Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist.

    Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem Online wird da noch viel gemacht. Dennoch ist es auch schon sicher das es auch noch einige DLC's für den Singleplayer geben wird. Auch so schön wie GTA V war, war es für mich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Singleplayer Part war nicht mehr so reizvoll und auch nicht mehr allzu lang. Viel mehr wurde das Augenmerk auf den Online Modus gesetzt.
    Es hat zwar Spaß gemacht, auch dadurch das man jetzt 3 Charas zur Auswahl hatte, aber war die Langzeitmotivation nicht mehr so hoch wie bei GTA: San Andreas. Selbst GTA IV habe ich länger gespielt.

    Auch bin ich der Meinung, das die Mythen in GTA V nicht mehr so spannend waren als wie in GTA: San Andreas. In SA hatte man immer und immer wieder danach gesucht. Meist ohne Erfolg. Und dennoch war man sich nicht zu 100% sicher ob es stimmt oder nicht. Seitens Rockstar kam da nie wirklich was. Und bei GTA V wurde es schließlich alles gleich aufgedeckt. Die Aliens, die Ufos usw usw. Die einzige Frage die vielen wohl noch durch den Kopf gehen wird ist, ob es das Jetpack wirklich gibt.
    Es scheint Hinweise darauf zu geben, aber niemand ist daraus wohl schlüssig geworden.

    Aber wie schon gesagt hatte ich mir von GTA V viel mehr erhofft. Ich hätte es mir mehr gewünscht so wie SA. Auch mit den Chara Eigenschaften. Das ging mir alles viel zu schnell. Da läuft man ne Weile durch die Gegend und schon ist die Ausdauer voll. Genauso mit Lungenvolumen usw.
    Auch das es den Burger Shot z.b nicht mehr gab. Gab zwar schon aber man konnte ihn nicht mehr betreten. Fand ich schon recht schade.

    Aber naja reden wir nicht weiter davon. Hier geht es jetzt um was anderes.

    Rockstar verriet ja schon das sie noch ganz viele Pläne für die GTA Serie haben. Und ich denke mir das sie in so einen kleinen Hinterstübchen schon langsam mit der Entwicklung zu GTA VI beginnen.

    Was meint ihr wird das nächste Ziel sein? San Fierro? Las Venturas? Vice City? Oder gar eine ganz neue Metropole?
    Wie würdet ihr euch das nächste GTA vorstellen. Vor allem was würdet ihr euch gerne Wünschen. Wieder mehr von Singleplayer? Oder meint ihr es ist Online viel besser?

  2. Anzeige

    Beitrag Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Ich kann deiner Kritik zu GTA V nur wieder sprechen. Die Singleplayer Kampagne war sehr gut. GTA V ist neben San Andreas und Vice City das GTA mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe. Online ist es das selbe Spiel mit Freunden.

    Ich hoffe auf Vice City. Eine vergrößerte Version mit mehr Neon Lichtern und ich bin zufrieden.
    Der Hauptcharakter soll meiner Meinung nach ein Bad Boy sein.

  4. #3
    Nalar

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Ich kann eines sagen. Die Story in GTA V war schon gut überlegt. Es war mal etwas anderes, auch das man die Überfälle selbst planen konnte wie man vorgeht.
    Dennoch war es etwas zu wenig für mich. Ich habe das Spiel innerhalb von einer Woche durchgespielt. Aber nicht 100%.

    Und wenn ich mir so überlege, habe ich für Vice City, SA und IV viel länger gebraucht. Ich meine hätte ich ein 100% durchlauf gemacht wäre ich bestimmt noch etwas länger beschäftigt gewesen, aber dennoch war mir echt zu kurz. Habe zwar noch einige Male so gezockt, einfach Just4Fun, aber ich hatte immer das Gefühl es fehlt etwas.

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Ich verstehe diese übertriebene Erwartungshaltung nicht. GTA V bietet mehr Umfang als 80% aller anderen Games und unabhängig davon...zockt halt mal wieder Vice City oder SA...ihr werdet schnell feststellen warum ihr damals mehr Zeit im Spielverbracht habt.

