt Sprüche von sich und reden, Niko (der Held) kann sie aber nicht ansprechen.

    ? Ähnlich wie in GTA San Andreas soll der Held auch Freundinnen haben können.

    ? Beim Fahrzeugdiebstahl kann jetzt auch die Scheibe eingeschlagen werden.

    ? Es soll keine ländlichen Gebiete wie in GTA San Andreas geben.

    ? Liberty City ist keine 1:1 Kopie von New York.

    ? Charaktere aus früheren GTA-Episoden werden möglicherweise auftauchen.

    ? Game Informer hält es für unwahrscheinlich, dass Niko Sport wie in GTA San Andreas treiben oder essen gehen wird. Wahrscheinlicher ist, dass er sich die Haare schneiden lassen kann oder neue Kleidung kauft.

    ? Ladezeiten waren im Demo nicht zu sehen. Auch als zwei Mal in verschiedene Gebäude gegangen wurde, traten keine Ladepausen auf.

    Quelle: Gamefront

  17. #76
    PGR PGR ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ich hoff das gta4 noch geiler wird als alle bisherigen gtas und die schon guten gtas wie san andreas oder vice city um längen schlägt

  18. #77
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Molker Beitrag anzeigen

    ? Fliegen ist in Liberty City u.a. mit Hubschraubern möglich. Flugzeuge gibt es nicht, weil das Spiel nur in einer einzigen Stadt handelt und es keinen Sinn machen würde.
    Wieder mal zu unrecht hier einige drüber aufgeregt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es auch keine Hubis geben wird. Die Flugzeuge waren wirklich relativ nutzlos, wenn auch spassig. Ich kann damit jedenfalls leben, grade weil wir nur eine große Stadt in GTA 4 sehen werden.

    Das Sporttreiben und Essen fand ich in San Andreas auch mehr lästig als alles andere.

  19. #78
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wies wird glaubt ihr des wird indiziert?
    Glaube ich nicht GtA IV wird zu 90 Prozent wie alle
    anderen GTA Teile so zensiert werden( ) das es
    eine Altersfreigabe ab 16 gibt.Egal ich hole mir
    warscheinlich eh die uncut Version

  20. #79
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    .Egal ich hole mir
    warscheinlich eh die uncut Version
    Gibt dann eh wieder ne österreichische Version. Da würd ich mir also keine Gedanken machen. Wird dann beim Onlinehändler meines Vertrauens bestellt, und gut ist.

  21. #80
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich sehe da auch kein Problem. Mana muß sich nur die rihtige Version besorgen.

Seite 4 von 186 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 schnellstes auto

gta 4 das schnellste auto

wo ist das schnellste auto in gta 4

wo finde ich das schnellste auto in gta 4

gta 4 wo ist das schnellste auto

gta iv schnellstes auto

craplist in echt