Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nalar

    Reden Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Ich habe hier noch keinen Thread darüber gefunden. Deswegen werde ich mal einen eröffnen.

    Wenn ihr selbst noch einige wisst, könnt ihr sie ebenfalls hier posten.

    Der Alien im Eis

    Wenn ihr in der Prolog Mission seid, dann verlasst die Straße kurz vor der ersten Brücke. Fahrt nach rechts, so das ihr zu den gefrorenen Fluss kommt. Dann fahrt ganz schnell zu den 2 Pfeiler unter der Brücke. (Ihr müsst schnell sein, denn wenn ihr zu lange braucht ist die Mission gescheitert) Jedenfalls könnt ihr dann eine Stelle auf dem Eis entdecken das nicht mit Schnee bedeckt ist. Schaut ihr es euch ganz genau an, werdet ihr ein Alien entdecken das da unten tiefgefroren liegt.

    Playboy Villa

    Gegenüber des Golfplatzes in Los Santos findet ihr die Playboy Villa von Hugh Hefner.
    Ihr könnt die Villa zwar nicht betreten, aber dennoch könnt ihr euch auf dem Gelände frei bewegen, und sogar die berühmte Grotte bewundern.
    Leicht bekleidete Damen inkl.

    Das Gesicht auf Mount Chiliad

    Wenn ihr auf der nordwestlichen Seite des Berges seid, könnt ihr ein Gesicht entdecken. Es ist ungefähr auf halber Höhe, und ihr könnt diese Stelle nur erreichen indem ihr mit einen Heli dort hin fliegt, oder wenn ihr gut seid auch mit einen Fallschirm.
    Es wird ja im Internet darüber gesprochen, das es sich dabei um ein Entwickler handeln soll. Allerdings wurde es nach meiner Meinung nie bewiesen.

    Der Zombie in Vinewood

    Ich denke mir diesen Easter Egg kennt schon jeder. Wobei es sich eigentlich nicht um ein Easter Egg handelt. Es ist einfach nur ein Typ der sich als Zombie verkleidet hat.
    Ihr findet ihn in Vinewood gegenüber vom Kino. Ihr könnt sogar mit ihm reden, und er verhält sich auch wie ein Zombie. Allerdings klingelt des öfteren auch mal sein Handy, wo er sich dann wie in normaler Mensch verhält.

    Red Dead Redemption

    Wenn ihr mit Franklin in seinen Haus in Vinewood seid, schaut euch am besten mal genau um. In seinen Wohnzimmer ist hinter der Couch ein Bücherregal.
    Wenn ihr jetzt ganz genau hinseht, erkennt ihr ein blaues Buch mit den Namen RED DEAD. Der Autor dieses Buches nennt sich John Marston.

    Alte Erinnerung

    Während ihr in der Mission ''Stadtsafari'' zur Groove Street müsst, um einen Drogendeal abzuwickeln, werden euch auf dem Weg dort hin 3 Leute auffallen die mit den Bike euch entgegen kommen. Dies soll eine Anspielung auf GTA: San Andreas sein. Im Internet wird auch geschrieben das es sich dabei wirklich um CJ handelt, allerdings ist das gelogen. Es ist nicht CJ, es ist halt nur eine Anspielung.

    Niko Bellic

    Dieses Foto findet ihr in Sandy Shores. Fahrt östlich gesehen weiter auf der Route 68, wo ihr am Discount Store, Suburban und Los Santos Customs vorbeifährt. Dann müsste eine kleine Brücke vor euch auftauchen. Vor der Brücke blickt ihr nach rechts, dort steht ein abgelegenes Wohnhaus. Links vor der Eingangstür auf einem Tisch liegt ein Foto von Niko Bellic. Wer genau hinsieht, kann es erkennen.


    So das war es erst einmal.
    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Reden Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Da solls ja ein Motdhaus geben. Hab aber nix gefunden

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Was ist ein Motdhaus? Falls du Mordhaus meinst, was ist ein Mordhaus?

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Was ist ein Motdhaus? Falls du Mordhaus meinst, was ist ein Mordhaus?
    Ich tippe stark auf Mordhaus - verbinde damit entweder sowas wie ein Folterkeller oä oder wie in Vice City die blutverschmierte Wohnung oder besser gesagt das Badezimmer (zu finden beim Einkaufszentrum^^) was ja eine eindeutige Anspielung auf die Scarface Kettensägen Szene war

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Ach so! Ich weiß nur von Charles Manson's Villa. Die ist oben in den Vinevood Hills. Nachts trifft man da auch Leute an, die sofort tot umfallen, wenn man sie anrempelt.

  7. #6
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Ich war neulich auf einmal, bei der Kiesgrube, mit den großen Kieskippern, in einer Hütte drin, wo man eigentlich nicht rein kann ...

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Grand Theft Auto V - Easter Eggs

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Was ist ein Motdhaus? Falls du Mordhaus meinst, was ist ein Mordhaus?
    Ein Haus in dem gemordet wird

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 kiesgrube

Wo finde ich den Alien Im eis In gta 5 fur ps 3