    Der Umfang, die Möglichkeitn einfach das ganze Spielprinzip hat gefesselt und man konnte ewig fun haben. Klar würds mich freuen wenn die MazeBank Arena, das Casino oder so zugängluch wäre wie in SA..oder auch so Sachen wie die Einbrüche, dennoch bietet GTA V hier andere Möglichkeiten/Freiräume.

    Wenn ihr hsute VCoder SA zockt wird es natürlich immer noch Spaß machen aber ihr werdet zu 100% nicht nochmal so viel Zeit im Game verbringen wie damals. Die Luft ist iwann raus - nicht das ich mir wünsche die Serie wird komplett überholt aber damals war GTA einfach noch etwas eigenes, heute gibt es einige ähnliche und auf ihre Art genauso gute spiele und die Games haben sich weiterentwickelt..ein SA konnte 2004 hunderte Stunden fesseln, heute schafft es das aber auch nicht mehr weil die Leute langsam zu viel erwarten.

    Kurz gesagt denkt nicht dran dass ihr mit SA mehr und länger spaß hattet, mag sein, lieht aber nicht am Spiel ansich sondern dass es damals mehr als nur seiner Zeit voraus war.

    Zum eigentlichen Thema - solange es in den USA spielt bin ich glücklich auch wenns echt mal Zeit für ein neues Vice City gibt - die Landschaft da unten ist auch sehr vielseitig

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    für 100% braucht man grad mal die Hälfte der monster stunts z.b. sowas hätte es früher nicht gegeben. is aber leider der trend.. single player durch rushen und schnell online. man kanns also nie allen recht machen. für mich bräuchte es auch gar keinen online modus in gar keinem spiel - ist ja kein geheimnis - aber mich stört vor allem dass der singleplayer dadurch vernachlässigt wird. die hangar/heli Plätze werden wohl nie gefixt und neue immobilien gibts auch nur online. warum nich auch offline verfügbar machen? warum gibt es unterschiedliche Fahrzeuge?
    man sollte sich einfach mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, aber das is meckern auf hohem niveau.
    gta v gehört für mich trotzdem in die top 3 hinter vice city und san andreas.

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Ja und dann wird gemäckert warum man Missionen überspringen kann...ich verstwhs nicht niemand wird gezwungen solche Dinge zu nutzen.

    Und nur weil früher 100% auch wirklich 100% waren und man heute für 100% nicht mehr alles braucht schmälert das den Umfang? Früher gabs auch nur Päckchen und keine Ufo Teile usw usw

    Ist doch scheiß egalwas in der Statistik steht wenns um den Umfang geht

    Zum Onlune Modus stimme ich dir zu - GTA V war zwar der erste Online Modus der mich jemals lange gefesselt hat (wären Heists und Co verfügbar sicher noch länger) und ich möchte diese schönenStunden nicht missen, allerdings ja...Neuerungen nur Online wie so Aktionen mit Schnee (ok war online ch fürn arach^^) nervt schon

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    ich fand die musik in gta5 grauenvoll....hoffentlich macht der nächste teil endlich mal was ordentliches!
    der metal sender zb war grottenschlecht!
    der rock sender war ebenfalls großer mist!

    mehr tuning möglichkeit bezgl. der optik (bodykits, etc.) wären auch toll

    ....im großen und ganzen eben ein bisschen mehr von saints row
    sowohl musik als auch tuning sind gut durchdacht und sehr ansprechend!

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Das Tuning fand ich sehr gut. Mir hat nur die Möglichkeit gefehlt Low Rider zu machen. Die Musik war ebenfalls spitze. Als Tupac oder Snoop Dogg und Dr.Dre lief hab ich einen hoch bekommen.

  10. #9
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    GTA V bestes GTA und bestes Spiel was ich mir Red Dead Redemption bisher gezockt habe !!! Wird schwer es zu übertreffen, besonders was die Charakter usw. angeht.

  11. #10
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    GTA V hat mir oder bringt mir immer noch viel Spass(habs noch nicht durch), aber ich wünsche mir wieder wieder nur einen Charakter für VI, ich mochte nur Michael die anderen beiden wollte ich gar nicht spielen, musste ich aber notgedrungen.

    Für Teil VI wünsche ich mir ausserdem:

    - eine noch grössere Spielwelt, ist doch logisch

    - hätt's gerne noch'n bisschen brutaler( man konnte doch in einem Teil Leute mit einem Samurai Schwert köpfen?)

    - wieder das alte Konzept - vom Tellerwäscher zum Millionär ( möchte wieder was aufbauen)

    - möchte Geld mit mehr Nebenjobs verdienen( Feuerwehr-Polizeimissionen sind ein muss, aber auch normale Jobs oder wie z.B. als Barkeeper oder Türsteher in Form von Minispielen)

    - wenn man schon Sportarten ausführen kann, dann möchte ich auch Geld damit verdienen( nur zum Zeitvertreib reicht bei mir die Motivation nicht aus)

    - Immobilien vermieten und auch einrichten dürfen(was die Miete natürlich erhöht)

    - alle Restaurants oder Imbisse betreten oder nutzen können

    - mehr Interaktion mit NPC

    - allgemein viel mehr Gebäude betreten können

    - wieder Billiard und Bowling Spiele einfügen

    - mehr Nahkampftechniken

    - das bei kleineren Delikten die Bullen nicht immer gleich auf jemanden schiessen

    es gibt noch viel mehr was ich mir für GTA VI wünsche ,aber ich hab keine Lust mehr zu schreiben.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Und man sollte wieder ins Gym gehen können !

  13. #12
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Stimmt, aber ich habe meinen Charakter damals immer fett werden lassen, fand ich irgendwie cooler,höhö

  14. #13
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    @Kickbox360: Katana und Kettensäge aus Vice City fehlen eindeutig aber naja GTA willja realistischer werden.

    Aber da sie nach dem grottigen zu realistischen Teil4 wieder gut Back to the Roots sind mit Teil 5 kann man noch hoffen

    Allerdings denke ich nicht das man irgendwann wieder Leute Köpfen kann (VC) oder Arme und Beine wegballern (III) kann...dafür ist die Grafik heute zu gut bzw. gabs das damals wegen dem extremen Comic Look

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    @Kickbox360: Katana und Kettensäge aus Vice City fehlen eindeutig aber naja GTA willja realistischer werden.

    Aber da sie nach dem grottigen zu realistischen Teil4 wieder gut Back to the Roots sind mit Teil 5 kann man noch hoffen

    Allerdings denke ich nicht das man irgendwann wieder Leute Köpfen kann (VC) oder Arme und Beine wegballern (III) kann...dafür ist die Grafik heute zu gut bzw. gabs das damals wegen dem extremen Comic Look
    Was ist denn an Katana und Kettensäge unrealistisch? Ein riesen Dildo, das ist unrealistisch.

  16. #15
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    @Illyrian Warrior

    Exodus hat damit gemeint, dass der Comic-Look die Brutalität durch Katana und Co verharmlost hatte.

    Trotzdem schade, wenn ich jetzt an eine bestimmte Szene in GTA V zurückdenke(Foltermission), finde ich, dass das um einiges brutaler war, als wie damals noch in GTA VC Leute zu enthaupten

  17. #16
    vera vera ist offline

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Ich finde, eine Stadt mit mehr Dynamik wäre nicht schlecht. Ich meine eine echte Stadt verändert sich doch ständig. Es gibt Baustellen, neue Geschäfte oder Häuser werden gebaut etc. Vielleicht können auch die Bürger mehr integriert werden. Ich weiß aber auch, dass das sich nicht so leicht umsetzen lässt.

  18. #17
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Zitat vera Beitrag anzeigen
    Ich finde, eine Stadt mit mehr Dynamik wäre nicht schlecht. Ich meine eine echte Stadt verändert sich doch ständig. Es gibt Baustellen, neue Geschäfte oder Häuser werden gebaut etc. Vielleicht können auch die Bürger mehr integriert werden. Ich weiß aber auch, dass das sich nicht so leicht umsetzen lässt.
    Hab ich mir auch schon in IV gewünscht. Da war ja immer eine Baustelle und dort wurde ja leider nichts gemacht..

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Ich spiele gerade GTA 5 zum zweiten Mal durch und es könnten an einigen Ecken und Enden mehr Fahrzeuge sein, die Autobahnen sind zwar zum Bersten gefüllt aber in Parkhäusern stehen kaum Autos. Ich bin mit dem Spiel eigentlich voll zufrieden und sehe spielerisch keinen Grund etwas zu verändern (verbessern?), da GTA VI sowieso für die neuen Konsolen kommt mache ich mir da auch keine Sorgen um die Performance/Optik (GTA 5 läuft wirklich grauenhaft, Framerate ist oft im Keller).

    Pluspunkte wären aber:
    *) Vinyls/Aufkleber auf Autos
    *) dynamischere Städte, nicht nur Autos und Passanten sondern auch strukturelle Veränderungen (neue Gebäude, Brücken entstehen, Umleitungen)
    *) mehr Passanten und NPC zum interagieren

  20. #19
    OmaMitEiUndKohl OmaMitEiUndKohl ist offline

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Drei mögliche Konzepte könnte ich mir für den nächsten GTA-Teil vorstellen:

    GTA VI
    Man spielt wieder in Vice City in den 80er-Jahren. Das Spiel wird dann wieder so ähnlich wie GTA Vice City werden und man trifft einige Bekannte aus GTA IV und V wieder. Charaktere aus GTA Vice City oder GTA San Andreas wiederzutreffen, wäre Unsinn, denn diese Teile sind aus einer ganz anderen GTA-Ära.

    GTA San Fierro
    Dieses Mal ist das Setting San Fierro der 60er-Jahre. Hier würde natürlich in typischer Rockstar-Manier die Flower-Power-Bewegung aufgegriffen werden. Zumal gibt es noch kein GTA-artiges Spiel, welches in den 60er-Jahren spielt. Daher würde ich solch ein GTA bevorzugen.

    GTA Las Venturas
    Dieses GTA würde in Las Venturas der 70er spielen. Als Inspiration könnte hier u. a. der Film Oceans 11 herhalten, wie es auch schon mit Scarface (GTA Vice City) der Fall war.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Cops ein wenig realistischer werden. So wird bei einem kleinen Delikt vielleicht nur ein Bußgeld verlangt, so wie es in Mafia II der Fall ist. Bisher ist es ja in GTA so, dass sofort das Feuer eröffnet wird, wenn die Cops auf einen aufmerksam werden. Des Weiteren halte ich Immobilienmissionen, ähnlich wie in GTA Vice City, für sehr wahrscheinlich. Da man auch mit GTA VI etwas Neues versuchen wird, vermute ich, dass es zwar wieder nur einen Protagonisten geben wird, dafür aber einen weiblichen. Das könnte auch interessant werden.
    Ich für meinen Teil hoffe, dass es wieder einen anständigen Classic-Rock-Sender geben wird. Los Santos Rock Radio war ja nun (verglichen mit Liberty Rock Radio) nicht so pralle. Da würde ich mir mal wieder "echte" Rock-Pioniere wünschen (AC/DC, Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple, Uriah Heep usw.).


    Naja, was auch immer uns beim nächsten GTA erwarten wird, es wird wieder umwerfend sein. Zwar gab es in jedem GTA einige Sachen, die mich gestört haben, aber wirklich enttäuschend war bisher noch kein Teil.

  21. #20
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche

    Hmm meiner Meinung nach sollte das nächste GTA in der heutigen Zeit spielen.. :P
    Aber trotzdem nette Ideen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 6 wunsche

content