Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277
  1. #241
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich wieder auf alles (es gibt z.B. auch 50 neue Möwen ...), nicht nur
    auf die Hauptmissionen. Ich war schon froh, das man für die neuen Trophäen
    nicht auch noch 100 % bei TLaD und TBogT schaffen muss . 100 % in allen
    Haupt-Missionen bei TBogT zu erreichen war Zeitaufwendig und schwer genug ...
    Alles klar, danke.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    selber bin ich bei 53.25% mit TLAD, und hab fast 14 stunden gebraucht bis jetzt. da bin ich ja gespannt wie lange ich brauch um 100% zu haben
    hat jemand sich die Disk gekauft, und hat ab und zu sound probleme. ich hab mir die disk geholt, und hab sound probleme ohne ende. nicht das sie mich stören, kommen nur gelegentlich vor. aber es kann schon sein, daß das radio leise oder gar nicht geht. das der motorrad sound fehlt für ne weile. und man das telefohn gespräch nicht hörst, wenn du ein bike anforderst.
    hab ich das nur? in der hauptstory mit niko, kommt so was bei mir nicht vor. mmh?
    Enjoy!

  4. #243
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Ab und zu hab ich das auch mal.
    Kommt aber eher selten vor.

  5. #244
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    selber bin ich bei 53.25% mit TLAD, und hab fast 14 stunden gebraucht bis jetzt. da bin ich ja gespannt wie lange ich brauch um 100% zu haben
    hat jemand sich die Disk gekauft, und hat ab und zu sound probleme. ich hab mir die disk geholt, und hab sound probleme ohne ende. nicht das sie mich stören, kommen nur gelegentlich vor. aber es kann schon sein, daß das radio leise oder gar nicht geht. das der motorrad sound fehlt für ne weile. und man das telefohn gespräch nicht hörst, wenn du ein bike anforderst.
    hab ich das nur? in der hauptstory mit niko, kommt so was bei mir nicht vor. mmh?
    Enjoy!

    was? 14std für 53%... da hast dir aber gewaltig zeit gelassen
    also hab für die 100% nicht so lang gebraucht,. ist ja bei tlad auch nicht so ansrpuchsvoll..

    zu deinen soundproblemen, hab ich auch oft genug gehabt, vorallem wenn alles sehr schnell gehen musste...sprinten springen rein ins auto und ganz schnell wegdüsen--> sound war immer weg, aus welchem grund auch immer..denk mir mal das game kam mim laden einfach nicht mehr hinterher^^

  6. #245
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    anspruchsvoll ist TLAD nicht, aber ich laß mir fast immer zeit mit den game. guck mir gelegentlich die gegen an, was rum um mir passiert. und such nach waffen, und und.
    und zu den sound fehlern. schade das sie das nicht verbesser haben, bevor es raus karm. egal, wird durch gespielt
    Enjoy!

  7. #246
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    anspruchsvoll ist TLAD nicht, aber ich laß mir fast immer zeit mit den game. guck mir gelegentlich die gegen an, was rum um mir passiert. und such nach waffen, und und.
    und zu den sound fehlern. schade das sie das nicht verbesser haben, bevor es raus karm. egal, wird durch gespielt
    Enjoy!
    Ja ok! So ging´s mir auch oft.. Was erleben und viel scheiße nebenher machen. Das mach GTA ja aber auch aus! Das man immer von der Story abkommt und viel zu oft einfach nur irgendeinen scheiß macht
    Schon TBoGT angefangen?

  8. #247
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    macht ja auch kein spaß, mir persöhnlich, gta so schnell duch zu spielen. ich weiß auch gar nicht mehr wie lange ich so gar bei San Andreas gebraucht habe.
    aber mit TBoGT hab ich noch nicht angefangen. ich spiel erst eine story durch, und dann die andere. macht mir persöhnlich kein spaß, wenn ich zich storys anfange, und dann vieleicht was vergesse nach einer zeit. kann, muß aber nicht
    aber was mir gefählt bei TLAD sind die motorrad rennen. mach voll fun, die gegener vom bike runter zu schlagen. 55 leute hab ich schon. fehlen mir noch 14 fahrer, bis zu trophy.
    Enjoy!

  9. #248
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Wie,muss man die richtig vom Motorrad runterschlagen,sodass sie richtig auf die fresse fliegen?
    Ich hab die einfach immer nur geschlagen,da sie bei mir irgenwie einfach nich runterfallen wollen.
    Auch wenn ich die schon 3 mal getroffen hab.

  10. #249
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    du mußt die L2 oder R2 taste länger gedrückt halten. und dann in richtigen moment los lassen
    Enjoy!

  11. #250
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Sind die beiden tasten nicht zu beschleunigen und bremsen?

  12. #251
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Sind die beiden tasten nicht zu beschleunigen und bremsen?
    Ja, ich denke, er hat sich verschrieben.
    Du musst die Viereck- bzw. Kreistaste länger gedrückt halten, damit schlägt man die Gegner.

    Habe gestern die Trophy dafür bekommen. Hat viel Spass gemacht.

  13. #252
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Um diese Trophäe mit den 50 Runterschlägen zu bekommen, musst du in einem Rennen einen Runterschlagen, dann direkt neben sein Motorrad Fahren, und immer wenn er gerade aufgestigen ist, wieder runterschlagen.

  14. #253
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    ne , ich hab die classic steuerung im spiel. finde die neue steuerung nicht so gut.
    und um die trophy zu bekommen, braucht man 69 leute
    Enjoy!

  15. #254
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Jo,
    dann macht man das halt 69 Mal

  16. #255
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Classiic Steuerung? Mit x beschleunigen etc.?
    Die fetzt echt noch, halt old-school
    weiß noch genau als ich damals gleich nach´m release meine ps 1 bekommen hab, wie mir da die daumen bei ridge racer und wipeout wehgetan haben, weil ich ca. 40std am stück gespielt hab, und durchgehend x gedrückt habe

  17. #256
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Ich mag die neue lieber, weil das so ist als hätte man "gaspedalen"^^

  18. #257
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ich mag die neue lieber, weil das so ist als hätte man "gaspedalen"^^
    ich glaub, genau das soll auch der "effekt" an der ganzen sache sein, die pedale
    aber mir gefällt´s derzeit auch besser so, schont einfach extrem die fingerchen

  19. #258
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Kann aber auch ein wenig nervig sein, wenn man zB schnell scheissen möchte

  20. #259
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    ach es geht. man soll den joypad quelen. mir selber tut der daumen nach 2 stunden nicht weh.
    Enjoy!

  21. #260
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Hallo möchte mir gta 4 vllt gebraucht kaufen aber habe gelesen das es da irgendwie einen schlüssel auf der rückseite gibt... kann ich ein gerbauchtes trotzdem spielen auch online usw ???

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  4. Grand Theft Auto: The Lost And Damned:

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the lost and dammed gta4 69biker wie runter schlagen

gta lost and damned gefangenentransport