Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 277
  1. #61
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hier bitteschön, und hör auf hier alle zu beleidigen, immerhin bin ich nicht umsonst bei der BPol:Grand Theft Auto 4 - Xbox 360 bekommt weitere Addons, keine Wii-Version
    Das sagt ja mal garnix aus^^

  2. Anzeige

    AW: GTA Lost and Damned

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    volldebill

    AW: GTA Lost and Damned

    Naja irgendwie wäre es unogisch wenn dies für die PS3 und den PC nicht erscheinen würde auch wenn Microsoft denen $50 Mio. gezahlt hat. Sie würden damit ca 60% weniger Umsatz machen. (PC, Xbox und PS3 auf 30% geteilt). Ich glaube auch, dass dieses Add-on später für die PS3 erscheinen wird, ich hoffe es!

    Sony vor! Bin sowieso der Anti-Microsoft-Freak. *g

    Schlussendlich können wir darüber solange diskutieren wie wir wollen da dies alles nur Vermutungen sind, abwarten und Tee trinken!

  4. #63
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    ihr wollt ja unbedingt diskutieren....nein es sind keine vermutungen es ist offiziel bestätigt das, das add-on NUR für die xbox 360 kommt!

    labert was ihr wollt jetzt!(thread wird kindisch)

    Im outta Here!

  5. #64
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    Ich glaube, SONY hat sich nicht so sehr um die Add-on's zu GTA IV gerissen, da es bereits feststeht, dass das nächste GTA (V???, oder wie auch immer) PS3 exklusiv ist, da die jetztige Form der X360 die Vorausssetzungen auf der ganzen Ebene nicht erfüllen werden kan.

    MfG

    Marc
    woher hast du das, dass GTA V ps3 exklusiv ist?

  6. #65
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    woher hast du das, dass GTA V ps3 exklusiv ist?
    alles schwachsinn!
    und an den anderen "Gast" vorposter der denkt "lost and damned" wär nicht exclusiv.....es ist ja offiziel bestätigt das es exclusiv ist und auch bleiben wird....steht sogar im trailer den es gibt!

    wollt ich nur nochmal erwähnt haben^^

  7. #66
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    EDIT: vor allem, an welchen "Add-On´s" denn?!
    es kommt nur 1 Add-On! keine "Add-On´s"
    falsch, the lost and damned ist das erste von zweien:

    ''Available exclusively on Xbox LIVE worldwide on February 17th 2009, The Lost and Damned will feature all new content and is the first of two episodes announced for Grand Theft Auto IV on Xbox 360. ''

    Rockstar Games

    (auf games und dann auf lost and damned, unten der text)

  8. #67
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: GTA Lost and Damned

    ist man einer von den sexy bikern

  9. #68
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    ihr wollt ja unbedingt diskutieren....nein es sind keine vermutungen es ist offiziel bestätigt das, das add-on NUR für die xbox 360 kommt!

    labert was ihr wollt jetzt!(thread wird kindisch)

    Im outta Here!
    meinst du nicht, dass deine art, zu "diskutieren" kindisch ist? du gehst ja voll ab wenn jemand sagt, das add-on bleibe nicht 360-exclusiv... du bist ja mal voll der alles-andere-außer-360-hater...

    und über gtaV kann man noch keine ernsten vermutungen aufstellen, aber warscheinlicher ist, dass es nicht ps3 exklusiv wird, sondern dass es garnicht erst für der 360 erscheinen wird... weil die xbox schon bei gtaIV ihre grenzen erreicht hatte, laut R*...
    ihr xbox'ler könnt gtaV also vergessen, es sei denn, ihr wartet auf die xbox720 oder so

    gruß mec

  10. #69
    Unregistriert

    AW: GTA Lost and Damned

    ich bin der selben meinung die xbox fans können abdanken eure zeit ist schon lange vorbei .... swisher du könntest ruhig logisch vor gehen und nicht nur nach deiner meinung.... PS3 ist nunmal fett und geil

  11. #70
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GTA Lost and Damned

    Ich denke ihr sollte euch alle mal etwas beruhigen. Das hier ist kein PS3 vs. xbox 360 Thread. Fakt ist aber das der DLC erst einmal nur für die xbox 360 erscheint. Alles andere bleibt abzuwarten. Und wenn es dann soweit ist können wir das gerne hier weiter diskutieren.

  12. #71
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    ich finde die ganzen posts sollten mal gelöscht werden.
    das ganze kindergespamme hat den ganzen thread ruiniert!

  13. #72
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA Lost and Damned

    @ Sony Fanboys !
    omg was labert ihr !?!

    Lost and Damned bleibt für die xBox360 und GTA V !?! darüber wissen wir noch nix also lasst das gespame hier !

    Grand Theft Auto IV (GTA4) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Grand Theft Auto IV (GTA4) Xbox 360 News Aktuelles
    1600 POINts !?! Ist mir eigentlich zu teuer !

  14. #73
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    ich kaufs mir, finde es nicht zu teuer ist immerhin ne ganz neue insel mit 15 stunden spielzeit =)

    freu mich schon

  15. #74
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: GTA Lost and Damned

    Ich kaufe es mir nicht ... 3 Tage später kommt das spiel des Jahres xD

  16. #75
    Unregistriert

    AW: GTA Lost and Damned

    Omg Leute.. R* wird natürlich nicht gleich alle Vermutungen bestätigen. Die wahrscheinlichkeit, das lost and damned ebenfalls für pc erscheint ist garnich mal so gering, da beides M$ Bull.... ist. Und das es auf der ps3 erscheint is auch nicht unwahrscheinlich.. R* hatte auch immer dementiert, das sie gta IV auf pc portieren und wir wissen alle, wie es ausgegangen ist also.. ps3 und xbox nehmen sich nich viel außer den speicherplatz der disks

  17. #76
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    Verstehst du die bedeutung von "Exclusiv" ?

  18. #77
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    Verstehst du die bedeutung von "Exclusiv" ?


    ich glaube mal damit meinen die das Es ein exclusiv nur für die 360 sein sollte .

    hoffe habe es richtig verstanden

  19. #78
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat XxG-StyLeZzxX Beitrag anzeigen


    ich glaube mal damit meinen die das Es ein exclusiv nur für die 360 sein sollte .

    hoffe habe es richtig verstanden
    RIIIICHTIG!!!! 10.000 Punkte

    einige hier wissen das wohl nicht

  20. #79
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    Verstehst du die bedeutung von "Exclusiv" ?
    Auf jeden Fall weißt du nicht, wie man das schreibt...

    englisch: exclusive
    deutsch: exklusiv

    Gruß Mec

  21. #80
    Lil Swisher

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall weißt du nicht, wie man das schreibt...

    englisch: exclusive
    deutsch: exklusiv

    Gruß Mec
    WOW...

    bin halb Deutscher und halb US-Americaner
    Exclusiv ist halt ne mischung aus beidem Mr. Perfect^^
    Als hättest du dich in deinem ganzen leben noch nie verschrieben sollche kommentare sind einfach nur unreif

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  4. Grand Theft Auto: The Lost And Damned:

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the lost and dammed gta4 69biker wie runter schlagen

gta lost and damned gefangenentransport