Seite 11 von 906 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #201
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hast du die letzten monate gepennt oder was?
    das gta für xbox und ps gleichzeitig rauskommt steht schon seit monaten fest und für pc wirds nicht so schnell erscheinen, das was schon immer so und wird auch so bleiben

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mir solls recht sein das es nicht für PC kommt :P. diese PC Gamer lamer denken wohl wir haben zu viel geld. Naja sieht man ja, bill gates alles in den hintern schieber

  4. #203
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich werde auch bis 00:00 warten, und mindestens den Trailer 3 mal anschauen.

  5. #204
    gta-chaos-122 gta-chaos-122 ist offline
    Avatar von gta-chaos-122

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ist voll dumm das es im Web so viele Gta Bilder-Fakes gibt..man kann die gar nicht von den Originalen unterscheiden!!"

  6. #205
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja, muss dir recht geben,!! Hab so einen gesehen.. total fake..

  7. #206
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Phil Harrison gab einen Kommentar über die PS3 und das Spiel GTA iV ab. Demach wäre die installierte Hardware-Basis für ein exklusives GTA IV noch zu klein und es würde sich für Rockstar nicht rentieren, wenn man die Entwicklungskosten und andere Ausgaben berückstichtig.

    "Wenn sie viele Exemplare verkaufen wollen, muss das Spiel auch für die XBoX 360 erscheinen. In der Zukunft könnte sich das aber ändern." so Harrison.

    Daraus kann man also die Folge ziehen, das Sony evtl. weiterhin an Exklusivrechte der GTA-Reihe interessiert ist und sie mit der Aussage "GTA ist uns nicht wichtig" falsch liegen.

    Wir werden sehen was kommt.
    Quelle: www.GTA-Fan.de

  8. #207
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Klare sache!!..ich hoffe das stimmt!

  9. #208
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wenn das Stimmt und das Sony wirklisch schafft sich Exklusivrechte zu holen, dann steht die Sony ohne Zweifel über Microsoft. (Konsolenpartie)

    allein schon mit Sony Home bietet Sony einen waren Konkurrenten!

    Soviel zum Thema, sony macht alles falsch, in meinen Augen fängt die PS3 Zeit langsam an zu blühen.

  10. #209
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Oh, captain, du bist ein wahrer Held!! Eine satte Bewertung für dich!! Captain schon den HOME Trailer gesehen? ^^

  11. #210
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Natürlich.
    Gerade dieser Trailer hat mich so sehr auf Home aufmerksam gemacht. Das wird Pflicht für mich, weil ich eben auch schon von second life fasziniert war, nur hatte dies mehr bugs als funktionen *g*.

    Danke für die Bewertung, bekommst auch eine .

  12. #211
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Danke dir Captain^, ja second life...!!! Aber das hat gekostet! Das Home bei PS3 ist natürlich alles Kostenlos, ausser ein paar geile Kleider! sonst nichts. ^^^^

  13. #212
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich schätze die austattung des Hauses/Wohnung wird auch ein paar kleine groschen kosten ;-).

    Aber das ist doch nur 1/2 so schlimm ^^.

    \\edit: huch wir lenken vom thema ab

  14. #213
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Nein, würklich SONY "versprach" das nur "paar(10-20) von sicher 200 Kleider" Kosten werden, aber mir ist das egal, hauptsach ist, ich zocke mit einer richtige! Next-Generation Konsole, und habe spass. Weisst du wie Funny das ist? In kino sein, Trailer mit der ganzen wetl anzschauen, chaten,über Headset, Wie sims leben, second Life.. etc. und das mit Millionen von leute!!, ich glaube mehr muss man nicht sagen ^^

  15. #214
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Lol du kannst sicher sein, das du in meine Friendlist kommst

  16. #215
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ja, Ps home ist cool, das ist so ähnlich wie second life, nur der scheiß an second life, da wird man richtig abhängig, man denkt nicht mehr an die Realität und das ist das schlechte dabei, hoffentlich werde ich nicht abhängig

  17. #216
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hehehe, gleichfals Captain, bleiben wir in Kontakt, in Forumla.de Ist total geil, bei mir sehe ich gerade 5 Leute, die ich kenne (In Europa)die Online sind. Und ist total cool, du kannst, im Hauptmenü von der PlayStation 3 Leute sehen die Online sind, mit dennen In dem Chat Room gehen,daten austauschen u.v.m!!! und PSSST!! Die EU Version, , hat 5 andere Flashplayer, und hat 3 andere Designe, und wie ich irgendwie bemerkt habe, ist sie leiser! als die PlayStation 3 US/Japan. Ich bin total glüklich, aber nun wieder zum Thema back.

  18. #217
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    liest sich so als hättest du ne EU version? Ist doch gar nicht möglich

    PS. mal für meine Seite voten . *g*

    GTA 4 ever ^^

  19. #218
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja doch ein Freund von mir besitzt tatzächlich auch die Eu Ps3 schon durch einen Konsolen Verlag, aber ich bleibe meiner Jp Ps3 treu und damit werde ich im endefekt am besten fahren. Die Games werden Uncut laufen und selbst die Pal ansonsten Bestelle ich eine US Version von einem Uncut Game eben.

  20. #219
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich habe auch eine SCEE(EU) PS3 Konsole seit dem 21 Januar. Wenn jemand wiessen will wie denn? Sag ich leider nicht mehr dazu, hab schon 5 Leute über PN erklärt, und die Geschichte ist zu lang, nur eins habe auch eine durch ein Verlag von SONY PS3 Konsole in Zürich/Konstanz eine bekommen,(nicht gratis sondern für 100€ mehr) durch eine lange Geschichte, SCEE hat auch was damit zu tun, einfach mein Bild anschauen<<--- (Living)

  21. #220
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Fabri du hast riesen Glück, das passiert nicht jeden.. Und dazu hast du noch eine EU Version.

Seite 11 von 906 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt