Seite 1 von 906 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 18120

Thema: GTA 4

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    GTA 4

    Grand Theft Auto IV (GTA 4)



    System: PlayStation 3

  2. Anzeige

    GTA 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ich hoffe es wird besser als der vorgänger!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Noob der letzte teil war genial

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Genau meine Meinung! Der nächste Teil kann nur noch geiler werden als der letzte!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das Game wird bestimmt der reinste Wahnsinn. Hoffe das Spiel kommt (fast) gleichzeitig mit der PS3 raus.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der letzte Teil war mit der dem HipHop verbunden...Ich fändes es gut wenn man den steel nach seinen eigene Wünchen machen kann. Das er ein Rocker ist Hip Hopper ein Punk...u.s.w und das jedes Spiel anders Endet das man den Verlauf der spiels durch so etwas ode durch zerstörte gebäude geändert wird. Das wäre einfach nur geil!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    nur leider wird die playstation um die 900 euro (!) kosten. und da , wenn man den grüchten glauben schenkt, gta 4 exklusiv auf der ps3 erscheinen will würde ich heute schon mit sparen beginnen...

  9. #8
    GTAFreak

    Ausrufezeichen AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    GTA San Andreas ist ja wohl genial!
    Wie kann man da sagen:"Ich hoffe das der nächte Teil besser wird."
    Das hört sich ziemlich herablassend an!
    Das einzigste(aber wirklich das einzigste) an dem man noch arbeiten könnte ist die Grafik und ein Multiplay-Modus, aber das ist bei der Hardware der PS3 ja wohl selbstverständlich!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wie waaaaahhhhhnsinig geil muss es werden um mit der grafik von killzone mitzuhalten wie auf ps2 stellt euch mal diese grafik vor auf einer welt die mindestens 2mal so groß wie san andreas ist oder die fülle an waffen oder nebenjobs ich denke unter 400 stunden geht da nicht für komplette 100%

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    900 euro? pha beweis es ich glaube die wird so um die 500 euro kosten

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    also das spiel wird bestimmt so hammermäßig! Am anfang wird es heißen GTA 4 gibts nur für PS 3 aber ein halbes Jahr später wird es sowieso für den PC rauskommen. da spar ich mir lieber das geld für die PC-version anstatt 900 ? für die PS 3 auszugeben + GTA 4

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    freu mich so dermassen auf des spiel, wird einfachnur göttlich, leider hab ich GTA SA echt so oft durchgezockt un auxch auf 100% das es scho langweilt aber ich kann mir genau vorstellen...

    Lege des Spiel ein mir schwirren tausend Gedanken durch den Kopf wie des Spiel wohl beginnt usw. Und dann startet es ... *Beginn einer neuen Zeitrechnung, das 8te Weltwunder ist entstanden, Der Urknall in der Geschichte der Nextgames..., ein Spiel das die Messlatte für tausend andere sein wird aber niemand wird sie überschreiten können*

    lol :P

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ihr wisst schon ,dass das neue gta im wilden westen spielen wird?
    zwar find ichs etwas dämlich(was kann man da schon machen),aber rockstar wird es schon zum hit machen....

  15. #14
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ICh offe die Städte werden noch gößer ......aber ich hoffe auhc das man die nciht alle fahren muss weil das were ja langweilig.Wer ja scheiße man ist in der ersten Stadt und muss dann in die Dritte nur um so einen typen zu erlediegen.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    lööööööööööööööööööööl wer kommt denn da auf den drücker das die ps3 900 ? kosten soll? das würde sony niemals machen!!!!!!!!!!!! wer würde denn bitte 900 ? für eine ps3 ausgeben? sony würde doch voll die verluste machen weil die konsole dann keiner kaufen würde. die ps3 wird mit sicherheit nicht merh als 500 ? euro kosten. so macht sony auch viel merh umsatz!! ich werde mir die konsole auf jedanfall gönnen. schon alleine wegen gta brauche ich die konsole.. =) bin echt gespannt was das neue gta auf der ps3 so zu bieten hat.

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Das ist nicht gut!!!!

    GTA 4 kommt erst im November 2007 auf dem Markt.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Die Ps3 wird in der 20GB VERSION 500?( warscheinlich wie beider psp erscheint erst später in europa) und es gibt noch Für 600? die mit 60gb festplate. Und Gta wird sehr warscheinlich in europa und nicht im wilden westen spielen.

  19. #18
    affe

    Daumen hoch AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    was reden die für ein scheiss über klopapier GTA4 wird sicher super ich freu mich schon drauf!!! o(*_*)o

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Unregistriert
    Das Game wird bestimmt der reinste Wahnsinn. Hoffe das Spiel kommt (fast) gleichzeitig mit der PS3 raus.


    Sorry da muss ich dich leider entäuschen, der Release ist erst Oktober 2007!! ******e gel ich wills auch..................

  21. #20
    <BigZ>

    Cool AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ach schwachsinn das die PS3 900 Euro kostet haste dich nich informiert odda was? die gibts einmal mit 20 GB Festplatte für 499 Euro und einmal die Luxus Version mit 60 GB Festplatte für 599 Euro!!!!!
    Hier mal ein paar informationen:

    Blu-ray...
    PlayStation 3 bietet erstmals auch BD-ROM (Blu-ray Disc ROM) mit einer fantastischen Speicherkapazität von 54 GB auf einer einzigen Dual-Layer-Disc für Spiele in hochauflösender Qualität und mit standardmäßigem Progressive Scan von 1080 Zeilen...

    Grafikpracht...
    Mit PS3 verschwimmt die Grenze zwischen Filmen und Spielen. Riesige, unglaublich detaillierte Umgebungen werden in Echtzeit gerendert, Figurenbewegungen sind flüssig und realistisch. Angesichts dieser Grafikqualität sind die Unterschiede zwischen Spielen und Filmen mit blossem Auge kaum noch zu erkennen...

    Abwärtskompatibel...
    PlayStation 3 revolutioniert die interaktive Unterhaltung. Dabei wird auf eine solide Grundlage aufgebaut: Völlige Abwärtskompatibilität bedeutet, dass Spiele für PlayStation und PS2 auch auf PlayStation 3 laufen...

    Anschlüsse...
    Die PS3 bietet ein entnehmbares Festplattenlaufwerk und beispiellose Konnektivität mit sechs USB-Anschlüssen sowie Steckplätzen für Memory Stick, SD Card und Compact Flash Media - sowie die Möglichkeit der drahtlosen Verbindung mit PSP (PlayStation Portable)...
    FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=PS3-Controller"

    Spiele, Spiele, Spiele...
    Für PS3 werden u.a. folgende Titel erscheinen: "Devil May Cry 4", "Final Fantasy"-Serie, "The Getaway", "Metal Gear Solid 4", "Tekken 6", "Gran Turismo 5", "Killzone", "Grand Theft Auto"...

    Erscheinungstermin & Preis...
    Am 17. November 2006 wird die PS3 in Schwarz in Europa erhältlich sein: Die PS3 kostet mit 60 GB Festplatte 599,- EUR und mit 20 GB Festplatte 499,- EUR...

Seite 1 von 906 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt