Seite 2 von 906 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #21
    Unregistriert

    Cool AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    WOOOW GTA 4 wird der HAMMER!!! ICH freu mich schon soooo!

  2. Anzeige

    Cool AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Cool AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    gibts schon paar mehr news zu dem game? kanns kaum abwarten.

  4. #23
    Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Alles was bekannt ist ist, dass es Ende 2007 für PS3 und Xbox360 erscheint und vermutlich auch einen Onlinemodus bietet.

  5. #24
    <BigZ>

    Blinzeln AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    pahhhhh 900 euro wo lebst denn du, in der Steinzeit:


    Hier mal ein paar Eigenschaften der PS3(ganz unten steht der Releasetermin und die Kosten):




    Die Sony PlayStation®3...

    ...läutet ein neues Zeitalter des Home-Entertainment ein: Dank einer Vielzahl von technischen Neuerungen werden Spiele dann noch realistischer, noch packender und noch mitreissender...

    Bemerkenswerte Computerleistung von 2 Teraflop...
    Der Kern von PS3 ist Cell, ein von IBM, der Sony Group und Toshiba gemeinsam entwickelter Prozessor mit der Leistungskraft eines modernen Supercomputers. Gleichermassen bahnbrechende Technologie kommt im Grafikprozessor und XDR-Speicher von PS3 zum Einsatz. So wird Gamern ein beispielloses audiovisuelles Erlebnis geboten...

    Blu-ray...
    PlayStation 3 bietet erstmals auch BD-ROM (Blu-ray Disc ROM) mit einer fantastischen Speicherkapazität von 54 GB auf einer einzigen Dual-Layer-Disc für Spiele in hochauflösender Qualität und mit standardmäßigem Progressive Scan von 1080 Zeilen...

    Grafikpracht...
    Mit PS3 verschwimmt die Grenze zwischen Filmen und Spielen. Riesige, unglaublich detaillierte Umgebungen werden in Echtzeit gerendert, Figurenbewegungen sind flüssig und realistisch. Angesichts dieser Grafikqualität sind die Unterschiede zwischen Spielen und Filmen mit blossem Auge kaum noch zu erkennen...

    Abwärtskompatibel...
    PlayStation 3 revolutioniert die interaktive Unterhaltung. Dabei wird auf eine solide Grundlage aufgebaut: Völlige Abwärtskompatibilität bedeutet, dass Spiele für PlayStation und PS2 auch auf PlayStation 3 laufen...

    Anschlüsse...
    Die PS3 bietet ein entnehmbares Festplattenlaufwerk und beispiellose Konnektivität mit sechs USB-Anschlüssen sowie Steckplätzen für Memory Stick, SD Card und Compact Flash Media - sowie die Möglichkeit der drahtlosen Verbindung mit PSP (PlayStation Portable)...
    FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=PS3-Controller"

    Spiele, Spiele, Spiele...
    Für PS3 werden u.a. folgende Titel erscheinen: "Devil May Cry 4", "Final Fantasy"-Serie, "The Getaway", "Metal Gear Solid 4", "Tekken 6", "Gran Turismo 5", "Killzone", "Grand Theft Auto"...

    Erscheinungstermin & Preis...
    Am 17. November 2006 wird die PS3 in Schwarz in Europa erhältlich sein: Die PS3 kostet mit 60 GB Festplatte 599,- EUR und mit 20 GB Festplatte 499,- EURO.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wie übel ist es bitte das es auch für X Box 360 erscheint?! das bedeutet nämlich das die grafik auf die Grafikschwächere Konsole (XBOX) abgestimmt wird. Das heisst wohl das GTA 4 wahrscheinlich nicht die schönste Grafik hat.

  7. #26
    ZeldaZocker

    Hi

    Das ist nicht übel, das ist guuut!

  8. #27
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ZeldaZocker großes ? wieso ist schlechtere Grafik für X360 und PS3 besser?

    Was die Typen angeht die hier so einen Schwachsinn über die PS3 Grafik abgelassen haben, ihr seid doch nur dumm ihr habt euch wahrscheinlich nicht einmal die Technischendaten vom Wii, X360 und PS3 angesehen, wahrscheinlich wisst ihr nicht mal was ein Flop ist kann das sein.
    Ich lass es lieber das ist nur Zeitverschwendung viel Spaß noch mit eurem Klopapier und eurer Kacke.

    So BTT ich bin mit GTA4 zufrieden solange sie den Hopper style von GTA SA weglassen.

  9. #28
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Unregistriert
    Wie übel ist es bitte das es auch für X Box 360 erscheint?!
    DAS Hat mein Vorgänger gesagt! Ich hab daraufhin nur gesagt, dass ich es gut finde dass GTA 4 auch für Xbox erscheint!

  10. #29
    ZeldaZocker

    Rotes Gesicht Ups!

    Hab vorher meinen Namen fergessen... Damit es alle wissen: Eben hat ZeldaZocker geschrieben!

  11. #30
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Aso ich dachte du beziehst dich dabei jetzt auf den Punkt mit der Grafik.
    Natürlich ist es gut doch dafür Exklusivverträge für 8 Monate zu brechen ist schon ziehmlich dumm, da sie sich zum Anfang auf die PS3 hätten konzentrieren können und dann es nochmal besser an die X360 anpassen damit es nicht für beide zietgleich entwickelt wird.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    ey, was habt ihr denn gegen Gta. IHR pokemon-zocker.

    man, man. ihr müsstet euch mal hören

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    editiert....

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    was für ein zufall das gta4 für die 360 kommt....und zufällig hab ich die auch noch!!!

    ich hab gehört der "gates" hatte da seine finger drinnen?

  15. #34
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Ja und Saints Row kommt ja auch für die PS3 und das sogar zum Launch und im Endeffekt sind es eh beides nur dumme GangsterRapper Spiele.

  16. #35
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Man hört euch mal an ihr streitet euch über n spiel wo man noch nicht einmal genaueres drüber weiß im endefekt kann jeder von euch recht haben ! ! ! ! !

  17. #36
    The Outsider - FAN

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    hey geile community hier xDDDD

    !!!THE OUTSIDER 4 EVER!!!

    mfg

  18. #37
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Wisst ihr was ich mach wenn Gta IV rauskommt,
    ich les nichts über des game schau mir keine Pics an ich las mich überraschen und will selber alles neues rausfinden denn dan machts am meisten fun.
    Mfg C.J

  19. #38
    Wiiman

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Der release von GTA 4 soll Ende 2007 sein.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Punker,Rocker,Hip Hopper... In einem Spiel?

    Das macht Rockstar Games eh nicht;das passt nicht zu gta.

    Außerdem gabt es bei gta Radiosender mit fast jeder Musikrichtug

  21. #40
    Hallo

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    wieso soll gta 4 jetzt schlächter aussehen, nur weil es auch für die xbox 360 erscheint? es gibt ****** spiele aber auch sehr gute spiele für die xbox 360 und es wird auch eine menge ****** spiele auf der ps3 geben. von der grafik wird es nicht so große unterschiede geben. die xbox 360 ist sogar jetzt noch im vorteil da sie schon auf dem markt ist und leichter zu programmieren ist. schaut euch an was die programmierer noch aus der ps 2 und der xbox nach so langer zeit noch zaubern.

Seite 2 von 906 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt