Seite 12 von 906 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #221
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Danke dir, aber das Glück ist bald weg am 23.3.07 wird jeder kerl eine haben, und die werden sie nie ganz ausnützen.. die sollten eien Alterfreigabe machen.. mann.. PS3 ist eine Home Entertainment Konsole, keine Spiele Konsole mehr.. ------.-----

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    Danke dir, aber das Glück ist bald weg am 23.3.07 wird jeder kerl eine haben, und die werden sie nie ganz ausnützen.. die sollten eien Alterfreigabe machen.. mann.. PS3 ist eine Home Entertainment Konsole, keine Spiele Konsole mehr.. ------.-----

    1. Naja fast alle nur 1 Millionen dürfen am 23. den Spaß haben.

    2. Tya, nich viele haben ein Full HD.

    3. Was meins du damit schreib eine PN.

  4. #223
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Leute, verfehlt mal das Thema nicht, sonst werd ich bös

  5. #224
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Leute, verfehlt mal das Thema nicht, sonst werd ich bös

    Ja nich aufregen, wir kommen zum Thema wieder.


    Der Trailer von GTA 4 zu sehen in -> GRAND THEFT AUTO IV <-

  6. #225
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    7 Tage nach dem Release der PS3, kann man den Trailer GTA 4 "endlich" sehen, es. (Pssst, es gibt auch ein Countdown, für denn PS3 Release Europa, aber schwer zu finden.. ich habs auf meinem Animirten Desktop ^^) Nun wieder zum Thema.

  7. #226
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    7 Tage nach dem Release der PS3, kann man den Trailer GTA 4 "endlich" sehen, es. (Pssst, es gibt auch ein Countdown, für denn PS3 Release Europa, aber schwer zu finden.. ich habs auf meinem Animirten Desktop ^^) Nun wieder zum Thema.

    mein gott uhh das hat ja niemand wo findet man den europarelease countdown???

    (achtung ironie) -.-

  8. #227
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hallo ^^ ja hier ein Beweis, das ich ihm habe,: HIER DRÜCKEN----> GTA 4

    Habe alles für dich gesucht ^^ Hier das musst du zu erst Installieren : CHIP Online - Download - Yahoo Widget Engine 3.1.4 Englisch

    Dannach kommt der PS3 Widget Countdwon, natürlich hab ich es auch schon raus gesucht ^^ : PS3 Countdown 1.0 Free Download - Softpedia

    Also zu erst der obere Link Installieren, dannach denn 2 Link und Mirror 1 oder Mirror 2 Drücken, und dannach öffnet sich ein Fenster zum es Donwloaden, nach dem Downloaden, einfach öffnen ^^ und Automatisch öffnet sich der PS3 Countdown, (die anderen Widget Fenster mit Doppel Klick einfach bei "schliessen" zu machen.

    Für alle die denken, "wer ist das auf dem Desktop, Antwort : Splinter Cell Double Agent -->Sam Fisher<--^^ PC. (so wird er auch für PS3 aussehen Zitat : Ubi.com. Beweis? Quelle? nur fragen

  9. #228
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    dieses "Desktop Spiel" oder wie auch immer, war das das mit den Desktop zusammenschlagne und verbrennnen und so? Wenn ja, lösch das mal lieber, virenalarm ^^.

  10. #229
    pspfreak072

    Cool AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hallo!

    Geht mal auf die offizielle GTA IV Seite, schaut euch den Countdown an und
    dann stellt mal die Uhr eures PC´s ein paar Tage nach vorn!!!

    *gg*

    Was passiert denn da??

    Der Countdown läuft mit der Zeit eures PC´s mit!

    Dadurch kann man sich zwar den Trailer nicht schneller ansehen weil es dann wieder auf 23:59 umspringt, aber ich dachte mal dass wäre ne lustige Info!!!

    Mfg

  11. #230
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Fabri Beitrag anzeigen
    Hallo ^^ ja hier ein Beweis, das ich ihm habe,: HIER DRÜCKEN----> Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DDD.JPG 
Hits:	1397 
Größe:	152,0 KB 
ID:	1112

    Habe alles für dich gesucht ^^ Hier das musst du zu erst Installieren : CHIP Online - Download - Yahoo Widget Engine 3.1.4 Englisch

    Dannach kommt der PS3 Widget Countdwon, natürlich hab ich es auch schon raus gesucht ^^ : PS3 Countdown 1.0 Free Download - Softpedia

    Also zu erst der obere Link Installieren, dannach denn 2 Link und Mirror 1 oder Mirror 2 Drücken, und dannach öffnet sich ein Fenster zum es Donwloaden, nach dem Downloaden, einfach öffnen ^^ und Automatisch öffnet sich der PS3 Countdown, (die anderen Widget Fenster mit Doppel Klick einfach bei "schliessen" zu machen.

    Für alle die denken, "wer ist das auf dem Desktop, Antwort : Splinter Cell Double Agent -->Sam Fisher<--^^ PC. (so wird er auch für PS3 aussehen Zitat : Ubi.com. Beweis? Quelle? nur fragen

    du weisst wohl nich was ironie ist...ich meinte das nich so wie ich es gesagt hab, den countdown weiss jeder wo man den findet und ich wollte auch nich unbedingt wissen woher und wie du ihn hast

  12. #231
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    warum schreibst du einen der gesperrt ist? *g*
    ______________________________________
    @pspfreak
    lol dasklappt ja wirklich, schade das der Trailer (noch) nicht am Server ist .

  13. #232
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich finde das Spiel i.wie lustig. :P

  14. #233
    Serious Freak!

    Cool AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Meint ihr, man kann GTA4 dann auch online zocken?
    (z.B. eine Gang gegen eine andere Gang - so clanmäßig?)

    Wär bestimmt voll killer. Ich glaub man konnte San Andreas aufm PC online zocken (Multiplayer), weiß es aber nicht genau.

    Aber das wär doch mal interessant. Riesen Schlachten in einem Riesen-GTA-Universum...*träum*

    Gruß,
    Serious Freak

  15. #234
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das wär einfach das geilste

  16. #235
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich hoffe man kann GTA 4 online spielen.^^

  17. #236
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ob das jetz so geht wie du meinst das weis ich nich aber irgendwann hat man einen verbesserten Mp modus angesprochen aber ich kann dir da was nmpfählen wenns noch kommt ist nämlich irgendwie still drum geworden.
    All Points Bulletin wird von glaub von take two gemacht
    da gehts darum das ist ein massives online rpg game wo du dich entweder für die bullen oder die gangstern entscheiden kannst dort kannst du dann arbeiten usw, über 1000 städte aber kostet glaube ich monatlich so wie WoW aber wenn das kommt das muss ich habern.

  18. #237
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ach GTA 4 wird wohl noch keinen richtigen O-Modus haben. Leider.

    @Jack
    Deine Sig geht ja mal gar nich ^^. Wer Bäume retten will soll die Borkenkäfer essen xD

  19. #238
    Serious Freak!

    Reden AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich hoffe, die bauen diesmal nen fetten Freizeitpark ein...

    Stell ich mir grad voll lustig vor.
    Mit der MG in der Hand die Wasserrutsche runter *lol*

    Boah, ich kanns kaum noch abwarten. Das wird so ein Hammerspiel. Bis jetzt war jedes GTA der Oberhammer (naja außer Liberty City Stories). Hab gestern mal wieder GTA 2 gezockt und das macht immernoch voll Bock. Finds total lustig wie die Geschosse so kügelchenmäßig fliegen (plopp, plopp, plopp, plopp) :-)

    Wenn in GTA 4 die Weltkarte 4-6 mal so groß sein soll wie in GTA SA, na dann gute Nacht. Da braucht man ja erst mal ne Woche um sich zurechtzufinden *freu*

    Naja der Trailer kommt, der Trailer kommt, der Trailer kommt, der Trailer kommt, der Trailer kommt, der Trailer kommt, der Trailer kommt, der Trailer kommt bald, bald, bald.
    :-) :-) :-)

  20. #239
    gta-chaos-122 gta-chaos-122 ist offline
    Avatar von gta-chaos-122

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    es sollen viel mehr waffen geben. ungefaehr 3 mal so viel wie bei den alten teilen..ganzes waffenarsenal =0 waere ja geil

  21. #240
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat gta-chaos-122 Beitrag anzeigen
    es sollen viel mehr waffen geben. ungefaehr 3 mal so viel wie bei den alten teilen..ganzes waffenarsenal =0 waere ja geil

    Ohá das sind mindestens 100 Waffen.

Seite 12 von 906 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt